Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wohin

*********ation Mann
53 Beiträge
@sanfte_rebellin
du bist böööööse....grrrr;o)...ja,genau so wäre es richtig! du kennst dich aus... *wow*
@ Good_Vibrations
*floet* ICH ?! Bin voll unschuldig und stets allerliebst *cool*
*********ation Mann
53 Beiträge
@sanfte rebellin
das glaube ich dir auf´s wort *fiesgrins*

aber zurück zum thema...küsse sind grundsätzlich überall toll!bei mir persönlich gibt es aber zwei stellen,die gehen garnicht...meine füße...ich glaube,ich würde sterben....
@Sanfte_Rebellin
na wenn ich erst mal loslege,
würde wohl jede Frau wild um sich schlagen *rotfl*

So wie in nem schlechten Tentakel Hentai *ggg*

nee ich glaub is schon klar wies gemeint ist..
@ sex pal
*grins* du meinst so wie, in einem kleinem Auto, wennst sie beim ersten Date nachhause gebracht hast und deine Hände nicht mehr unter Kontrolle hast, und dabei am Autositz mit dem Ellbogen hängen bleibst ,oder ganz toll in der Umkleidekabine - wenn die "Nachbarn" neben an dann klopfen und sagen..eeeey, wollt ihr die Kabine auseinander bauen? *gg*
Wir lieben Küsse *kuss*
besonders lange Zungenküssen von sanft bis leidenschaftlich wild *ggg*
Auch Hals ,Nacken und Rücken sind sehr erotisch, von Busen und Bauch und tiefer ganz zu schweigen *ggg*

*kuss* *kuss*
ich liebe Küsse *kuss*
besonders lange Zungenküssen von sanft bis leidenschaftlich wild *ggg*
Auch Hals ,Nacken und Rücken sind sehr erotisch, von Busen und Bauch und tiefer ganz zu schweigen. ich schließe mich dern vorgängern an.
Ich schliesse mich u.a. Charmingman an. So fühl ich auch!

Es gibt aber auch einen Moment, der mich fast wahnsinnig vor ungeduldigster Leidenschaft macht...
Diesen Moment...wenn er mir die Haare sanft aus dem Gesicht streicht, sein Mund sich meinem näher..und er Millimeter davor stoppt, und ich seinen warmen Atem auf meine Lippen spüre...

Und dann...diesen sanften....neu-gierigen..vorsichtigen ersten Kuss....
...der dann gewisse Türen und Tore aufschliesst...*sanftlächelundverträumtschaue*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
wenn sie heels trägt, auf den fussrücken
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*sanftlächelundverträumtschaue*

ja und nu???*gruebel*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
vorrednerin....
meint du mich ;.)???
vielleich langsam die hose öffnend und mit den küssen den sich öffnenden reißverschluss verfolgen
******Sex Frau
3.167 Beiträge
öhhmm.. nöö hab ja nur zitiert....

*tuete*
ich zieh den reißverschluss wieder zu
bei "NoMoreSex" würde ich ihn offen lassen *zwinker*
@Sanfte_Rebellin
du meinst so wie, in einem kleinem Auto, wennst sie beim ersten Date nachhause gebracht hast und deine Hände nicht mehr unter Kontrolle hast..

wenn du damit nicht schon den sexuellen Akt an sich meinst,
dann Jaa so ungefähr..

Ich Graule der Gutsten beim küssen gern mit der einen Hand den Nacken oder streichle ihr über die Wange und drücke sie mit der anderen Hand an mich.. das geht halt in nem kleinen Auto oder im Kino nicht gut..... das meinte ich damit..
******Sex Frau
3.167 Beiträge
bei baer_hh2011 würd ich ihn zumachen *lolli*
@ sex pal
aber nein! Nicht der sexuelle Akt *gg* Doch beim Küssen sind die Hände oft auch im Spiel *ggg* Wir sind erst beim Küssen...ggg* noch nicht so weit denken *g*
nun gut, dann eben nicht *nase*
und trotzdem einen lieben *kuss*
nee nee
ihr weicht vom thema ab

kuss auf die stirn
@ Charming
um dann zu hören, wie sich die Atemfrequenz ändert *ggg*

Also...du küsst auch gerne dort, wo frau den Reissverschluss hat...*blinzel*
ok, hatte das wo vergessen: hier der Nachtrag für NoMoreSex

Kiss auf die Backe *haumichwech*
Wie jetzt?
ICH bin immer noch beim Thema! ;))
@sanfterebellin....
nun bin ich aber auch mal wieder dran; ich finde küssen sowas von erotisch, dass kannst du dir garnicht vorstellen. Ob es die nippel, den busen, den reissverschluss folgend betrifft oder aber die innenseite der oberschenkel bis hinauf ..............aber lassen wir das.... *lalala*
Ich finde es einfach nur schön. Wenn ich daran denken muss, läuft mir ein kalter schauer über den rücken.....seufz....
kuss auf die nasenspitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.