Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Saunabesuch13
Ein stürmischer Herbsttag und ich liege gemütlich auf der Liege nahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperküsse

An welchen Körperstellen mögt ihr geküsst werden?
Ich mag es besonders am Hals geküsst zu werden, aber auch im Nacken entlang der Wirbelsäule halsabwärts genieße ich sinnliche Küsse *ggg*

Und was ich auch noch sehr erotisch und anregend finde ist, wenn mich die Frau an den Innenschenkeln küsst und dabei nach oben wandert... *rotwerd*

An welchen Körperstellen mögt ihr gerne geküsst?
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Na, bei mir sind es auf jeden Fall Lippen und Zungenküsse, aber auch Brust und Bauch, ja und natürlich auch noch da wo Männer ihr Hirn haben, *zwinker*
...an welchen stellen geküsst werden?
..natürlich überall!

aber im besonderen genieße ich es ... wenn es anfangs hauchzarte küsse sind.. auf einzelne lippen ..auf die mundwinkel...am nacken.. überall im gesicht.. auf geschlossene augenlieder... an den ohrenaußenseiten incl. angeknabbert werden... auf die schultern... fingerkupperl.... handinnenflächen... auf den rücken...

soll ich noch weiter aufzählen?

*bussi*
***na Frau
212 Beiträge
@ Beda77
Mir geht es genauso wie Dir, nur kennen viele Männer gar nicht diese erotischen, heissen Stellen....
Und nicht zu vergessen, die Nippel...
Ich liebe es... *ja*
*******otri Mann
2.226 Beiträge
ja bitte, es ist so schön Deine Gelüste zu lesen, *liebguck*
*******otri Mann
2.226 Beiträge
yasminduft
Schade dass Du so weit weg bist. Natürlich werde ich gern geküsst, noch lieber küsse ich jedoch.
Mit Dir würde das Küssen bestimmt besonders viel Freude machen.
Liebe Grüße,

*kuss* *kuss2*
.. na gut!
.. auf haare, wenn die hände auch noch durchfahren.. auf die schläfen, während der daumen zart über die lippen streicht... küssen und mit der zungenspitze berühren abwechselnd (nicht lecken! wie eine kuh)... über den bauch, zum bauchnabel .. in den ellenbogen...

in zeitlupe - genuß für küssenden und geküssten

immer noch weiter?

*bussi*
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Auf jeden Fall, so lange Dir was einfällt, es ist schön an Deinen Gedanken teilhaben zu können,

*kuss2* *kuss* *kuss2*
hmmmhhh
...welch schönes Thema so früh am Morgen *kuss*

Beginnen sollten die Küsse seitlich am Hals, wandernd in Richtung Ohr unter hinter das Ohr, dann ab zu den Schultern usw. , ein leiser Wohlfühlton wie beispielsweise "schnurren" oder hörbar atmen macht dabei richtig an. Mal zum Mund wandern aber die Lippen noch nicht berühren...und wieder zurück - rrrrrrrrrrrrrrrr

Weitere, sich nach Küssen verzehrende, Regionen sind natürlich die Knospen, aber auch die Bauchseiten, "Bikinizone" - insbesondere Leistengegend. Anschließen kann ich mich bei den Schenkelinnenseiten, besonders anregend wenn das Haupthaar der küssenden Person spürbar ist.

In diesem Sinne wünsche ich einen
kussvollen Tag
*bussi*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich finde es am schönsten wenn man (n) sich von oben nach unten vorarbeitet.
Mit zarten Küssen auf den Mund beginnen, Hals........

aber Beine und Füße können gerne ausgelassen werden.......das mag ich nicht so besonders
*******_bw Frau
215 Beiträge
Neu hier :-)
Hallo ich würde gerne mal mehr über das Küssen im Intimbereich erfahren wer hat verschiedene Arten schon einmal ausprobiert und kann mir Tipps dazu geben wie ich am Besten meinen Freund stimulieren kann mit dem Küssen im Intimbereich?
*****t66 Frau
586 Beiträge
einfach,,,
überall
*********ling Mann
29 Beiträge
@Rose_30
Hallo Rose,

mir gefällt es am liebsten, wenn meine Partnerin zuerst einen großen Bogen um mein bestes Stück macht.

