Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
206 Mitglieder
zum Thema
Der letzte Kuss2
Es war ein langer, intensiver Kuss, nach einem klärenden Gespräch.
zum Thema
... pimp my sedcard?20
Ich suche das ultimative outdoor sommerfoto. ich stelle mir dabei ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ultimative Kuss

@lovelyduo02
*top* *ja* Genau so ist es!!!

Ich hätte es nicht besser beschreiben können!
*****_61 Mann
409 Beiträge
Der ultimative Kuss
ist der erste Kuss von Dir mit Deiner Angebeteten.
der ulimative kuss.....
ich durfte ihn das erste mal wirklich erleben.... im märz....
wir lehrnten uns hier kennen.... er besuchte mich zwei drei mal.... tranken ein glas wein, redeten.... lehrnten uns näher kennen...
alles in ruhe, schön, die abende entspannt....

dann stand sein nächster besuch an... noch im flur, mit jacke an und wein in der hand umarmten wir uns und unsere lippen traffen sich...
so weich, warm.... unglaublich zart... behutsam...fast schüchtern erkundeten wir uns... verschmolzen sekunde für sekunde immer mehr in diesem kuss... mein herz schlug purzelbäume... meine hormone tanzten samba und die schmetterlinge im bauch machten felizig mit....ich spürte wie mir die röte ins gesicht stieg, mir plötzlich so warm wurde.... ich vergass um mich herrum alles... die tatsache das wir im flur standen, er immer noch den wein in der hand hilt...
nach einer gefühlten ewigkeit lössten wir uns von einander... meine knie waren weich wie butter.... musste mich echt konzentrieren um auf meine hohen schuhen nicht das gleichgewicht zu verliehren...er nutzt die gelegeheit...stellte schnell die flasche auf dem boden ab und zog mich erneut zu sich....
ich weiss nicht mehr wie lang wir so in einander verschmolzen da standen...im flur.... ich hab jegliches zeit und raum gefühl verloheren in diesem moment.... es folgte eine leidenschaftliche nacht...mit noch mehr dieser unbeschreiblichen küsse...

und bis heute, ist er immer wieder in der lage mich mit seinen küssen völlig aus der bahn zu werfen.... mich aus der realität zu katapoltieren...
Grins,
den Ultimativen Kuss hatte ich am Sonntag, einfach nur wow.
Traff mich Mittags mit Freunden und wir machten die Stadt unsicher.

Abends waren wir was Essen und am Nachbartisch saßen ein paar süße Jungs, wir quatschten,lachten und genossen die Gesellschaft.

Ich mußte mal für kleine Mädels und verschwand, als ich wieder herauskam stand Oliver vor mir und schnappte mich und KÜSSTE mich sooo wahnsinig toll,wow.

Das kam so unerwartet, das ich weiche Kniee bekam und wie benebelt wieder an die Tisch kam.

Meine Freundin bemerkte sofort , das was nicht in Ordnung war,grins.

Der Kuss kam soo unerwartet und ich dachte das ich dafür noch garnicht bereit bin, da ich ja noch ein klein wenig leide.

Aber das war ein tolles erlebnis und natürlich haben wir Nummern ausgetauscht,mal schauen was noch passiert,grins. *freu* *freu2*
@Loewin
dann wünsche ich dir mal, dass es nicht der ultimative Kuss sondern nur der überraschendste Kuß war und für dich der ultimative Kuss noch folgt.

Hoffe es gibt auch für mich noch viele ultimative Küsse und nicht nur einen oder ein paar

*wow*

*fans* *bussi*
*******iry Frau
109 Beiträge
Mein ultimativer Kuss...
... war der erste Kuss mit meinem Partner.

Es lag schon die ganze Zeit soeine Spannung in der Luft und ich habe dann die Inniziative ergriffen und mich ihm langsam genähert, um ihn zu küssen. Als unsere Lippen sich trafen war es wie ein Feuerwerk in meinem Bauch. Seine weichen Lippen waren das schönste, was ich bis dahin gespürt hatte. Nach wenigen Sekunden bemerkte ich, wie auch er sich sicher war, dass das wirklich passierte. Er legt seine Arme um mich und zog mich fest an sich. Ließ seiner Leidenschaft und dem so lange gehegten Wunsch mich zu küssen freien Lauf.

Der schönste Kuss meines Lebens *rotwerd*
für Lola_12
Unser ultimative Kuss war beim Gregorian Konzert in Berlin.

Die Vorgeschichte dazu ist sehr traurig und ich möchte sie nur kurz erwähnen. Wir haben vor einer Weile unser Kind bei einem Unfall verloren und hatten danach große Probleme miteinander. Obwohl wir wußten, dass wir uns lieben, konnten wir nicht miteinander umgehen und dachten über Trennung nach.

Dann kam mein Mann mit diesen Gregorian-Karten. Er wußte, dass ich Gregorian mag und wollte mit mir dorthin. Nun ist ja schon die Konzertatmosphäre dort sehr mystisch. Als sie dann Lady in black sangen, nahm mich mein Mann einfach in den Arm und küsste mich und ich wünschte er würde nie wieder aufhören. Seitdem wissen wir, dass schaffen wir-dieses Lied und dieser Kuss gaben uns die Kraft.
ach, wenn....
ich das hier so alles lese, muß ich auch an meinen letzten ultimativen Kuss denken *wolke7*

Ich werde ihn wohl nie vergessen, weil er mir die Knie weich werden ließ und mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.

Ach..... ich würd so gern nochmal!!!!!!! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.