Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wohin

Wo und wohin
küsst ihr und werdet ihr am liebsten geküsst?

Romantisch unter der Sichel des Mondes? Wildleidenschaftlich am Lagerfeuer?
Atemraubend unterm Wasserfall?

Im Nacken oder sanft an den Haaren nach hinten gezogen auf den Hals?

Gibts da was ganz besonderes, dass ihr favorisiert?

Lasst doch mal hören!

*kuss2*
Ab den Knien aufwärts ist eigentlich alles drin. Aber je nach Körperstelle varriert dann auch das "wo". Ich habs nicht so mit Zuschauern *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
gabs das thema nicht schonmal ??
@Sanfte_Rebellin
da für mich das Küssen ein erotisches Ereignis ist, küsse ich meine Partnerin sehr gerne anfangs am Hals oder im Nacken. Natürlich erfolgt auch sehr gerne der intensive, fordernde und sinnliche Zungenkuss.

Ansonsten probiere ich auch gerne aus, welche Stellen meine Partnerin noch als sinnlich empfindet *zwinker*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
es kommt drauf an...
wie gut man sich kennt, in welcher Lage man ist
Am liebsten auf den Mund, aber auch an anderen Stellen, da kommt es auf die jeweilige Situation an....

Einen bestimmten Ort habe ich da auch nicht. Sollte es sehr Intim werden dann doch schon ohne Zuschaue, aber sonst ist es mir da egal, da ich eh meistens alles um mich herum vergesse.
@ softhands
ich hab zwar in den verschiedenen Beiträgen recherchiert, doch kann es durchaus möglich sein,dass ich es übersehen habe.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
nicht schlimm...
ich küsse zu gerne den Nacken, besonders, wenn sie Schmuck trägt
@Sanfte_Rebellin
da es ein schönes Thema ist, sollten wir dann trotzdem mit den Küssen weiter machen.

*kuss*
*********ation Mann
53 Beiträge
es geht natürlich nichts über den mund,aber meine brustwarzen sind sehr empfanglich für küsse und leidenschafliche zungenspiele.wenn es jemand beherrscht,dann ist das schon sehr anregend!!!
greets and kisses@all
@ shakufa
*lach* das mit dem Vergessen kenn ich auch. Es ist oft dann so, dass Zeit und Raum dabei verblasst.
Schönes Thema*smile*
Am liebsten übernehme ich das kommando beim küssen...sehr gern in der Öffentlichkeit...prickelt dann besonders*zwinker*
Doch küsse im Nacken genieße ich sehr gern und geb mich voll hin *hypno* darf auch gern gebissen werden!!!
*kuss* sayuri
@sanfterebellin....
ein gute thema hast du da aufgegriffen. Ich küssse von wild bis leidenschaftlich immer gern, dabei ist natürlich auch das zärtliche nicht zu vergessen. Und den körper! Angefangen vom nacken über den hals bis zum bauchnabel....und der gefüllt mit sekt oder champagner,
dass ist einfach prickelnd schön.... *freu2*
@ Good_Vibrations
das mit den Brustwarzen kann ich sehr gut nachvollziehen *grins*
Es kribbelt dann so schön im Magen....und darunter dann auch, gelle? *smile*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
sorry shakufa
ich habe mich eben sowas von verlesen,
habe eben aus deinem Nick Shufa gelesen.
Ich dachte nun sind die schon hier im JC und wollen meine Schulen eintreiben.
Lach
*********ation Mann
53 Beiträge
@sanfte_rebellin
du sprichst mir aus der seele...besonders,wenn es die gepiercte seite ist.....
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Sinnlich finde ich
den kuss auf die Schlagader am Hals,
innenseite des Oberarms
am Ohr
Einen bestimmten Favoriten habe ich nicht, es sind die besonderen unerwartete Küsse oder eben anders als erwartet Küsse...

Bei mir war es kürzlich eine zufällige Bekanntschaft aus der sich in 2 Wochen eine Freundschaft entwickelte, welche am Abreise Tag endete... Sex war nie ein Thema, auch wenns ne tolle Frau war und ist...

Und zum Abschied hat sie mich mit der Umarmung im Foyer auf den Mund geküsst... Im freundschaftlichen Rahmen und das war schon was sehr seehr Feines.... Die Situation, der Ort und der Kuss selbst...

Wir werden uns nie wieder sehen oder hören, aber die Erinnerung bleibt ewig bestehen!
Am liebsten auf den Mund und langsam über den Hals... Ganz sanft im Genick bis sich die Härchen stellen... *g*
Jetzt interessiert es mich scho was mein Beitrag mit Eigenlob zu tun hat?!!!??!!!??? Danke sehr nett!!!!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
überall wo es zum gewissen Zeitpunkt beiden gefällt...
****low Frau
8.322 Beiträge
... um mich gedanklich einfach abzulenken ....
... bezogen auf mich, gibt es natuerlich nichts sinnlicheres und genussvolleres, als den besagten leidenschaftlichen und zaertlichen Lippenkuss und wie, gibt es hier auf meiner HP *zwinker*:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1423038-97909.der_perfekte_kuss_ist.html

Ansonsten liebe ich es am Nacken, an den Schultern, am Hals und am Kinn ge*kuss2* zu werden.

Und jetzt lenke ich mich noch ein bisschen mit einer Bestellung bei Victoria's Secret ab und dann geht es wieder ins Krankenhaus.

LG aus Miami
Manilow
also..
neben dem Mund (nichts geht über Zungenküße) küsse ich gerne die Wangen, den Hals und Beiße dabei auch gern *smile* aber dann kommen auch schon die Ohren, der Scham Bereich und dann Brüste Bauch und Rücken.. sonnst gibts wohl keine stelle am Weiblichen körper die ich nicht küssen würde *rotwerd*

Ich lass mich gern (neben Mund..) auch am Hals, an den Ohren,
der Brust (Nippel) und den Händen küssen. Gehört vielleicht nich dazu, aber wenn Sie an meinem Ringfinger lutscht is das ein geiles Gefühl)
*lolli* und dann halt auch der Scham Bereich..

Am liebsten küsse ich unter der Dusche, in der Natur überall wo man die Möglichkeit hat sich umeinander zu Schlingen.. nicht so eingeengt wie in einem Bett.. Ich brauche platz zum Küssen *ggg* und ob das nun im Kaufhaus, in der U-Bahn oder auf m Riesen Rat ist.. Hauptsache man haut sich nicht irgendwo den Ellenbogen..
@ Good_Vibrations und softhands
ich selbst habe keine Piercings und werde mir auch keine mehr stechen lassen (aber das ist ein anderes Thema gg*dafür hab ein zwei Tattoos ;)) du meinst, wenn man mit den Lippen so ganz sanft, dein Piercing umfasst, und daran zieht..soooo vielleicht? *gg*

@ softhands...Schlagader am Hals...mmh..lächle...
@ sex pal
...hauptsache man haut sich nicht irgendwo den Ellbogen...

Was ist denn das? Wild um sich schlagend? gg*

..Scherz.. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.