Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

******_by Mann
1 Beitrag
Natur
am liebsten küsse ich ohne Lippenstift, die Lippen spührt man dann
viel besser finde ich !!

LG
A.
Geschminke Lippen können Frauen in ihrer Ausstrahlung sehr positiv unterstützen. Rote Lippen gefallen mir sehr und habe ich kein Problem damit, geschminkte Lippen zu küssen. Lippen natur pur küsse ich aber lieber, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin auch der Meinung, Natur pur ist immer noch am schönsten und am sinnlichsten. Geschminkte Lippen schauen bei einer Frau schön aus und sind erotisch, aber beim Küssen bevorzuge ich auch natürliche Lippen.
*****lis Mann
703 Beiträge
Nehmen, wie es kommt
Wir sind uns ja erstaunliche einig, dass Lippenstift zwar ggf. gut aussieht, aber so kusstechnisch qua Geschmack (und manchmal auch wegen der Klebrigkeit) nicht optimal ist.
Hach, Einigkeit im JC, dass ich das noch erleben darf!
*zwinker*

Am Ende will ich einfach die Frau küssen.
Das mit oder ohne ist in der jeweiligen Situation eher unwichtig.

Doch ein wenig Rücksicht auf die Umstände kann sehr freundlich sein - manchmal kostet ein wirklich durchgestyltes Abend-Make-up viel Zeit und Mühe. Das sollte man nicht willentlich ramponieren, wenn man noch in der Öffentlichkeit auftreten will.

Spiel die Öffentlichkeit dagegen keine wesentliche Rolle mehr, sind kleinere Verwüstungen erlaubt.
("Hat noch jemand Lippengrün? Ich möchte mein Make-up noch etwas verwüsten." - Asterix bei den Schweizern)
*********llein Mann
85 Beiträge
bevorzuge persönlich lippen ohne lippenstift *zwinker* auch wenn die farbe rot sehr erotisch sein kann...
bin zwar kein Mann, aber...
die Männer die ich küsste und die mich küssten haben sich nie darüber beschwerd wenn meine natürlich ungeschminkt waren oder aber doch geschminkt. Wenn ich mich schminke, dann ist es eh immer sehr dezent und helle natürliche pastfarben.

Das einzige was mein Mann nicht mag ist Lipgloss.
Der ist ihn etwas zu klebrig ind das mag er nicht so doll, aber er würde nie deswegen meinen Kuss verweigern.
*****lf1 Mann
391 Beiträge
Einfach Küssen
Ist doch ganz egal, ob geschminkt, Lippenstift, Gloss, usw. wer gerne und leidenschaftlich küsst, der küsst seine Partnerin so lange bis beide keine Lust mehr haben, oder ????
Küsse sind doch absolut herrlich und bringen den Körper in Schwung und das Kribbeln in den Bauch und die Lust auf mehr.....
Frohes Küssen *g*
Ganz klar Geschminkt
Nicht nur die Lippen, die Augen schön bemalt nicht übertrieben einfach nur sinnlich etwas Rousch, die Haare schön gemacht geile Schuhe und das kleine schwarze. Einfach nur Hammer oder Jung`s!
Natürlich ist (Sonntag)morgens halb Zehn in Deutschland frisch geduscht und einfach nur splitter faser.... auch sehr nett da kann man auch hier und da mit Küssen anfangen!
LG M.
Ich finde, daß beides was hat. Der Lippenstift macht die Haut einfach geschmeidiger und es hat was herrlich ungezügeltes und wildes an sich, wenn er dabei verschmiert. *zwinker*
Und ohne schmecken die Lippen einfach meist besser... *smile*
**********oper1 Mann
4 Beiträge
ohne und mit.... beides.
Das hat doch auch was voll schönes wenn sich die Lippen kurtz berühren und beim auseinander gehen etwas kleben beleiben, mmmmh
da kommt verlangen auf den nächsten sinnlichen kuss,
und mit der zeit ist er so oder so weg geküsst.....
*******werg Mann
667 Beiträge
Also ich habe kein Problem damit wenn die Lippen dezent geschminkt sind. Aber wenn ich so Knallrot geschminkte Lippen sehe ist so gar nicht mein Fall.
Am liebsten sind mir aber die Lippen in Natura.
Natur pur ist immer schöner aus optischen ästehtischen Gründen sehen dezent geschminkte Lippen immer klasse aus *g*...naja ich kann ja die Schminke wegknutschen *ggg*
*******ilie Frau
44 Beiträge
wenn ich mich mal als frau hier einmischen darf....
für die , die drauf stehen gibt es ja auch diverse kussechte lippenstifte, die tatsächlich halten, was sie versprechen. ansonsten sollte man sich küssen, wenn man lust drauf hat und dann überlegt doch keiner mehr ob es besser mit oder ohne wäre, oder? *zwinker*
******o06 Mann
82 Beiträge
nicht kußecht
man kann auch beides haben: ein leicht abgehender lippenstift der zuerst die optischen sinne befriedigt, beim küssen wird es dann relativ schnell natur und man sieht es dann eh nicht mehr ( oder schielt jemand beim kuß zum mund ??)
****ab Mann
1.787 Beiträge
Keine Seltenheit, dass ich zu hören bekomme, "Ok, bei Dir lasse ich den Lippenstift wohl besser zukünftig weg".

