Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wohin

Kuss auf den Mundwinkel
@charmingman....
ach ja, dass habe ich vergessen.... *zwinker* *grins*
@sanfterebellin....
und das auch...natürlich....
@charmingman_Nr.1
auf die Nasenspitze finde ich auch sehr süß... allerdings nur, wenn dieser Kuss dann von einem weiteren, intensiven Kuss auf den Mund gefolgt wird.... ansonsten hat das eher was von "alles gut, meine Kleine"....

Aber wenn man sich gut kennt und mag... wirklihc eine sehr schöne Geste...

Ansonsten, eine meiner Lieblingsstellen sind auch die Kniekehlen *zwinker*
kniekehlen? ist das erregend??
dann eher im gesicht der auf alle körperöffnungen..
@crazycat....
kann ich mir vorstellen das du mit "DEN" lippen sehr gut an den verschiedenen stellen küssen kannst....
... @ Charmingman
Na ja, mein lieber , Gott sei Dank lassen sich die erogenen Zonen nicht standardisieren und sind bei jedem anders... und wie bei allem kommt es hauptsächlich darauf, wer es macht *zwinker* ...
@xxx60...
... nicht nur gut (das müssen die Empfänger einschätzen), sondern vor allem GERNE!!!!
der geber sollte die dame genau beobachten, bei jedem kuss den er ihr gibt....
so sieht er ob es ihr gut tut , oder ob sie sich langweilt
@ crazycat
Jaaaaaa... Kniekehlen! Die Innenseite der Kniekehlen, dann gaaaaaaanz langsam die Innenseite des Oberschenkels hinauf...to be continued...*gg*
Charmingman ist wohl ein aufmerksam, beobachtender Küsser *g*
daumenhoch
das macht mein hohes biblisches alter
@ Charming
liegt das nicht auch an Einfühlsamkeit?

..... in der Armbeuge....die Innenseite des Oberarms aufwärts..oder abwärts...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
kniekehle
schön, dass es jemand anspricht.
Ich finde diese Stelle wunderaschön. Hat was. Weich und verborgen.
Deswegen mag ich auch zb Frau unter der Achsel küssen, wenn es passt.
Klingt ungewöhnlich,aber irre sinnlich.....
Sinnlich finde ich auch den Kuss auf den Po und Wade.....
ich glaube
die frage kann man nicht generell beantworten...es kommt immer auf ide situation an und was man mit seinem kuss, seinen küssen erreichen will...schliesslich ist es ein großer unterschied ob ich jemanden mit meinen küssen erregen will oder ob ich ihm einfach meine wertschätzung zum ausdruck bringen möchte...ein kuss kann soviel ausdrücken und von daher gibt es auch unendlich viele wohins und wo...wobei das wo schon einfacher zu beantworten ist...einfach wann immer man lust hat, die gelegenheit sich ergibt.
@ Dark Vanilla
Das hast aber sehr schön zum Ausdruck gebracht. Ich mag auch die Küsse, von einer Freundin, auf meine Wange, einfach weil sie sich freut mich wiederzusehen, einfach als Ausdruck einer Freude.

Einen Kuss, an den ich mich immer wieder mit aller Liebe und Wärme in meinem Herzen erinnern werde, war der erste bewusste Kuss meines Sohnes, als er noch ein Baby war.
Mir treibt es heute noch die Tränen vor lauter Liebe an diesen Moment in die Augen. Es war einfach ein engelsgleicher Augenblick.
@ sanfte rebellin
ganz herzlichen Dank für Deine Mail...ja, ich bin absolut bei Dir...es gibt einfach Küsse die man nie vergisst...und ganz besonders solche Küsse die Du beschrieben hast...ich kann mich leider nicht mehr an einen ersten bewussten Kuss einer meiner Kinder erinnern, aber es ist einfach ein total schönes Gefühl wenn ich jetzt einen Kuss von ihnen bekomme der mir zeigt, das sie mich total lieben, ich ihnen wichtig bin...ich wünsche Dir, dass Du diesen ersten bewussten Kuss Deines Sohnes nie vergisst, dass Du dich immer daran erinnerst wie schön das war, welches Glücksgefühl dich durchströmt hat.
@ Dark Vanilla
leise ♥dank sage* und sanftlächle*
@Sanfte_Rebellin
ich kann Deinen Ausführungen nur folge leisten und bin dann .......... *zwinker*
guten morgen :-)
ich glaube, dass es auch ganz stark damit zu tun hat, an welchen stellen man besonders empfinlich reagiert und man dadurch das empfinden ganz anders wahrnimmt....
ich finde z.b. den nacken nach wie vor als sehr erogen weil hier scheinbar eine sehr empfindliche zone liegt.
aber ihr habt alle recht mit euren ausführungen.
und kinder...ja ....das ist etwas ganz besonderes....meine kleinste, sie ist jetzt 7 1/2 - ich erwische sie manchmal dabei, wenn sie mich heute küsst, dass sie die lippen leicht öffnet und irgendwie versucht ihre lippen über meine zu legen....find ich total süss....sie verdreht dabei ihre schnute so zärtlich, dass ich immer anfangen muss zu grinsen.....ich wünsch euch allen einen wundervollen tag........
Mundwinkel
Steh total drauf wenn ich da geküsst werd.
Kribbelt und ist ein ganz anderes gefühl als auf die kompletten Lippen geküsst zu werden.

Romatisch am Lagerfeuer oder im Mondschein sind ja traumhafte "Plätze" aber da das bei mir in der Realität nicht so oft vorkommt,
hohl ich mir aus fast jedem Kuss das Besondere heraus.
Jeder Moment meines Lebens ist etwas besonderes, auch ein Kuss oder ein Lächeln; man muss ihn nur "zu nehmen wissen" und für sich persönlich das "Beste heraus filtern"
lg
@ Perle
... du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder Moment ist etwas besonderes, und ein Augen-blick kann sehr magisch sein.
Wenn man nur mit offenen Augen durch die Welt geht, und vieles auch mit dem Herzen versucht zu sehen, bekommt man ein ganz anderes Bewusstsein für Kleinigkeiten, die die Summe unseres Lebens ausmachen.
Materille Dinge sind vergänglich, sehr vergänglich.
Ein Kuss oder Umarmung ist das nicht,
man muss die kleinen dinge im leben wieder schätzen
ich liebe es einen zärtlichen kuss auf due stirn zu bekommen....

ich liebe leidenschaftliche küsse vorm knisternden kamin, das könnte ich stunden machen....

wenn es zur sache geht liebe ich küsse auf dem rücken ( sehr erogene bei mir= am liebsten vom nacken an runter bis zum po....
Einen Favoriten habe ich immer noch nicht^^

Aber gefallen tut mir auch jener Kuss, den man seiner Partnerin abends im Bett gibt und sich eine gute Nacht wünscht.

Vor allem, wenn einem Die Partnerin via Kussart dann ganz spontan verrät, dass jetzt noch nicht geschlafen wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.