Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab da ne idee

Hab da ne idee
Bin auch in der Zeichnen Gruppe und weis nicht wo isch rein Stecken soll.. Das thema währe Hezeichnete Küsse.. also zeichnungen, die den Kuss und die damit verbundene Schönheit/ die Gefühle zeigen..

Passt glaub ich in beide Gruppen..

Was haltet ihr davon?
Schlüsselszene aus einem meiner Comics
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Gezeichnete Küsse
Fotografieren kann jeder, zeichnen nicht wirklich jeder, ich oute mich hier mal als absoluten Nichtzeichner.

Das Thema habe ich Wunsch erstellt.

Das soll hier kein Platz sein, um über Pro und Kontra des Fotografierens und Zeichnens zu Diskutieren, sondern ein Platz für Zeichnungen sein.

Und zwar ganz konkret ein Platz für Zeichnungen, die zum Gruppenthema (KussliebhaberInnen) passen.

Ich bin gespannt.

P.S. Bitte beachtet das Urheberrecht und postet nur Zeichnungen, bei denen Ihr auch der Urheber seit.
****4me Frau
5.892 Beiträge
@ sexPal
Wirklich schönes Bild...gefällt mir sehr...
@sexPal
Hallölle *huhu*

*top*Wow *top*echt hammer bild wirklich sehr schön ........ das lässt mich gerade in gedanken versinken ....... *sabber* *sabber*

*schweiz* LG JASI *schweiz*
@sexPal
find ich ein superschönes thema - gute idee *danke*
@sexpal
sehr gut gezeichnet ...kompliment!

trotzdem habe ich hier *g* mein kommentar abzugeben...auch wenn ich jetzt keine zeichnung reinstelle....

den ich hatte schon lange nicht meht gezeichnet..früher machte ich das sehr gerne...heute weiss ich nicht, ob da noch was gutes dabei heraus kommen würde....
darum lasse ich das jetz mal...aber totzdem eigentlich was schönes ,wenn man es gerne macht oder noch macht

lg snicka
******e71 Frau
3 Beiträge
supper
Deine Zeichnung ist echt supper wau
Danke für all die Komplimente :)
Schade, das bis jetzt nimand sonnst was hochgeladen hat.. *snief*

hier ist noch eine schnelle Skizze von mir..
ein Wangenkuss...

bei Gelegenheit zeichne ich mal was Saubauberes.. bei mir
reicht die Zeit immer nur für schnelle Skizzen...

Hoffentlich steuert noch ein anderer Küsse liebender Zeichner was bei.

Wünsch euch nen tollen Wochenstart *ggg*
Wangenkuss
@sexpal
das ist aber ein schönes bild... *zugabe*

auch dir eine guten start in die woche

und den anderen natürlich ebenfalls
@sexPal und curieuse
sehr schöne zeichnung, sexPal *danke* *zugabe*

ich würde mich gerne hier beteiligen aber ich kann halt eben nicht so gut malen oder zeichen, dafür amateurhaft aber mit viel ideen im kopf und mit freude fotografieren... (fotografieren kann eben auch nicht jeder, curieuse *zwinker* , will aber auch nicht die procontra zeichnen-fotografieren diskussion auslösen)

ich find das thema sehr ansprechend und kreativ, egal ob zeichnung oder foto!

lg smartie *schweiz*
vielen Dank :)
Ich würde ja noch was hochladen..
Aber so macht das doch keinen Sinn..

hmm vielleicht kann ich ne kleine Diskussion anstoßen..

Was glaubt ihr welche Emotionen kann man in ein Kussbild hinein Zeichnen oder in einem Kuss Bild Lesen?

Wenn man jemanden Küsst kann das ja unter verschiedenen Umständen passieren.. Ich überlege mir zu verscheidenen Situationen mal immer zwei x beliebige Personen zu zeichnen, die sich zufälliger weise mit annähernd der gleichen haltung küssen, aus verschiedenen Blickwinkeln, aber immer mit unterschiedlichen Hintergründen...

Habt ihr ne idee, was es da so für Emotionale Kontraste oder
sogar nur Noancen geben kann, die man verbildlichen könnte?
Was vür unterschiedliche Gefühle können einem durch den Kopf gehen, wenn man jemanden Küsst? Und wie sieht man dabei aus?

Hmm viele Fragen,
mal schauen was mer so zusammen bekommen *ggg*

viele Grüße
und n schönen Abend noch *g*
@sexpal
ich habe jetzt so einen gedanke...
er steht hinten ihr (oder umgekehrt)... die hände halten die person von hinten umschlungen ..berühren sich...bsp am arm oder an der hand hält er sie und der eine hand bei der taille.. er küsst sie sanft auf den hals oder auf die wange...

nun was für emotionen dabei...zärtliche, einfühlsame..ich hab dich lieb..oder wollte dich mal schnell so umarmen...

nun solche bilder sind schön, zeitlos und doch mit emotionen verbunden.. faszinierend...die gefallen mir ...