Manchmal möchte man das Kunstwerk nicht zerstören und küsst dann eher nicht gleich beim ersten Gedanken daran, allerdings kann man das Wegwischen des Lippenstiftes auch spielerisch mit einbauen.

Es ist ohnehin nicht schlecht, wenn man gerade bei neueren Bekanntschaften sich vorsichtig herantastet und erst mal mit den Fingern zart über die Lippen streicht, so kann man auch gleich testen ob es sich lohnt zu einem Kuss anzusetzen, eine Frau die sich über die Lippen streichen läßt wird den Kuss bestimmt nicht ablehnen. *zwinker*

Ansonsten küsse ich wenn ich es möchte und die Situation es hergibt, da ist mir der Lippenstift ziemlich egal.
Hi, ob mit oder ohne ist fuer mich nicht entscheidend. Was aber sehr wichtig ist, ist der Geschmack und der Geruch. Schmecken die Lippen nach Seife ist es echt unangenehm. Diesen Geschmack werde ich dann den ganzen Abend nicht los. Also liebe Frauen, bitte auf den Geschmack achten. *grins* *grins*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Seifengeschmack?

Hast Du das wirklich schon mal erlebt?

Ein wenig Lippenstiftgeschmack kenne ich, aber Seifengeschmack?

erstaunt: Curieuse
*******_63 Frau
95 Beiträge
Zu einem gepflegten Make up gehört auch ein schön geschminkter Mund. Und für ein Date nimmt Frau eben kußechten Lippenstift *zwinker* - der schmiert nicht und färbt nicht ab *smile*
****ab Mann
1.787 Beiträge
der schmiert nicht und färbt nicht ab

Ist das wirklich so?
Welche Belastungen hält er wirklich stand?
Aber abwaschen kann man ihn noch oder?

Also vorsicht mit feuchten Küssen. *zwinker*
****4me Frau
5.892 Beiträge
Also ich bin Visagistin und kenne mich demnach mit Schminke einigermaßen aus...ich hab noch keinen Lippenstift gefunden der wirklich kussecht ist...

Aber falls es den gibt...dann hätte ich gerne mal Tips...

LG only
*********ation Mann
53 Beiträge
hmm...also der vermeintlich kussechte,wäscht sich ja auch nur langsam ab...fällt dann auch nicht so auf.ganz im gegenteil zum "normalen".da sieht man innerhalb von sekunden so aus,als ob man vom trecker überfahren worden wäre...jedenfalls bei nem roten...lach
aber egal,ob kussecht oder nicht...hauptsache es berührt die sinne!!!
lg
fonso
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
kußecht
warum nimmt man nicht gleich immer kußechte Stifte.
Warum produziert man sie nicht nur so?
****4me Frau
5.892 Beiträge
Weil die die Lippen austrocknen....
****ab Mann
1.787 Beiträge
...und trockene Lippen küssen sich auch nicht so sinnlich.....
*******_63 Frau
95 Beiträge
der schmiert nicht und färbt nicht ab

Ist das wirklich so?
Welche Belastungen hält er wirklich stand?
Aber abwaschen kann man ihn noch oder?

Also vorsicht mit feuchten Küssen. *zwinker*

Feucht darf es ruhig werden *gg* nur nicht fettig *smile* - man bekommt die kussechten mit etwas Fett leicht ab. Sie halten wirklich sehr gut - nur nach einer wilden Knutsch-Orgie sind sie auch weg. Aber sie schmieren eben nicht und "Mann" sieht danach nicht bunt aus im Gesicht.
Ich nehme am liebsten die Superstay Lippenfarbe von Maybelline Jade. Die trocknen auch nicht aus, da über die haltbare Farbe ein farbloser Pflegestift kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.