Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wohin

*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ein zärtlicher Kuss in die Beuge zwischen Hals und Schulter plaziert, so gerade oberhalb des Schlüsselbeins, hat schon so manchen wohligen Seufzer produziert und zu mehr geführt. *mrgreen* *top* *ja*
Ist doch eigentlich so ziemlich egal wohin man geküsst wird .
Die hauptsache ist doch das es schön ist. Ob nun die brüste nebst
brustwarze, das poloch *tuete* oder aber die vagina, den bauchnabel oder die schenkel, aber die innenseiten!Was meiner meinung garnicht geht, ist wenn die zunge ins ohr gestossen und wie ein waschlappen darin rumgerührt wird!

Man fängt doch eigentlich mit küssen an und nicht mit schw... in die muschi ssssstecken.... *genau*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Po, Bauchnabel Kniekehle
*******rin Frau
294 Beiträge
mein traumkuss (leider bis dato noch nicht wahrgeworden):

ein mann, der mein gesicht in seine hände nimmt, sich zart annähert und seine lippen erstmal zart und sinnlich auf die meinen drückt *sabber* und wenn dann noch die zungenspitze dazukommt.... (werden meine knie weich *lach*)

ich küsse männer ebenfalls sehr gerne auf den hals, ob nun links, rechts oder unterhalb des kinns, auch am rücken entlang bis in den nacken. eigentlich fast überall hin *lach* *tuete* *rotwerd*
@schmuserin....
das habe ich doch glatt vergessen aufzuzählen; dein gesicht in meine hände nehmen und dann zart und sinnlich deine lippen küssen und dazu noch die zunge in ekstase bringen. Brrrrr , es läuft mir jetzt schon ein schauer über den rücken.... *kuss2* *kuss* *knutsch2*
@schmuserin
ich nehme Dein Gesicht in meine Hände, nähere mich zart und drücke meine Lippen erstmal zart und sinnlich auf die Deine und setze dann noch die zungenspitze genussvoll ein.... (und hoffe das Deine Knie weich werden) *knutsch2*
@schmuserin....
hüte dich vor dem "baer" , sind alles nur leere versprechungen.
In wahrheit ist er garnicht so, sondern zu wild und ein zungenrotierer und ein schlabberwaschlappen, genau so küsst er.... *zwinker* *grins*
@schmuserin
ich wünsche es dir so sehr, dass ein Mann endlich dies bei dir macht!

Sag es ihm einfach,
und eines Tages, wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht er dir gegenüber, lächelt dich an, schaut dir tief in deine Augen, streichelt sanft über deine Wangen,
dein Haar hinter dein Ohr, nimmt dein Gesicht liebevoll mit seinen Händen, nähert sich deinem Mund,
kurz vorher stoppt er noch, so dass du seinen warmen Atem auf deinen Lippen spürst, UND DANN
...und dann küsst er dich unendlich intensivst, so dass du gaaanz weiche Knie bekommst.... *g*
@sanfterebellin....
habe ich noch nie erlebt das eine frau mich sooooo küsst.... *zwinker*
@xxx60
nein? Das ist eine wunderschöne Art so zu küssen. ...
@sanfterebellin....
wenn du meinst muss es ja richtig sein, aber ich habe es leider (fast)
noch nie erlebt, würde es mir aber wünschen *snief2* *traurig*
@xxx60
Dann küsse doch so, wie du dir es wünschen würdest. Auch da gilt "vorleben" *g*
@sanfterebellin....
Na gut, dann werde ich es einfach ausprobieren...mit dem küssen !
Ganz frei nach dem motto; "das gute küsser nicht immer gute liebhaber sind, aber schlechte küsser immer miserable liebhaber" ! Habe ich da zufälligerweise recht..... *bussi*
*******rin Frau
294 Beiträge
@****te rebellin:

nun, das mit dem sagen ist so ne sache. ich musste in den letzten jahren viel "ansagen"...mag es nicht mehr. und die gefahr, solch einen kuss auf ansage zu bekommen und dann nie wieder (weils der mann von sich aus nie machen würde), ist mir zu gross *lach*.

also warte ich auf meinen prinzen, der mich fröschchen so küsst *lol*

wenns mit dem vorleben so klappen würde, dann wüssten meine kusspartner, wovon ich träume, denn ich küsse gerne so *g*

@**ar und xxx60: *kuss2* einfach mal so *zwinker*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
@Schmuserin
Oh jee Küssen mit Ansage? Wie unromantisch und unsexy! *snief* Da kann ich sehr gut verstehen, dass Du dazu keine Meinung mehr hast!

