Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wohin

na, ich denke, sie meint genau das, was da steht.... ist doch ganz einfach... finde ich *ja*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
naja die antwort ist ja auch doof.
Küss wohin du willst, heisst ja vorweg.
Wohin soll ich dich küssen .
Auch keine allzu intelligente Frage.
*******in07 Frau
84 Beiträge
@soft
wenn dir jemand z.b. eine mail sendet...und unten drunter steht...."kuss wohin du willst"...finde ich das seeeehr unkreativ, abgedroschen und verursacht nicht nur bei mir unangenehme gänsehaut! es gibt doch so viele schöne wege einen kuss zu formulieren!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@endo
ja da hast du Recht.
Jetzt habe ich auch den restlichen Zusammenhang verstanden.
Kein Problem.
Und du hast Recht. Typisch männlich. Ich gestehe, wir Männer sind ab und an schon doof.
Mit solchen Phrasen soll man nicht scherzen und Frau ist das Küssen so wichtig und löst in ihnen ein wunderschönes gefühl aus, so dass man das viel ernster nehmen muss. Keine Frage.

Lach, als ich den PC hochgefahren habe, dachte ich an folgende Frage für diesen Thread: Was haltet ihr von Küssen der Finger bzw Fingerkuppen ??
Und als ich den Thread hier sah, sah ich dich und deine schönen Finger endo....;.) Mh, was für ein Zufall......Wunderschön....

LG
Soft
@ endo + softhands
. .. Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.“

Guillermo Mordillo

Kann man doch nur drüber schmunzeln *zwinker*

Ich schreib dann meistens zurück, dass ich mich gerne überraschen lasse...und ER es sich aussuchen DARF ;))))
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Zungenspiele
würde gerne von euch erfahrenwollen, was ihr so von Zungenspiele haltet, was ist das schöne daran, was schiesst da bei euch sofort durch den Kopf???
Oder ist dieses Thema ein neuer Thread wert ???

Soft
@ softhands
lach...der wurde gestern von mir eröffnet, so was ähnliches ..guggst du *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Wo denn genau ??
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
naja das ist zwar eine Erweiterung des jetzigen Thread, hat aber nicht so viel mit dem Theam Zungenspiele zu tun.

Vielleicht sollte man noch einen Schritt weiter gehen.

Theam....der Intime Kuss....WOW ,,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.