Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5232 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe er kann nicht küssen!

Kussmachen
Keine Ahnung obs beim Küssen wirklich darum geht was zu können oder ob es einfach eine Frage der Harmonie ist - wenn es mit jemand kuss-mäßig nicht passt kann ich mir keine Beziehung vorstellen.
wann
geht das denn los mit der jury ? *floet*

val (ein teil der nrw-jury) *grins*
Ich lach mich schief *haumichwech* .
Wer ist denn der Erste von Euch der seine Diplomarbeit zum Thema
Küssen hier rein setzt.

Handeln, nicht Reeden.

LG.....Dirk
genau diplomarbeit.... *top*

aber wehe, es wird abgeschrieben *lol*
abschreiben? Aber aber wer will denn hier den "gutenberg" machen.....

Obwohl, ich kann ihn verstehen........
Hab mal die ersten Komentare verfolgt und mach mal auch noch einen *g*

Ich hab auch schon Beziehungen eingestellt bevor sie überhaupt angefangen hatten deswegen. Ich finde das furchtbar wenn jemand nicht küssen kann vergeht mir die Lust auf alles. Hab auch schon mehr als einmal gesagt, dass die Art wie die die jeweilige Person dann eben küsst echt zu m weglaufen ist. Dann kam erst ein blödes Gesicht, dann beleidigt und als man sich wieder eingekriegt hatte wurde sich kein bischen Mühe gegeben und der selbe Mist kam dabei raus.

*undwech* *wink* geht gar nicht sowas!

Die Jury find ich *top* man könnte noch wie zu jeder TV Jury nen Star dazu holen! Vorschläge???
*******heel Frau
352 Beiträge
eine noch interessantere frage..
...können menschen, die NICHT küssen können auch keinen guten sex haben ? *gruebel*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
ich glaube das sind 2 verschiedene Sachen. Und jede Frau empfindet das auch anders. Es ist wie im normalen Leben, die einen können das eine besser und die anderen das andere, manche beides und manche können nichts.
kommt ....
darauf an, wer sich ihrer erbarmt..... *floet*

wenn mein sexpartner nicht küssen kann, dann gibts auch keinen sex....

ist wie bei der spülmaschine..... dann klappts auch nicht mit dem nachbar.... *zwinker*
*******heel Frau
352 Beiträge
hmmm....
blöde vorurteile meinerseits...ich denke , wenn er das eine nicht kann wird das andere erst recht nix werden...*skeptisch*

und wie schaut die erfahrungen mit den weiblichen küsserinnen ? gibts da genauso viele "flauten" wie bei den männern ?
kann ich als frau nicht zu sagen *nixweiss*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Frage
ist doch...

liebt man den schlecht Küser und sieht drüber hinweg oder kickt man ihn bzw sie????
****lu Mann
3.109 Beiträge
Antwort
ist doch...

dass die Liebe meistens erst nach dem Kuss kommt.

Vor dem ersten Kuss mags ein kribbeln geben, eine Anziehung, vielleicht auch sowas wie Verliebtsein, aber wenns an der Basis der eigenen körperlichen und sexuellen Bedürfnisse hapert (und dazu gehört küssen für mich absolut), dann wird es schwierig. Ich kann für mich sagen, dass ich mir dann eine Liebe, die über die platonische hinaus geht, nicht wirklich vorstellen kann.

Ich hatte dies einmal erlebt. Wir spürten beide eine Anziehung, verstanden uns gut auf verschiedenen Ebenen, hatten Spass zusammen, hätte durchaus was werden können. Aber das Küssen war eine wirkliche Qual. Totaler Abtörner, dann geht gar nichts mehr.
Sehe das also ähnlich wie Erich_Breitz.

Attraktiv bleibt sie trotzdem, der Rest mag auch passen, aber trotzdem denke ich mir andauernd *schade*.
psychologisch
... gesehen sagt ein Kuss unendlich viel über den Küssenden aus.

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich geküsst werde, achte ich darauf was er macht. Man legt ja doch sehr viel Gefühl in den Kuss... schmeichelt der Zunge... spielt mit ihr.... fühlt was beim Gegenüber ankommt und vorallem was zurück kommt.

Hier gehts dann los: er küsst wie er immer küsst und dabei achtet er kein bisschen darauf was und wie es ankommt. Das hat was mit Empathie zu tun... sich in den anderen hineinversetzen.... fallen lassen.....

Wie soll so ein Mann das gleiche im Bett können, wenn er es nicht mal beim küssen beherrscht. Lässt er sich auf mich ein, oder kann er das garnicht ???? Nein, denn er denkt das was er sonst macht, ist so toll, das gefällt jeder Frau.

Ein Kuss reicht mir aus um zu wissen ob das was werden kann oder nicht!

Dabei ist der Mund und die Zunge doch die errogenste Zone überhaupt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@lola
Respekt lola,

da muss ich dir arg zustimmen und ja ich finde Küssen ist der Eingang und das TTor zu etwas sehr schönem.
Es gab Momente, wo man ausgegangen ist und nach dem ersten Kuss ist das danach irgendwie was besonderes. Man fühlt sich so verbunden.
WOW ein irres schönes Gefühl. ich sitze hier gerade mit einerm sehr breiten Lächeln. Seufz. *zwinker*

Lola, ja empathie ist wichtig und Monotonie ist auf dauer nicht schön.
Aber ich habe so manchmal den Eindruck, dass der Mann der führende Küsse sein soll. Er führt eben, er hat die Ideen. Mag mich täuschen.

LG
Soft
absolute Steigerung
wenn er beim Küssen mein Gesicht in seine Hände nimmt.........

dann hab ich butterweiche Knie... dann kann er alles mit mir machen !

schmacht
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mann hat 2 Hände
eine hand streichel sanft deine bzw die Wange von der Frau.

Und die andere Hand hält ihren Kopf.
Ideal wenn sie hochsteckfrisur hat.

LG
Soft
oh je...
...jetzt habe ich aber ganz schön viel verpasst. Hoffe ich darf die NRW-Jury noch mit vertreten. Oder wurde ich schon ersetzt?
Und die große Frage....wann starten wir mit dem KÜSSEN?
Interessenten gibt es ja nun schon ein paar.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
@*******esse
schade das du aus NRW bist. Wer macht den in Baden Württemberg die Jüry? Möchte auch bewertet werden.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wie mit dem Küssen starten ??

Kusstreffen ??
irgendwie muss die Jury doch zum Einsatz kommen
Kuss Gangbang ?

also ein richtiger Küsser würde mir dann reichen... denn unter 30 min ist kein richtiger sinnlicher Kuss
@Sinnliche_Sinny
das sehe ich auch so!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo sinnliche

küssen ist was feines. Mal sollte sich wirklich allesamt mal treffen.

LG
Soft
Hallo Soft ....wie schon geschrieben...einer würde mir dann doch reichen *zwinker* nicht die Masse macht es .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.