Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man gute Latexklamotten für Männer kaufen?6
Ich habe vor meine Leidenschaft zu Latex mehr auszuleben als in den…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

....
natur bitte... auf keinen fall "labelloartig" urgh
und viiiel bitte! ;o)
******_nw Mann
67 Beiträge
Ich küsse lieber Naturlippen oder leicht getönte. Zuviel Lippenstift empfinde ich eher als steif, distanziert. Das gilt auch für zu viel Make-up. Ich beginne sowieso irgendwann das ganze Gesicht zu küssen und finde dann weniger Make-up sinnlicher.
LG,
Yuri
Ich küsse gerne Lippen die sanft und weich sind, egal ob sie richtig rot oder natur rosa sind. Wenn Frau weiche Lippen hat und sie weiss wie sie damit umzugehen hat, dann ist es mir persönlich egal welche Lippen ich küsse.

Knall rote Lippen fallen natürlich sofort auf, aber ob diese auch gut küssen können muss man genauso herausfinden wie bei denen die nicht auffallen.
******_nw Mann
67 Beiträge
Hallo chefkoch,
ich finde es immer wieder schön wenn jemand für ein Thema eine pragmatische Sichtweise findet. Danke
**********cheln Mann
257 Beiträge
Für mich ist das keine Frage!
Erstens gibt es im Gesicht einer Frau eine ganze Menge mehr zärtlich zu küssen, als nur die Lippen...

Und zweitens habe ich noch keinen Lippenstift erlebt, den man(n) nicht mit ein bisschen Geschick ordentlich weg-geküsst hätte, bevor man sich den wilderen Sachen hingibt, die eventuell zu "Verschmierungen" führen könnten. *zwinker*

Liebe Grüße, Frank
**********LAUNE Mann
6 Beiträge
Lippenstift???
Hey, Küssen und sich über Lippenstift Gedanken zu machen????? Das steht mal so etwas von konträr zu Erotik und Sinnlichkeit.........wer macht sich da Gedanken.....

Küssen ist Leidenschaft mit Sinnlichkeit und zwar nicht nur auf den Lippen.....

Lg
Natur
Ich muss sagen, dass es mir natürlich lieber ist... ohne Nebengeschmack *g*!
Kommt doch darauf an wie Frau küssen kann und nicht auf die Farbe der Lippen......
Lippenstift ist für mich eine rein optische Sache und hat mit dem Küssen an sich noch nichts zu tun. Macht aber Lust zum küssen.

Liebe Grüße
******t23 Mann
55 Beiträge
Rote Lippen geküsst
Habe gestern sehr Intensive und lange super Rote Lippen geküsst und muss sagen es hat mih nicht gestört bzw. ich habe nicht bemerkt, das was schmiert. dann finde ich es gut denn rote Lippen sind zum anschauen sehr sexy *g*
Küsse ich lieber geschminkte oder ungeschminkte Lippen ??

Ich muss zugeben, dass ich mir diese Frage selbst noch nie gestellt habe.
Und eigentlich stellt sie sich mir immernoch nicht, nachdem ich die verschiedenen Meinungen hier gelesen und danach in mich gegangen bin, um dieser Frage ganz persönlich auf den Grund zu gehen.

Meine Antwort, ob ich lieber rote oder Naturlippen küsse lautet:

********** Ich küsse lieber !! **********
*g*
Geb meinem Vorgänger Recht
auch ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht: Ein erotischer Mund - egal ob natur oder bunt - lädt mich immer zum Küssen ein. Küsse für mein Leben gern, auch schöne Haut und mehr...;-)
ich kann dazu nur eines sagen...
......ist doch egal, ob rot oder natur...ich möchte nur....
war zu schnell...
mein finger, wollte sagen... *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

lg
gute frage, in anbetracht dessen das ich mir darüber wohl noch nie ernsthaft gedanken gemacht haben, ist mir die farbe wohl egal, wobei ich generell wohl doch eher den typ "natürliche frau" vorziehe.
zart und weich müssen die lippen sein, ich denke das ist die hauptsache.
Ich giesse aber jetzt vielleicht DOCH noch einen kleinen Schluck Öl ins Diskussionsfeuer. Denn so ganz als Pauschalküsser mag ich nicht dastehen.... *zwinker*

Ich küsse gern. Und ich küsse besonders gern mit Leidenschaft.

Vielleicht hat sich mir die Frage, ob ich prallrot geschminkte Lippen lieber küsse als andere deshalb noch nicht gestellt, weil sich bei jeder etwas zu überschminkten Frau die Leidenschaft, schon deutlich BEVOR Küssen zur Option wird, schon weisse-Flagge-hissend in den Schutzbunker verkrochen hat.... *zwinker*
*********er_by Mann
34 Beiträge
Die ganze Frau ist entscheidend!
Die Farbe ist gar nicht entscheidend…!!!

Ihre Lippen sind als Teil von ihr erst dann ein magischer Anziehungspunkt für mich, wenn mir die Frau in total gefällt.

Und das Gesicht muss schon auch passen, sonst mag ich auch ihre Lippen nicht küssen. Und dann kann ein schöner Mund in Natur wunderschön zu küssen sein oder auch mit Lippgloss oder Lippenstift.

Wenn dann allerdings nichts rüber kommt, nutzen mir die Lippen auch nichts.

Es ist ihr Geruch, der dazu kommt, die Berührung der Körper, Hände, ihre Haare zu spüren und zu riechen, ihre Bewegungen, ihre Zunge, ihre Wärme, ihr Geschmack……und ihr ganzer Körper!
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
...und ihre Aura, ihr Blick, ihre Anziehungskraft...
Die sache ist doch mit einem satz beantwortet;

DIE GANZE FRAU IST ES DOCH.........VON KOPF ÜBER DEN BAUCHNABEL BIS ZUM KLEINEN ZEH......

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Also ich kann auch nur sagen, dass die Gesamterscheinung ausschlaggebend ist ob man(n) eine Frau gerne küssen möchte oder nicht. Von daher ist es erst einmal egal ob die Lippen geschminkt sind oder nicht. Wichtig ist einfach, dass wenn Farbe, diese zum Gesamtbild und Typ passt, die Gesamterscheinung stimmig ist.
DarkVanilla
Meine Worte *top*
*******on81 Mann
22 Beiträge
ich küsse am liebsten natur pur.

es gibt eh unterschiedliche wahrnehmungen zwischen männer und frauen. frauen finden sich morgens total furchtbar so ganz ohne make-up und co.

wir männer finden aber gerade dies am schönsten und gibt nichts schöneres als eine ungeschminkte frau beim aufwachen zu küssen.
Gute Frage...
...weil noch nie drüber nachgedacht. Aus rein praktischen Gründen wohl eher ohne Lippenstift, weil er sich beim Knutschen ja doch auflöst. Gut aussehen kanns aber schon.
******CKx Mann
1 Beitrag
hey
also ich finde das so :

fürs aussehen sehen rote lippen immer extrem erotische aus ... aber beim küssen finde ich normale besser , kann auch nicht erklären warum.
Im Vordergrund sollte eher stehen das die Lippen weich sein sollen *g*
Schöne und sinnliche Lippen küsse ich gerne... Ob geschminkt oder ungeschminkt ist Nebensache.
Wilde Küsse bis der Lippenstift überall verschmiert ist, sind auch eine geile Erfahrung.
Einen Zauberhaften Wochenende Wünsche ich Allen.

möge es Alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Liebe Grüße
Abraham
*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.