Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5233 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe er kann nicht küssen!

ja sicher aber gefühl sollt scho bei einem kusss dabei sein
nicht als wäre ein die zunge ein probeller
sage ja ok jedem das seine meine sache ist das nicht
küsse gerne lange intensiv verspielt
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Es kommt ja auch darauf an in welcher Situation geküsst wird. Folglich kann nicht jeder gleich sein.
*freu2* *freu2* ich kann küssen, wildromantisch, zärtlich und natürlich ausdauernd. Und warum ? ICH BIN EIN KREBS...... *genau*
und ich a fisch
hat des was mit den sternzeichen zu tun
grins zwinker
@wohin79....
ob krebs oder fisch, beides lebt doch im wasser...... *smile* *lach*
stümmt da hast a wieder recht
********risi Frau
781 Beiträge
und ich bin skorpion...heißt das jetzt, dass ich nicht küssen kann? *ggg* *ggg* *ggg* sehr fragliche these die du da aufgestellt hast *ggg* *ggg* *ggg*
@heissechrisi...
natürlich können alle "sternzeichen" *kuss2* *kuss*
********risi Frau
781 Beiträge
ich weiß *ggg* ich kann es ja auch *ggg* *ggg* *ggg*
@heissechrisi...
naja, die einen mehr die anderen weniger. Manche wie ein waschlappen der durchs gesicht gezogen wird und manche...... *grins*
kenne auch skorpione wo küssen können also von daher
@wohin79....
*kuss* weil "DU" etwa ein skorpion bist.... *lach* . Nein, spass beiseite...natürlich gehe ich davon aus das du *kuss* kannst !
wer küssen kann, ist klar im vorteil....
********l_rp Frau
43 Beiträge
Ein Kuss kann...
... sinnlich, verspielt, betörend, unschuldig oder fordernd sein. Er kann jedoch auch zur Marter werden, wie uns schlechte Küsser beweisen. Und es scheint, dass die schönste Sache der Welt durchaus zu einer Frage des Trainings werden kann.

Das erste Date war berauschend. Der Abschied naht und die Erwartungen steigen. Die Königsdisziplin der Körpersprache wird von beiden mit Herzklopfen erwartet - der erste Kuss steht bevor. Sie schließt die Augen und nähert sich seinen Lippen. Er holt die Zunge hervor, schließt selbst die Augen und die Tortur nimmt ihren Beginn. Wenn sie Glück hat, überlässt er ihr einfach seine Zunge. Gehört er jedoch zu den perfiden Zungenakrobaten, dann benötigt sie eine gute Ausrede für ihr plötzliches Verschwinden und eine extra pflegende Heilsalbe.

Solche Szenarien ereignen sich immer wieder. Schlechte Küsser scheinen den Singelmarkt zu erobern. Unbeirrt und von ihrem Können überzeugt zeigen sie, was beim Küssen alles schief gehen kann.

Ich will mal wieder so richtig geil küssen *heul2*
jeder kann küssen
die frage ist nur wie

also einen der mir mit der zunge bis ans zäpfchen kommt, ein no go *flop*

würgereiz inbegriffen
und
ich küsse nur jemanden wo es klick gemacht hat.
küssen...
... bis zum Orgasmus!!!...... das können die aller allerwenigsten.... aber es gibt das zwei personen, die sogar noch mitglied in joy sind *floet*
:-)
klar an der richtigen stelle geküsst *zwinker*
meinte
.. aber damit den mund... keine anderen stellen *zwinker*
gut
so genau hast du es nicht definiert.
Ein Kuss kann.. KÜSSEN bis............
... bis zum Orgasmus!!!...... das können die aller allerwenigsten das stimmt ich denke wenn langzam sinnlich und Zärtlich in denn moment mit die paartneren um geht und es gaz lieb eklert dann kann jede Frau

sehr gut Küßen ........................... *zwinker*

?????
@missdivine....
hier kannst du dich ja richtig austoben mit deiner *kuss2* .
Von wegen "an der richtigen stelle".... *nene*
:-)
alles platonisch lieber xxx60
wenn du meinst liebe "miss divine"....dann soll es so sein.... *pueh*
DER KUSS
WENN JEDER MAL NACHT DENKEN KANN KÜSSEN IST DIE MUTTER

ALLE ZÄRTLICHKEITEN DIE ES WISSEN TUN SIE ES DIE DAS NICHT WISSEN TUN SIE MIR LEIT DANN SIE VERPASSEN WAS WUNDERVOLL ES

LIEBE GRÜSSE
Araham *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.