Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4048 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

pur
rote Lippen,jaa geil anzusehen, aber dann doch lieber pur,liebe Natur
*********7269 Paar
199 Beiträge
Hr. darkangel küßt lieber Naturlippen ohne Farbe dran...weshalb Fr. darkangel auch gar keinen Lippenstift zuhause hat *zwinker*
pur
schmeckt besser, fühlt sich besser an, ist einfach schöööööner... *g*

...gilt ganz besonders für Schamlippen *schleck*
ich finde einen roten Mund so was von reizvoll . Ein Lippenstift hat was wenn es um Optik geht *schleck* beim küssen geht er e von ganz allein weg *g* und natur pur ist immer schön . gr peter
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
rote lippen sind so das sinnlichste, was ich kenne
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Gut das es unteschiedliche Geschmäcker gibt!

Ich für meinen Teil küsser sehr gerne und bevorzugt Naturlippen! Ein dezenter Lippenstift ist für die Optik ok, aber ein grell roter Mund entspricht nicht meinen persönlichen Schönheitsideal.
******och Mann
1.863 Beiträge
Das ist doch klar...
...die Natur PUR... ..und davon kann ich nicht genug bekommen. *freu*
zitiere...
...die Natur PUR... ..und davon kann ich nicht genug bekommen.
*zwinker*
*******_be Mann
100 Beiträge
Natürlichkeit
Ich mag natürliche Frauen und hatte deshalb bisher nur das Vergnügen mit welchen, die höchstens sehr dezent geschminkt waren. Die Vorstellung, dass beim leidenschaftlichen Küssen alles verschmiert, finde ich jedenfalls nicht so prickelnd - ebenso wie die, neben ihr aufzuwachen und zu erschrecken, weil nach einer wilden Nacht ihre Fassade ruiniert ist.
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
ich mag eher natürlichefarbende Lippen, aber mit Lipgloss drauf *kuss2*

lg Florian
****_ni Mann
14 Beiträge
Ich mag keinen Lippenstift, allerdings mag ich auch keine übermäßige Schminke (eigentlich gar keine) und auch kein Parfum.
Natur ist mir am liebsten und beim knutschen ist nachher eh nix mehr auf den Lippen *zwinker*
******man Mann
616 Beiträge
och parfüm
dezent und nicht wenn es dir die Augen verätzt oder die Nebenhöhlen anschwellen ...mag ich schon ... aber sonst ... darf alles natur sein ...
war vor kurzem in nem friseursalon..
nur schnell n schampoo holen...

und die luft...ätzend...zweimal eingeatmet und ich hatte diesen ätzenden geschmack von festiger und sonst noch was alles im mund und in den atemwegen... *wuerg* ich mußte schnell raus und - sorry - *pfui* spuken, spuken, spuken (was ich sehr ungern mache)... - ...hab mich nur gewundert, wie menschen das stundenlang aushalten ??? für mich wars die "HÖLLE"...frische, natürlich luft ist mir heilig...
*********x_he Mann
163 Beiträge
Natürlichkeit ist am besten!

Wobei optische Reize auch was haben wenn man es nicht übertreibt.

Allerdings musste ich auch schon eine allergische Reaktion erfahren, bei der ich gegen Inhaltsstoffe des Lippenstiftes böse reagierte. Da macht dann ein Küssen kein Spass... Daher bitte liebe Frauen, auf Inhaltsstoffe achten..
So klappt es auch mit dem Nachbarn xD
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Parfum
stimmt ein weibliches Parfum sagt so viel

und ist Sinnlichkeit für die Nase

LG
Soft
******H_U Mann
85 Beiträge
Ich denke, das kommt auf die Frau und die Situation an. Ist auch die Frage nach purer Geilheit oder innigen Gefühlen.

*smäck
Callie
****79 Mann
6 Beiträge
Also ich bevorzuge ja die Natürlichkeit.
Allerdings kommt es auch bei mir zumindest teilweise auf die Situation an.
Lippenstift oder Natur?
es ist mir egal ob lippenstift oder pure natürlichkeit, solange es ein leidenschaftlicher Kuss ist...
******man Mann
616 Beiträge
bei dem wissen
aus welchen Ingredienzien, solch ein lippenstift besteht ... auf jedenfall natur ... maximal libello *zwinker*
Weibliche Lippen ...
sind von Natur aus schön *zwinker* . Also, warum noch Farbe drauf malen die wie ja schon mehrfach gesagt später eh nicht mehr da ist wo sie hin gehört. Und meiner Meinung nach schmeckt Lippenstift auch noch fürchterlich. Zumindest wenn er zu dick aufgetragen ist. Vor allem Lipgloss.
Aber wer keine Kompromisse eingeht ... *smile* *knutsch*
Situationsabhängig
Generell lieber Natur,
allerdings frivol ausgehen und dann rote Lippen, das hat was.

Es kommt einfach auf die Situation an.
heißt es nicht irgendwo so trefflich:"...denn zum küssen sind sie da" oder auch "...rote lippen soll mann küssen"
mir ist es gleich ob da nun lippenstift drauf ist oder nicht. viel wichtiger ist mir die person die an den lippen hängt, wenn es mit der stimmt ist der rest eh egal
****le Mann
666 Beiträge
Hmmm schwierig zu sagen. Falsch ... Ich korrigiere
Es ist schwierg das zu pauschalisieren.

Ich würde mal sagen, wenn ich die Frau nicht kenne, dann sind geschminkte Rote Lippen sehr verlockend.
Verheissen sie doch die Grundbereitschaft zur Leidenschaft bei der Dame
Rote Lippen sind ein Statement dafür.. ein verlockendes noch dazu.

Aber beim Küssen selber ist es dann eher sekundär.
Da küsse ich sehr gerne natürlich.

Ist ein wenig so ... wie eine Frau in nen schicken Kleid, mit High Heels.

Wunderschön anzusehen und den Anblick zu geniessen aber wenn es dann zur Sache geht... stört es mich nicht wenn sie ein Tick weniger an hat. *smile*
Was für ne Frage
Ich küsse keine Lippen um der Lippen wegen.... ich küsse wenn ich das Bedürfnis dazu habe. Prickelnd muss es sein und die Lady sollte auch gut küssen können *zwinker* ... ob ihre Lippen geschminkt sind oder nicht ist egal... Hauptsache sie sind gepflegt (wie der ganze Rest auch ;-))
*******1001 Mann
167 Beiträge
Ich finde rote Lippen schöner, und mit Lipgloss drauf, bei vollen Lippen finde ich ein besonders Geiles Kuss Feeling, flutscht so schön, und erregt mich ziemlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.