Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
Sind die Grenzen "schuld" - oder fehlt der Reiz?14
Ich benötige einfach mal andere Meinungen bzw. euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenspiele

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Zungenspiele
Hallo liebe Kussliebhaerinnen,

auf gehts in einem neuen Thread. Die Sinnlichkeit und Leidenschaft steigert sich und der Fantaise sind keine Grenzen gesetzt.
Was fällt euch spontan zu Zungenspiele ein ? Was verbindet irh damit ? Gibt es bestimmte Techniken ? Spielformen? Spielarten ??

Was mögt ihr in SachenZungenspiele besonders ? Warum ist das so??

LG
Soft
Interresant!!!!

ichspiele beim Küssen sehr gerne mit der Zunge, an en ippen, in den lippen und natürlich gegenseitige zungen spiele finde ich höchst erotisch!!!

VLG

handjobm/waldemar
Ein muss !!!!!
Wenn sich die Zungenspitzen treffen und das Spiel beginnen erst langsam und sinnlich, was den ersten Schauer übern rücken laufen lässt...dann immer schneller, häftiger und tiefer sich die Zungen umschlingen, ohne pause, ohne zu atmen...es kribbelt überall und wie ein Erdbeben schießt es durch den Körper...ein gefühl niemals aufhören zu wollen...*wolke7*

Lg und Küsse Sayuri*smile*
Hmmm
Zungenspiele sind was sehr Schönes und aus dem Sexleben gar nicht wegzudenken *schleck* Ob nun als liebevolle Liebkosung des Mundes
oder anderer Lippen *zwinker*, das Umspielen der Eichel mit der Zunge bei ihm oder einfach ein leidenschaftlicher Kuss....einfach wunderschön

ich liebe sie...
... die ausgiebigen Zungenspiele. Ob nun zwei Zungen miteinander spielen, oder die Zungen getrennt voneinander auf Wanderschaft gehen, um sich dann später wieder zu treffen und einander von den unterschiedlichen "Geschmackserlebnissen" zu berichten... Ich liebe es, wenn ich noch den Geschmack ihrer nassen Lippen auf der Zunge habe und mich dann mit Ihrer Zunge treffe, die nach meinem Sperma schmecket...
Schöne Zungenspiele
Hallo!
Ich mag es auch, wenn die Zungenspitzen sich streicheln, dann tiefer einzudringen, zur Abwechslung kann man auch mal über die Lippen mit der Zungenspitze fahren oder sanft über die Vorderseite der Zähne, um dann wieder die Zunge des Partners mit der eigenen zu erkunden. Was ich zusätzlich sehr schön finde, wenn die Lippen die des anderen streicheln, so dass man nicht nur an der Zunge die Liebkosung spürt.
Viel Spaß beim Küssen!
Tom
@jensben
*top2*...du hast es auf den Punkt gebracht! Schöner können Zungenspiele nicht sein...

da kommt doch gleich wieder Lust auf...
isch liebe zungenküsse und zungenspielereien
I love it!!!!!

Und so richtig schön feucht muss es sein! *sabber*
Völlig interessant finde ich, dass ich dabei auch pawlowen kann. Je nach "Grad der Erregung" schmecken die Mädels auch unterschiedlich, hab ich den Eindruck. Sooo schön!

Also: Weiterknutschen! schnurrrrrrrrrrrrrrr
Die Zunge...
...ist nicht umsonst eines der empfindlichsten Organe des Menschen. Millionen Nervenzellen, die sowohl Geschmack, Hitze, Kälte, Konsistenz fühlen und filtern können. Und nätürlich Lust bereiten. Die Zunge ist direkt mit dem Hirn verbunden und der Kuss löst spontan Erregung, Hitzewallung und erhöhten Herzschlag aus. Gleichzeitig werden Glückshormone en Mass ausgeschüttet. Diese wiederum sorgen langfristig für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit. Insofern ist die Zunge ein Wunder. Und Küssen ist gut für die Gesundheit... *top*
Ich liebe Zungenspiele in allen Variantionen, von zart und sinnlich bis hin zu druck- und kraftvoll mit weit geöffnetem Mund.
Ich genieße es, wenn es lange hinterher im ganzen Mundbereich kribbelt und ich am nächsten Tag Muskelkater in der Zunge habe.
Zungenspiele...
....sind dass A und dass O....es ist einfach wundervoll sich
dem Zungenspiel Hingebungsvoll hin zu geben.

Leidenschaftlich bis hin zur Extase mit der Zunge spielen,
den anderen mit seiner Zunge spüren bis man sich verliert.

So mag ich die Zungenspiele am allerliebsten und wenn der
mit dem man diese Spiele ausführt, sich in diesen auch verliert dann
schwebt man zusammen auf Wolke Sieben.

lg sweatlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.