Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen Zähne eine Rolle beim küssen?

*******el75 Frau
217 Beiträge
Gepflegte Zähne müssen schon sein, wer mag schon eine Ruine küssen??
stimme dir da voll und ganz zu *kuss2*
Natürlich sind gepflegte Zähne ein muss!
Aber was für den einen schön ist,
gefällt dem anderen vielleicht weniger.
sich riechen und schmecken geht für mich nur mit einem mindestmass an reinlichkeit. da gehören zähne und deren pflege dazu.

so erotisch und geil es ist, den anderen beim lieben zu schmecken und zu riechen, so abturnend sind hier vorab mundgeruch oder andere klassiker, die so passieren können.
**********er672 Mann
20 Beiträge
Gepflegte Zähne sind mir wichtig
Ich hätte daher kein Verlangen danach, eine Frau mit ungepflegten Zähnen zu küssen. Ohne Küssen kommt es dann auch sonst nicht zu Intimitäten.
Meine Zähne...
...suchen passendes Gegenstück zum Küssen mit Leidenschaft. *kuss*
Nun da gäbe es noch ein zweites Problem! *beep*
*Leidenschaftlich Küssen kann auch nicht jeder*. *experimentier
...hmm...und nun??? *gruebel*
So sollte ein bezauberndes Lächeln mit schönen Zähnen zum Küssen sein....odda?
Hallo Zusammen...
.... wie sagt man im Volksmund generell:

Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Generell, so meine Meinung, geben sich viele Menschen heutzutage nicht mehr große Mühe in der Thematik rund um die Mundhygiene. Das fängt schon bei der Häufigkeit vom Zähneputzen an, dem Kontrollgang zum Zahnarzt, Zahnreinigung, geht über die Ernährung bis hin zu kleinen Hilfsmittel für Mund und Zähne wie z.B.: Listerine und wie die Mittelchen noch so alle heissen die es am Markt gibt.

Kein Mensch wird ja mit schlechten Zähnen geboren. Die Verantwortung hierfür trägt jeder für sich selbst.

Ich selbst bin Raucher aus Leidenschaft und da kann man noch so gut auf seine Zähne aufpassen. Eine Verfärbung der Zähne passiert trotzdem.

Ich ekel mich richtig vor schlechten Zähnen und vor allem Mundgeruch bei anderen Menschen. Solche Menschen könnte ich garnicht küssen. Alleine der Gedanke gerade daran, lässt es mir kalt den Rücken runter laufen. Gruss trust2love
@trust2love
Du hast 100 Punkte....so isses! *danke*
ja,du hast wirklich ein bezauberndes Lächeln!!!
handjobm
*danke* Dir und *kuss*4you
Felicita53
*kuss2* lieb zurück
uahauaaaa
das ist doch ganz klar oder nicht ?
wenn die zähne usselig sind....dann kann man doch nicht küssen oder ?
das ist doch genauso, als wenn die finger dreckig oder ecklig sind, dann kann man sich doch auch nicht anfassen lassen ...buahaaaaaaaaaaa.....ein gedanke der einem ja einen kalten schauer über den rücken laufen lässt.........
also wirklich
das geht echt nicht...wenn jemand noch so einen bezaubernden Kussmund hat und sich dann absolut unästetische Beisserchen dahinter verbergen...Gänsehaut pur, aber von der ganz unerfreulichen Sorte...und wenn ich mir dann noch den Geruch dazu vorstelle krampft sich alles in mir zusammen...es kann nicht jeder ein makelloses Gebiss haben, aber zumindest beim Thema Mundhygiene und Zahnpflege gibt es keine Ausrede.
handjobm
*beep* *danke**beep* *kuss*... back!!!
********risi Frau
781 Beiträge
also mal ehrlich...
die zähne und der mund allgemein spielen doch eh immer ne große rolle...egal in welcher situation...wenn ich jemanden mit einem tollen mund und dazu gehören auch tolle zähne sehe dann hat jemand mit schlechten zähnen nicht so gute chancen...es gibt einfach regionen, auf die sollte man sehr viel wert legen...
und ich sehs mal so...wenn jemand super schöne zähne und lippen und einfach einen tollen mund zum küssen hat dann schau ich gerne auch mal über die zusammengewachsenen augenbrauen hinweg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.