Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperküsse

Sie: seine Brustwarzen
sein Mund
seine Ohren

ER: ihre Brüste
Ihren Mund
ihren Hals
Ihren Po
ihre Füße
Küssen tu ich gerne seitlich am Hals oder Brust

"alles wird gut"-kuss is auf der Nasenspitze *g*
****Doe Frau
214.436 Beiträge
JOY-Team 
Ich küsse meinen Partner (wenn ich einen habe ^^) gern in den Nacken und in die Mundgrübchen (was die meissten nicht mögen, aber ich finde es irgendwie witzig *zwinker* )

Ich bin zwar auch ziemlich Po-fixiert, aber dem geb ich lieber nen Klaps oder krall mich fest *zwinker*
grrrrr
die innenseite der schenkel....den po und dessen falte besonders intensiv....und den schritt in gänze.... UND...die brust leicht anheben und die falte darunter
.
Ich mag es gern leidenschaftlich auf dem Mund und am hals und dann abwärts zu meinen Brust warzen gekusst zu werden ein geiles Gefühl das ein dabei immer wieder dufahrt
bedecke am liebsten - außer mund natürlich - ohren, hals, auch brust, bauch(nabel) mit lippen, zähnen, zunge. und wenn sie mag, leidenschaftlich die muschi ...
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
...
die liebste Stelle ... auf meinen Mund ...und seitlich am Hals runter ...da hab ich so eine Stelle ... da könnte ich völlig weg drifften ... Brust ... Armbeugen und Kniekehlen sind auch solche Stellen ...
die liebste stelle ausser den mund...die stellen die sie am liebsten hat, wenn man es dann weiss... ohren, hals,der nacken, brust und bauch, die innenseiten der beine... am liebsten einfach überall weil küssen soooooooooooo schön ist
Gänsehaut
von hinten seitlich am hals lang vom ohr Richtung Schlüsselbei, bis die Haut noppen bekommt *zwinker*
Küssen
Ich finde es super schön,wenn ich anfange,meinen Mann auf den Mund zu küssen,dann runter gehe zum Hals und über die Schulterblätter langsam die Arme runtergehe..Dabei spiele ich mal ganz langsam,so das meine Lippen ihn manchmal kaum berühren,manchmal härter.d.h. mit etwas mehr Druck...Das geht eine ganze Weile bis ich dann da bin,wo ich hin will.....Und dort gefällt es ihm dann auch am besten!!!! *herz2*

LG *kuss2*
in den moment steht für mich die zeit still......wenns mit gefühl,leidenschaft,hingabe ist.....

es ist so ein verträumter augenblick....in diesem moment ist alles so leicht,man schwebt förmlich....

ich könnte nicht genug davon haben......*ja*
*******ing Mann
87 Beiträge
Ein Kuss wird nicht nur gegeben
... sondern auch empfangen.

Daher reagiere ich auf dieselbe Berührung desselben Menschen unterschiedlich, je nach der Stimmung, in der ich mich gerade befinde, insbesondere nach der aktuellen "Beziehungswetterlage".

Je heller und besser diese ist, desto leichter kommen die Küsse dann auch - spielerisch oder leidenschaftlich - und desto intensiver empfinde ich sie.

LG Norbert
den Nacken ....
nicht vergessen. Leicht zärtlich küssen und mit der Zunge sanft befeuchten. Etwas Abstand nehmen und leicht die Stelle anhauchen.
Es gibt fast nichts Schöneres wenn sie dann erschauert, man die leichte Gänsehaut beobachten kann, die dann natürlich gleich nach weiterer warmer Liebkosung schreit....
Ich mag es ganz arg, wenn Mann mir vom Nacken an den ganzen Rücken bis zur Pofalte runter küsst......
was es in mir aulöst? Es macht mich absolut willenlos....

