der ulimative kuss.....
ich durfte ihn das erste mal wirklich erleben.... im märz....
wir lehrnten uns hier kennen.... er besuchte mich zwei drei mal.... tranken ein glas wein, redeten.... lehrnten uns näher kennen...
alles in ruhe, schön, die abende entspannt....
dann stand sein nächster besuch an... noch im flur, mit jacke an und wein in der hand umarmten wir uns und unsere lippen traffen sich...
so weich, warm.... unglaublich zart... behutsam...fast schüchtern erkundeten wir uns... verschmolzen sekunde für sekunde immer mehr in diesem kuss... mein herz schlug purzelbäume... meine hormone tanzten samba und die schmetterlinge im bauch machten felizig mit....ich spürte wie mir die röte ins gesicht stieg, mir plötzlich so warm wurde.... ich vergass um mich herrum alles... die tatsache das wir im flur standen, er immer noch den wein in der hand hilt...
nach einer gefühlten ewigkeit lössten wir uns von einander... meine knie waren weich wie butter.... musste mich echt konzentrieren um auf meine hohen schuhen nicht das gleichgewicht zu verliehren...er nutzt die gelegeheit...stellte schnell die flasche auf dem boden ab und zog mich erneut zu sich....
ich weiss nicht mehr wie lang wir so in einander verschmolzen da standen...im flur.... ich hab jegliches zeit und raum gefühl verloheren in diesem moment.... es folgte eine leidenschaftliche nacht...mit noch mehr dieser unbeschreiblichen küsse...
und bis heute, ist er immer wieder in der lage mich mit seinen küssen völlig aus der bahn zu werfen.... mich aus der realität zu katapoltieren...