Fang z.B. auf dem Bauch an, umkreise küssend den Bauchnabel und wandere langsam die Oberschenkel hinab.
Erst außen, dann innen. Und alles aufreizend laaaannngsaaaam.
Zarte Fingerspitzen (oder scharfe Krallen) dürfen gerne sparsam unterstützen.
Bis Du dann auf der Innenseite wieder in die heiße Zone vorstößt. Auch hier ist es sehr erregend, am Schaft seitlich zu knabbern, das törnt voll an. Und wenn Du dann noch "Bonbons" lutscht, steht er wahrscheinlich kurz vor der Explosion.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
der Schleckerling
*schleck*
The right side of my neck ...
...DANN GEHÖRE ICH DIR...UND NUR DANN KANN ICH MICH WIRKLICH VOLKOMMEN HINGEBEN UND FALLEN LASSEN...
*********ling Mann
29 Beiträge
RRRR Zebralady
.... dann komme ich nach München und wir verlieren uns ineinander.

Welch geiler Gedanke zur Nacht. Gotcha on my list, babe.

So long - sweet dreams !
****_67 Mann
75 Beiträge
Küsse...
Abgesehen von Mund und ihrem Paradies...
Ich liebe es, bei ihr den Rücken ausgiebig zu streicheln und zu küssen... Hals und Nacken eingeschlossen
Wo küsst Ihr am liebsten?
Damit meine ich jetzt nicht: Küssen an ungewöhnlichen Orten ... *fiesgrins* sondern Küssen an ungewöhnlichen Stellen! *alarm*

Also ... ich bin bekennende Poküsserin! Sobald sich mein Freund auf den Bauch legt ... ( so neulich geschehen, als er von mir eine sinnliche Massage erhalten hat) muss ich diesen sexy Popo küssen und zwar zwischen richtig ... tief .. Richtung Damm ... *floet*

....

na, wer toppt das??? *cool*
Wo küsst Ihr am liebsten?
Damit meine ich jetzt nicht: Küssen an ungewöhnlichen Orten ... *fiesgrins* sondern küssen an ungewöhnlichen Stellen! *alarm*

Also ... ich bin bekennende Poküsserin! Sobald sich mein Freund auf den Bauch legt ... ( so neulich geschehen, als er von mir eine sinnliche Massage erhalten hat) muss ich diesen sexy Popo küssen und zwar richtig ... tief .. Richtung Damm ... *floet*

....

na, wer toppt das??? *cool*
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Da gibt's mehrere Stellen
Ich liebe es die Handflächen zu küssen, die Achseln, sehr intensiv den Po und natürlich die Fußsohlen und die Zunge spielt dabei immer gerne intensiv mit. *smile*
*******966 Mann
280 Beiträge
Das mach ich auch oft......................
und besonders gern küsse ich ihre Beine........langsam von den Zehen.....durch die Kniekehlen bis zum Po.....................

LG

F
Ich küsse gern ihr Pogrübchen, genau wo die Backen beginnen sich zu teilen! *zwinker*
*****222 Paar
131 Beiträge
Aber
den Nacken zu küssen ist unschlagbar.... sinnlich.

gibt ne mega Gänsehaut;-=) mmmhhhhhhh
Ich küsse gern ihr Pogrübchen, genau wo die Backen beginnen sich zu teilen! *zwinker*
bekennende Ganzkörperküsserin
.. aber besonders gerne an den empfindlichen hautstellen ;-)... und lasse es mir dort auch genaus besonders gern gefallen.
********lf58 Mann
23 Beiträge
Tja ...
Also Szozana toppen vielleicht nicht gerade .. aber das mache ich ebenfalls gern begleitet mit einem Zungenspiel ...
Natürlich auch Mund und die Stelle vorn, zwischen den beiden großen Zehen, wo die Beine zusammentreffen ... smile ... aber auch Füße sind schön zu Küssen und rufen wohlige Reaktionen oftmals auf das Geschehen ...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.