Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4049 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

So ich denke mal jeder hat schon beides mal probiert, klar machen einen wohl rote lippen an aber ich selber muss sagen das ich lieber die naturellen Lippen küsse, es fühlt sich halt alles natürlicher an auch wennrote Lippen einen auch so richtig anmachen können *zwinker*
*****f09 Mann
106 Beiträge
Lippenstift !?!?
Mir persönlich eigentlich egal !

Frauenlippen können reizvoller mit etwas Farbe sein.

Mich würde es explizite stören, -

wenn Frau nach dem INTENSIVEN KUSS

Sofort in die Handtasche greift um Spiegel und Lippenstift heraus holt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich mag weniger LippGloss..Wirkt nicht so wie eine satte Farbe....
oder einfach ein fruchtiger lipbalsam ....in vielen variationen ...erdbeer....kirsche.....tropic ....*schleck* *gg* *bussi*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
sowas gibts ??
ist lipbalsam was anderes als lipbalsam ??

Wo bekomm man sowas? Bei den Lippenstiften ??
ne is das gleiche ,.......ggg
entweder nen ganz normalen labello stift mit geschmack .....gibts in den ganzen drogerien ......müller ....eben bei den ganzen schminkzeug .......und dann gibts noch lipbalsam (sind nicht klebrig sondern leicht fettig ......dient ja zur pflege ...gg ) in kleinen döschen ......so mini format .......
hab selber ca 10 st davon ........ja i bin da schon ausgefallner ......mag eben nicht immer den gleichen geschmack ......grins
hab mir letzens nen gekauft mit ananas duft ....mein schatz war dann feuer und flamme .....und knutschte mich volle ab .........
*******typ2 Mann
2 Beiträge
Kommt drauf an ....
Ich denke es kommt mehr auf die Partnerin an, auf Symphatie, auf den Urknall, auf das küssen wollen an. Wenn es eine Frau ist in die man sich sofort verliebt, lächel, dann ist einem diese Frage wohl ziemlich egal, weil man dann eh plant alle Varianten duurch zu probieren. Und es kommt eben darauf an wo es einen erwischt. Ist es ein Ort wo man gewisserweise gezwungen ist aufgedonnert zu sein, dann nimmt man es eben wie es kommt. Wenn mir ein Mädel gefällt schaue ich jedenfalls eher in die Augen beim küssen als mich zu fragen wie sie wohl ohne Lippenstift schmeckt.... Grins...
***ar Mann
11 Beiträge
Um auf die eigentliche Frage zu antworten: wenn ich die Wahl habe,dann lieber Natur pur. Dezent geschminkte Lippen,würden mich aber natürlich auch nicht vom küssen abhalten.
.
Es spielt für mich keine rolle ob oder ob nicht die Situation und die Leidenschaft sind entscheident und ich kusse gern schöne Lippen
*****lis Mann
702 Beiträge
Küssen: Ohne künstliche Aromen
Küssen mit Geschmack?
Das kann ich gar nicht verstehen.
Egal ob Gloss oder Balm oder Balsam - wenn ich beim Kuss (oder kurz davor) so nem Kunstfruchtgeschmack begegne - örrgs, geht gar nicht.
*ko*

Dann noch lieber ne angetrunkene Raucherin, das hat wenigstens was lasterhaftes. Aber chemisches Dosenobst? No way.
Das können kleine Mädchen bis 12 Jahre machen (auch wenn ich es da auch nicht mag), danach besser nicht.

(@*********t_27: Das ist meine Meinung, ggf. auch mein Entsetzen.
Ich will Dir damit weder sagen, dass Du etwas falsch machst, noch dass Du Dich ändern musst. Nur, dass das so gar nicht mein Geschmack ist.
Aber über den soll man ja bekanntlich auch nicht streiten.)
*****ion Mann
721 Beiträge
was küsst Ihr lieber, rote Lippen oder aber die Natur pur ?

Mir vollkommen egal, solang es die Lippen vom Objekt meiner Begierde sind. *zwinker*
ich als Frau....
küsse auch lieber ohne was auf den Lippen. Das höchste der Gefühle ist ein Pflegestift, damit die Lippen schön weich sind!
mir ist es "fast" egal da ich eher auf die lippen ansich stehe wäre es schön ohne,... aber es kommt da eher auf die hingabe und den kuss ansich an da muss lippenstift keine rolle spielen wenn man küssen kann *zwinker*
kommt immer ganz auf die sizuation an...
Im Alltag darfs gerne natur sein....

Lg.Dragon
Ist mir egal
Küssen ist meine leidenschaft ob mit oder ohne lippenstift auf den lippen *smile*
Frage an die Frau ? küsst Ihr auch so gut wie wir männer gr peter
Wenns zu doll geschminkt ist dann eher nein, wenn es dezent ist dann schon lieber aber am liebsten die Naturlippen - denke ich.

Nur meine bescheidene Meinung *zwinker*

der junox
Nartürlich pur! Ein kleines Piercing ist toll vieleicht sogar ein kleines Tattoo, aber auf alle Fälle rasiert, diese kleinen gewellten Biester sind immer so unangenem im Mund. Oder Mädels?
( ein Scherz!) LG Minton
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
......
küssen ist das natürlichste auf der welt und damit es so bleibt....PUR....aber weich sollten sie sein
*****f09 Mann
106 Beiträge
rote lippen - natur lippen ! ? ! ? ? ?
rote lippen sollt ihr küssen - denn zum küssen sind sie da !!!!!!
Mir egal - ich küsse gerne - ob mit oder ohne lippenstift.

nur übertrieben rot oder andere farben stoßen mich eher ab.

hatte schon so manche buntbemalten münder geküsst - schmeckt immer anders - nicht gerade angenehm.
******man Mann
616 Beiträge
wer sich
mal über die Zusammenstellung der Lippenstiftingredenzien informiert, wird rasch begreifen warum ich lieber Natur küssen ...

nur eine(!) Patentschrift ...

http://www.patent-de.com/19970515/DE69307413T2.html
Lieber ohne...
...Lippenstift.

Grundsätzlich ist küssen etwas zu Schönes um darauf Rücksicht zu nehmen. D.h. es geht und macht Spaß mit oder ohne.

Trotzdem, lieber ist mir OHNE.

Und an alle Frauen: Lippen werden durch küssen auch so schön rot, also braucht es doch dann auch Keinen. Oder ? *kuss*
******ing Mann
7.764 Beiträge
beides hat seinen reiz.ich mag mich da nicht festlegen. *zwinker*
Natur pur...
Ich küsse eindeutig am Liebsten die natürlichen Lippen einer Frau, ohne Schminke, Lipgloss oder Fettstift.

Wenn ich ihre Lippen besonders schön rot haben möchte, dann muss ich ihr zuvor eben ein aufregendes Liebesspiel bieten - dann kommt die Farbe ganz von selbst und hält eine Weile an.

Dieser Zustand der Erregung ist ja eben der, der mit Schminke vorgetäuscht werden soll und aus dem sich unsere Vorliebe für kräftig rote Lippen erklärt.

Mit der Schminke der Frauen muss man ab und zu leben - das Non-Minus-Ultra sind für mich Lippen mit Permanent-Makeup.
so oder so
also ich meine; optisch finde ich rote Lippen aufregend und sehr erotisch aber küssen.....dann doch bitte Natur pur

*kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.