jaaaa...
.. ein Hammer-Kuss-Erlebnis hatte ich auch..
Es war vor 4 Jahren, auch im Frühjahr... die Luft war noch kühl, aber die Sonne blinzelte jeden Tag ein wenig mehr und wärmer durch die Wolken.
Ich hatte ihn im Internet kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super verstanden. und dann war der Moment gekommen, als er schrieb, dass er in meiner Gegend wär und mich gern sehen wollte.
Diese Treffen war überfällig, doch die größere Entfernung hat es nie zugelassen.
Er hatte auch nicht wirklich viel Zeit, aber sehen wollten wir uns dennoch.
Dann standen wir uns auf dieser Raststätte an der A 45 gegenüber.. zaghaft verhielten wir uns, sowas von untypisch für uns beide *g
Doch dann nahm er mich in den Arm und sah mir tief in die Augen.
Langsam, Stück für Stück näherten sich unsere Lippen. Zärtlich trafen sie aufeinander, die Zungenspitzen spielten spielerisch miteinander.
Immer leidenschaftlicher wurde dieser wunderbare Moment. Wir verschmolzen förmlich miteinander.
Die Sonne schenken uns ihre schönsten Sonnenstrahlen, die Autos rauschen auf der Autobahn vorbei, aber für uns gab es nur uns 2 in diesem Augenblick. Es fühlte sich an, als wäre eine Glocke über uns. Alle Geräusche waren gedämpft, wir nahmen nur noch diese Gefühl wahr, was unsere Körper durchzog. Neben uns hätte eine Bombe explodieren können, wir hätten es nicht mitgekriegt.
So einen Kuss habe ich nie davor erleben dürfen, obwohl ich in meinem Leben doch das ein oder andere Mal recht heftig verliebt war. Das komische dabei ist, mich und ihn verbindet "nur" eine Freundschaft, die auf sexueller Ebene basiert.
Auch heute noch.. auch wenn wir uns nur selten sehen können.
Jedes Mal freue ich mich wieder auf diese Küsse *lächelt, sie sind einfach etwas total besonderes.
Und das heftigste dabei ist: ihm gehts genau so