Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5234 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe er kann nicht küssen!

********l_rp Frau
43 Beiträge
Ein guter Küsser.....
...kennt das Einmaleins der guten Vorbereitung. Gepflegte Lippen und frischer Atem sind ein absolutes Muss für ein gelungenes Lippenbekenntnis. Doch damit nicht genug. Der Kuss-Profi weiß, welcher Kuss zu welcher Situation passt und kennt die unterschiedlichen Bedeutungen der Kussdisziplinen. Man sollte glauben, dass dieses Wissen nach einigen Jahren zwangsläufig auch auf hartnäckige Kuss-Dilettanten überspringt, aber falsch gedacht. Männer und Frauen, die von sich behaupten, gute Küsser zu sein, haben bisher entweder das Glück gehabt, auf sehr tolerante Gefährten zu stoßen oder aber den kompatiblen Kuss-Partner gefunden zu haben. Und genau das macht die Sache so schwierig. Was für uns eine Zumutung ist, kann für andere ein wirklich guter Kuss sein. Einen Maßstab für einen guten Kuss gibt es nicht.
platonisch???
nur ein echter kuss ist ein richtiger kuss !!!

*kuss*
RICHTIG!!!!
Und jedesmal auf`s neue aufregend und erregend!
Meine Erfahrungen...

wer schlecht küßt ist
auch im Bett nicht besser!
funki
kann ich dir nur recht geben !!!

wer nicht richtig küssen kann, ist im bett ne pleite *rotekarte*
********l_rp Frau
43 Beiträge
so so
also gehst du val_309 zu erst mit Männern ins Bett bevor du sie geküsst hast? Oder wenn sie schlecht küssen probierst du es trotzdem aus ob es im Bett klappt? Also bei mir geht das eine nicht ohne das andere - nur eins davon geht bei mir gar nicht....

Gruß WET_ANGEL
in jungen Jahren kommt man erst dahinter... und irgendwann bestätigt sich das... Deswegen: Erst küssen...dann sehen wir weiter
nein. wet - angel
.. da hast du jetzt was missverstanden...

bevor ich nicht weiss, ob ein mann gut küssen kann, geht da absolut garnix.... *nono*... was auch nicht wieder heissen soll, dass es nach einem guten kuss direkt in die kiste geht *nono* *pueh*

war das gerad so kompliziert geschrieben? *gruebel*
und wer sehr gut *kuss2* ....?
xxx
... wie funki schon sagte... dann schaut man weiter....
********l_rp Frau
43 Beiträge
lach ups da habe ich ein wort übersehen meine liebe mein Fehler
wet
... schön, dass wir darüber gesprochen haben

*lol*
********l_rp Frau
43 Beiträge
ja genau *lach* und weiter gehts....
warum
sollte man das nicht lernen können..
gut der eine hat es vielleicht in die wiege gelegt bekommen..aber du kannst doch ganz genau sagen, was er ändern soll...
rührt er in deinem mund herum, als wenn du eine tupperschüssel wärst, sagst du ihm einfach dass er langsamer "ran" muss...mit super viel gefühl, sag ihm er soll sich vorstellen, dass er dich leckt..lach..oder rührt er da auch so wild herum ??????
also
ich sag mal das liegt an den gegen über Jahrelang eine beziehung anders geküsst anderen sex ist es nicht die gewohnheit ?
Hatte auch mal eine Frau gehabt die behaupetet ich könnte nicht küssen, muss aber sagen hatte vorher noch nie klagen und auch jetzt nicht !
wie
eine tupperschüssel *haumichwech*

was für ein vergleich *top* verbotene_66
und
warum geht es eigentlich nur um Ihn ich hatte schon ne Frau die hat mir die Zunge bis zum zäpfchen reingesteckt auch nicht angenehm *umpf*
old
.. das muss aber wehgetan haben..... war sicher ne schlangenfrau oder ? *neck*
nee
aber ne Lange zunge würg hat nichts merh mit küssen zu tun
armer old
*troest* kann dir nur recht geben!
oh
du bist so lieb *blume*
manches hier...
erinnert mich ganz (unangenehm) *wuerg* stark an
meine letzte HNO-
untersuchung... *gruebel*
natürlich
kann auch das gleiche bei einer frau zutreffen....:-)
klar könnte es auch sein, dass frau nicht küssen kann....allerdings habe ich das eher weniger zu hören bekommen *zwinker*
ja
so kam ich mir auch vor wie beim DOC *wuerg*
ich würde
mich da eher in einem kochstudio wiederfinden ;-)))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.