Ich hatte gerade die Vision: Sie hat ihre Augen geschlossen, vielleicht verbunden, und er beginnt sie zu küssen. Sie weiß nicht, wo der erste, wo der nächste... *kuss2* landen wird. Aber alle sanft, zärtlich, mit fortschreitender zeit immer intensiver werdend... 'traeum*

Vierlaender
@schmuserin
... das mit der Ansage, war von mir vielleicht etwas flappsig ausgedrückt. Doch vielleicht ergibt sich der Moment, wo man sich über gewisse Dinge austauscht, und dann eben sagt..Ohh - das würd ich mir mal soooooo wünschen, dass das mal mit mir jemand macht schmacht
lächelt
(kann ich nachvollziehen, immer der Ansager sein, der Macher, ist als Frau, die sich vielleicht auch "nur" völlig hingeben/ver-führt werden möchte schon ein bisschen frustrierend bzw. in manchen Dingen ziehts dir sogar Energie ab.)
ABER Schmuserin, vielleicht liest ER ja jetzt im Moment diese paar Zeilen..und du PRINZESSIN wirst bald sooooo geküsst! Who knows!
@schmuserin....
ich danke dir vielmals für den *kuss* . Ich wünsche dir, dass
du deinen "kuss-prinzen" schnell finden wirst. Auch ich bin ein
leidenschaftlicher küsser. Ich finde es einfach erregend wenn
sich die lippen aufeinander pressen und die zungenspitze
ihre "arbeit" aufnimmt....hmmmmmm.... *kuss2* *knutsch2*
****low Frau
8.319 Beiträge
Das klappt nicht mit jedem ... lach
Ich muss da an einen Ex denken. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen und dann, als wir uns getroffen haben, hatte man sich einiges zu erzaehlen, wollte aber natuerlich auch das Kuessen nach so einer langen Durststrecke von fuenf Tagen unbedingt nachholen.

Also lagen wir auf dem Sofa - und ich habe das soooo genossen - haben uns Dinge erzaehlt, doch nach jedem zweiten Wort landeten wie automatisch vorprgrammiert, unsere Lippen aufeinander. Es war insgesamt so wunderschoen, auch wenn ein Satz eine Ewigkeit gedauert hat, bis der eine oder andere ihn komplett rausgebracht hat ... *wolke7*

Und irgendwann mal haben wir gesagt "forget it, it's not worth it" und haben das Reden ganz gelassen und uns nur dem *kuss2* gewidmet.
*******rin Frau
294 Beiträge
liebe rebellin und lieber vierländer und lieber xxx60:

eure worte in gottes ohr *lach*... oder sollte ich besser sagen: in männerköpfe??? *gruebel*

@*****lin: nach 11 jahren beziehung mit ansage willst du keine ansage mehr machen, glaub mir.
und dieses: ach, dass wäre aber jetzt schön, wenn du das machst... ist ja genauso wieder sowas. wenn ers nicht von sich aus macht, dann ist anzunehmen, dass ers nicht gerne macht. ergo = ansage = einmaliges erlebnis

da hab ichs lieber überraschend, von ihm ausgehend,... dann bin ich hin und weg *rotwerd*

@****low: klingt wirklich seeeeehr schmusig *lach*.... kann ich mir gut vorstellen, dass diese unterhaltung dann relativ schnell beendet war und ihr euch schönerem zugewandt habt *zwinker*
@schmuserin
Nach 11 Jahren noch nicht so einen Kuss??!! Oh wie schade..gib mir seine Telefonnummer, ich regel das für dich ;))
Oder lass ihn das hier zufällig lesen ;)))
****low Frau
8.319 Beiträge
@ schmuserin
@****low: klingt wirklich seeeeehr schmusig .... kann ich mir gut vorstellen, dass diese unterhaltung dann relativ schnell beendet war und ihr euch schönerem zugewandt habt

Ja, es war wirklich seeeehr schmusig, doch leider haben wir im Bett alles andere als harmoniert und somit war die Beziehung dann doch schneller vorbei, als sie begonnen hat.

Shit happens ... lach
*******rin Frau
294 Beiträge
@*****lin: mittlerweile bin ich von ihm geschieden *freu*...also weine ich ihm keine träne mehr nach *g*

und von den potentiellen männern hier hat sich noch keiner gemeldet *lach*

@****low: hmm, da sie frau wieder: küssen allein reicht halt auch net *troest* *g*
@schmuserin
lächel* dann wünsch ich dir echt viel Glück, dass sich jemand meldet *g* ob im Joy oder jemand der mit dem Einkaufswagen dir die Vorfahrt in der Gemüseabteilung nimmt ;)), oder sonst wo *g* Und vor allem..der so küsst, wie du es dir wünschst *g*
******lei Frau
345 Beiträge
geküsst werde ich gerne am Hals. Diese Küsse sind für mich sehr intensiv und machen Lust auf mehr. Genauso, wie auf den Mund geküsst zu werden und Zungenküsse. Aber es gibt sooo viele Stellen an meinem Körper, die nur darauf warten geküsst zu werden...

Dieses Kino, das sich, wie bei bestimmt sehr vielen Frauen, im Kopf abspielt und was sie gerne erleben möchten ist wirklich, dass er ihre Wangen, ihren Hals streichelt, ihren Kopf in seine Hände nimmt, ihr Tief in die Augen schaut, ihr den Kuss ihres Lebens gibt und sie dabei fest an die Wand drückt.
Also jedenfalls ist es mein Traum *g*.
...ach das wär jetzt schön.

dicken Kuss
Liebe_lei
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
auf den handrücken finde ich prickelnd
oder ist das Out ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.