wie das auf die schnelle ..diese kizze..ein wangenkuss *g*
******_nw Mann
67 Beiträge
ich stelle mir vor, das zwei sich gegenüber Stehen und sich auf den Mund küssen mir Gefühlen wie "ich will zu Dir", "ich bin Dir nah", "ich fühle nur den Moment", aber auch mit Gefühlen wie "ich will jetzt gehen" bzw. "sei damit zufrieden" bzw. "das ist alles lästig".
Ich denek mal drüber nach was mir sonst noch so einfällt.
Die Idee finde ich gut und bin neugierig, wie du Sie umsetzt.
LG,
Yuri
Hey danke für die Ideen..
ich werd mir das mal stickpunktartig festhalten und
wenn ich mal wieder in einem Kaffe, Swingerclub oder im Zug sitzte, und
eine ruhige Minute hab skiziere ich das mal. Spätestens zu weihnachten wird sich da Zeit finden..

und alle anderen die gerne Zeichnen, egal wie ausgefeilt oder in welchem stil.. bitte ladet doch auch was hoch *g*

wünsch euch nen guten Start in die Vorweihnachts-Woche
@sexpal
ich freue mich schon deine skizze zusehen

aber ich und was zeichnen..uch ..ich weiss ja nicht...so strichmännchen..grins

und das würde nächstes jahr werden..nein ich weiss nicht ob ich sowas könnte...ich denke dazu bräuchte ich übung..
das wollte ich mal.. einen kurs besuchen..

was ich manchmal für gedanke habe ..würde noch einiges wollen.. *schweig* *ggg*

einen guten start wünsche ich ebenfalls

snicka *zwinker*
uupps...hmm..
ein kleiner versuch ..kleinsmile..nunja vielleicht küssen dich sich bald
*rotwerd*
bischen schwache kontur..naja evt erkennt man es ..ansonsten auch okay... *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
...von wegen Strichmännchen, die Zeichnung sieht doch schon sehr gut aus, nur weiter so. *wink*
@curieuse
danke.. *rotwerd*
ich stimme curieuse da zu..
..das ist doch nicht schlecht fürn "kleinen Versuch" *g*
Finde die groben Körperproportionen sind doch auch richtig.

weiter so *g*

Das Bild hattest du ja mit ner Webcam aufgenommen..
vielleicht hift es wenn du das Blatt von hinten anleuchtest und alle anderen Lichtqwuellen im Raum ausschaltest. Falls du bei der Webcam die Auflösung runterschrauben kannst hilft das vielleicht auch, dann wird sie sensiebler bezüglich der Helligkeit.

ich hab leider keine Zeit zum Zeichnen gehabt..
Bin voll im Papierkrieg und Weihnachtsstress..
@sexpal
danke dir ..aber ich weiss es noch nicht, ob ich evt nochmals was versuche...

jedenfalls ich freue mich, wenn du dann zeit dafür hast...

snickilein
@Yuri77 und @snicka
Hi, ich bin weder nach Wehinachten, noch um Sylvester herum dazu gekommen zu zecihnen, aber ich habs im Hinterkopf und um ehrlich zu sein, mein Perfektionismus hintert mich ein wehnig daran überhaupt erst anzufangen.... *gruebel*

Ich wollte mir immer mal einen ganzen Nachmittag dafür zeit nehmen,
aber bisher war nur Stress.....

Ist aber nicht vergessen und ich bekomme es bestimmt auch demnächst mal hin..

viele liebe Grüße
@sexpal
wie schon erwähnt, freue ich mich darauf deine zeichnug zusehen

zeichnest du auch grosse bilder?

als bild bspweise fürs wohnzimmer oder oberhalb des bettes..hab mal ein bild im kopf ..es war mal so eine ausstellung, der hatte so ein bild gemalt...ähnlich wie das ober das du gezeichnet hast..auch eine weiblich form...ist schon jahre her..leider lag es mir nicht budget drin, dieses bild zukaufen..aber das ging mir nicht aus dem kopf...

irgendwann werde ich in wohnzimmer oder oberhalb des bettes ein bild hängen sehen..so hoffe ich doch

meistens wenn ich was möchte ....setze ich es irgendwann um...

nur brauch ich manchmal zeit dazu
Große Bilder
Ich hab auch größere Bilder gezeichnet/ Gemalt, leider konnte ich die nicht einscannen und daher fehlen sie in meinem Profiel.. Es sind viele Akte in Kohle und Pastell die meisten auf A3 und ein paar wehnige auf A2..

Hab auch schon ca. A0 Gezeichnet mit EDDING Schwarz weis Comic Style für ein Bild auf ner Eingangstühr. Wie das so oft ist, die meisten Arbeiten gibt man weg oder verkauft sie und vergist sich vorher ne Kopie zu machen.... *snief*

Kannst ja was bei mir in Auftrag gebn, wenn du bis Weihnachten warten kannst *ggg* ..hmm doofer Schwerz.. eigentlich hatte ich gehoft, das noch mehr andere ihre Arbeiten hier hoch laden.. *schiefguck*
@sexpal
du würdest dich wundern ..ich hätte nämlich schon geduld bis nächste weihnachten..hätte ich was auf das ich mich doch freuen könnte...dan würde ich ja richtig auf die weihnachten blangen... *huhn* ..*zwinker*

ich glaube das kannst du nicht erwarten..also so wie ich das sehe bist das du da der grosse künstler..ob da noch jemand dabei ist..weiss ich nicht... aber scheint mir weniger den anschein zuhaben..

wunder würde es mich zwar auch nehmen...

wenigstens mal versuchen...habs ja auch wenigstens versucht.. *roll*
******_nw Mann
67 Beiträge
Hallo SexPal,
ich freue mich auf Deine Bilder und bin gespannt.
Bis dann,
Yuri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.