Mrs. T
Huch, hier wars schon länger ruhig... Na dann bring ich mal meinen Senf mit rein... Ich finds irgendwie total süß zwischendurch auch einfach mal einen Kuss auf die Wange oder auf die Stirn zu bekommen. Da ich recht kurz geraten bin, passiert das eher mal und mir wirds dann ganz warm im Bauch. Allerdings nur bei Personen, die ich auch mag. Einfach ein Zeichen von Zuneigung. Empfindlich reagiere ich auf Küsse in den Nacken, auf dem Hals oder hinterm Ohr. Da kribbelts einfach überall und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Was ich allerdings mal mehr, mal weniger mag, ist es an den Innenseiten der Schenkel geküsst zu werden. Ich bin von natur aus ein sehr krabbliger Mensch und das ist ne Stelle, wo ich einen Lachanfall bekommen kann ^^

LG
Biene
*****_83 Frau
24 Beiträge
es gibt diesen einen...
...magischen moment zwischen zwei menschen und dem einen kuss. schließt die augen, stellt euch vor ihr nähert euch langsam, könnt den atem des anderen spüren und fast schmecken. dieser magische moment kurz bevor sich beide verschlingen und berühren ist für mich was ganz großes. es löst dieses gewisse kribbeln aus. ein spiel aus erotik und verführung, dem keiner widerstehen kann und auch nicht will...
@Betty
ich will diese Momente mit dir gemeinsam erleben!
*****_83 Frau
24 Beiträge
@kone
du bist ja süß
um das zu beurteilen, müsstest du von mir kosten! *zwinker*
ich möchte gern von dir kosten!
Ich mag leidenschaftlich geküsst zu werden, so dass man alles um sich herum vergisst..!!!
Oder wenn er sich dir von hinten nähert und dich am Hals entlang küsst, es kribbelt unter der Haut....absoluter Wahsinn..!! *schleck*
Mal meine ....
...Vorlieben für das Küssen einbringen!

Für mich ist die schönste Berührung "das Küssen".

Der Moment, wenn sich die Lippen berühren, erst ganz zart, dann etwas stärker, vorsichtig die Zunge mit einbringen und sich so gegenseitig liebkosen. Daraus entwickelt sich ein sehr schöner, langer, intensiver und leidenschaftlicher Kuss, der dir ein Kribbeln durch den ganzen Körper jagt.

Ein leidenschaftlicher und heißer Kuss versetzt mich immer wieder
auf ... *wolke7*

So liebe ich es zu küssen!
Wobei ein zarter Kuss am Hals, ein liebevoller Kuss auf die Wange, einen Handkuss, oder was auch sehr schön sein kann - einen Kuss auf die Stirn, genauso schön und prickelnd sein kann.

Egal wo und wie - küssen ist sooooooooooo schön!!! *kuss* *kuss*
ich mag es unheimlich gerne wenn ich eine frau am hals küssen darf! und wenn sie mich auch am hals küsst oder gar nur berührt, dann gibt es bestimmte stellen wo es bei mir eine gänsehaut auslöst und ich das gefühl habe mich noch tiefer fallen lassen zu können...

ansonsten stehe ich auf küsse den gesamten rücken an der wirbelsäule herab und an den innenschenkeln *ggg*
Küssen ist für mich..
und das werden sicher alle von Euch bestätigen können: Das Tor zur Erotik!

Küssen gehört für mich zum Sex, wie das Salz in der Suppe quasi..

Wenn jemand nicht küssen kann, damit mein ich z. B. extrem weit mir die Zungen in den Hals schiebt oder super nervös rumzüngelt oder wenn man die Zunge suchen muss... regt sich bei mir mal rein gar nichts!

Ich finde es magisch, wenn die Zuge z. B. über die Lippen fährt .. da regt sich auch ganz schön was.. und ich liebe es auch von hinten am Hals geküsst zu werden.. im Nacken.. woooooow!

An den Brüsten geküsst zu werden, ist auch super heiss, klaro!!!

Der Kuss auf die Stirn übrigens hat für mich persönlich eine ganz große Bedeutung: Du bist was Besonderes!

Schönen Abend, Ihr Lieben.. und bloß keine Gelegenheit auslassen zu "knutschen", es gehört doch mit zu den schönsten Dingen des Lebens!

"Jamy"
@Beda77
am Hals ist es eine sensible Stelle *g*
da explodiert man förmlich,wenn man feuchte Lippen spürt.
Küssen ist einfach das i-Tüpfelchen.Wenn es da nicht harmoniert,
klappt es auch anderswo nicht.Einfühlungsvermögen...
@ very_passionate
genau dieses wort hat mir gefehlt: einfühlungsvermögen - ohne das geht es einfach nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.