Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

weniger ist mehr...
Und manchmal ist mehr Natürlichkeit reizvoller...
*****009 Mann
679 Beiträge
Natürliche Lippen, natürlich... *zwinker*
****It Mann
604 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Ich finde die "puren Naturlippen" schon schön,....
....aber die Kosmetikindustrie macht es mir noch viel schwerer Ihnen zu wiederstehen, wenn die Lippen zusätzlich noch mit Dingen wie einem Lipgloss oder eben passendem Lippenstift hervorgehoben werden.
So sind schöne Lippen mit einem Konturstift (ganz leicht !) und einem rot Ton einfach umwerfend anzuschauen und reizvoll.

Beim Küssen selber dann, vor allem wenn es ausdauernder und leidenschaftlicher wird, finde ich dann ungeschminkte Lippen besser, weil einfach praktischer.
Die Schminke hat Ihren Job ja getan und für die Anziehung gesorgt. Jetzt sollte ungehindertes Küssen möglich sein, ohne das es zu größeren Schmierspuren in den Gesichtern kommt.

Aber das Wichtigste ist sowieso, tolle leidenschaftliche Küsse, die gefallen !

*bussi*
*******piel Mann
147 Beiträge
ein kuss ist auch mit geschminkten lippen schön, aber fürs hemmungslose rumknutschen ist natur doch noch immer am schönsten..
*******soro Mann
1 Beitrag
rot
rote Lippen küssen....es gibt nichts schöneres *zwinker*
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Bevorzuge Naturlippen
Natürlich sollen sie beim Küssen sein. Aber selbst geschminkte würde ich im Ernstfall nicht verschmähen.
Kommt auf die Form der Lippen an - und auf die Energie, die die Frau ausstrahlt. Ob geschminkt oder nicht ist nebensächlich.
*********ling Mann
29 Beiträge
ambivalent
Wenn es um's *kuss* und sinnliche Umspielen der Lippen geht, mag ich lieber die Natürlichkeit, da stören Farbe und Geschmack.

|
|
V

aber es ist schon saugeil anzuschauen, wenn knallrot geschminkte Lippen Deine Eichel umschließen und Dir einen gefühlvollen Blowjob verpassen *schleck*
******man Mann
616 Beiträge
???
??? Echt ? Hast Du bei mir schon mal zugesehen ??? Unfassbar *g* *lol*
**********er_HB Mann
27 Beiträge
Am liebsten Natur... aber rot ist auch heiß
*****one Mann
313 Beiträge
Am liebsten Natur aber eigentlich egal es muss toll und ansprechen sein dann ist es egal Natur oder mit einem ....
Schwere Frage
Eins ist schon mal klar. Zu einer richtigen Lady oder auch bei einem Vamp sieht ein guter Lippenstift, natürlich richtig klasse aus!
Beim Kuss stört er natürlich.
Also was machen wir jetzt?
Wie wären den zwei Frauen?
Eine fürs rumknutschen und eine zum Ausgeghen.
Natürlichkeit ist schon feiner
...aber nichts gegen Rote Lippen.....
*********hr78 Mann
9 Beiträge
Natur pur
Auch ich bevorzuge natürliche Lippen.
Zum einen finde ich diese deutlich anziehender, da nichts überdeckt ist oder aufgepimmt.
Zum anderen, mag jetzt ein subjektiver Eindruck sein, finde ich es zärtlicher.
Soll jetzt aber bitte nicht heißen das Lippenstift gar nicht geht. Wer sich damit wohl fühlt und wem es steht, nur zu.
Weniger ist manchmal mehr :-)
Auch ich bin ein Naturliebhaber *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Schwarze Haare und knallrote, volle Lippen ...

Welcher Mann wird da nicht schwach.
*******let Mann
34 Beiträge
Traumhaft
Wo muss ich hinkommen ?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Zu mir in die Märchenwelt und frage dort nach ...

... Schneewittchen. *zwinker*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also meiner Meinung nach....
... muss es zu allererst mal der Frau gut gehen damit, wie sie aussieht und sich fühlt! Ich bin da eher flexibel, weil ALLES durchaus seinen Reiz haben kann - auch wenn es vielleicht manchmal ein bisschen schwieriger ist ihn zu finden als andere Male.

Liebe Grüße, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.