Eine Forenbekanntschaft - und wie sie sich entwickelt hat6
Teil 1 "Okay, dann bis später. Freu mich." Jetzt war es besiegelt.Teil 1 "Okay, dann bis später. Freu mich." Jetzt war es besiegelt. In einer knappen Stunde würden wir uns zum ersten Mal wirklich sehen. Astrid und ich hatten uns im Internet…
unsere Sie mag es am liebsten am Hals geküsst zu werden. Das löst bei ihr zu 99% das Verlangen nach Sex aus. Unser Er mag es wenn man seine Beckenknochen küsst und den zärtlicher Biss, in die Unterlippe.
Der Po hat schon was sehr sinnliches. Küsse die "Bäckchen" genauso gern, wie dort Küsse zu empfangen.
Sehr schön ist auch der seitliche Hals, das Schlüsselbein und der Nacken, an denen ich sehr empfindsam bin, was mir einen wohligen Schauer durch den Körper schießen lässt.
Es gibt keine Stelle des Körpers meiner Partnerin, die ich nicht gerne küsse. Ein Kuss ist die schönste Erkundung der erogenen Zonen meiner Partnerin...
Ich küsse gern die seitliche Halspartie bis rauf zum Ohr um dann daran zu knabbern, aber küsse auch gern die Stelle etwas unterhalb des Bauchnabels.
Ich werde gern am Hals geküsst, vor allem der Übergang von der Schulter zum Hals und dann wenn er hinter mir steht und eine Hand leicht meinen Hals umschließt. Und Küsse rund um mein Ohr.
Was es bei mir auslöst? Gänsehaut, Wohlbefinden und Geilheit
Ich mag sehr gern auf die Stirn und die Augenlider geküsst werden, auch die Halsbeuge ist eine sehr erogene Zone.
Mein ER liebt das Küssen rund ums Ohr, erregt extrem, wenn man Seine Erregung erlebt.