Okokokok, ich muß wohl dringend was klarstellen: es ist wohl viel krasser rübergekommen, als ich es gemeint hatte.
Wenn ich eine Frau treffe, ganz egal wo, die ich schön finde und die mich anziehend findet, und sie ist sehr geschminkt, dann nehme ich als Gentleman natürlich sehr stark Rücksicht drauf, daß ihre Optik nicht derangiert wird. Abgesehen davon befinden wir uns ja dann an einem öffentlichen Ort, Cafe, Lokal, etc, wo es nicht angesagt ist, Küsse auszutauschen, die nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet sind.
Ich bin nicht für die ganz schnellen Nummern, ich habe mir auch schon mal viele Wochen Zeit gelassen, bis überhaupt ein erster zarter Kuß zustande gekommen ist. Und natürlich finde ich schöne Frauen, die sich selbst schön finden und dies mit etwas Makeup betonen, dann ebenfalls noch schöner und bin sehr angetan.
Andererseits halte ich es sehr mit den Nashörnern. Wenn die Optik vielversprechend ist, lohnt es sich, die Frau einmal genauer anzuriechen und anzuschmecken. Denn das sind definitiv meine schärferen und empfänglicheren Sinne.
An alle:
Wieder Freunde ?