Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
206 Mitglieder
zum Thema
Der letzte Kuss2
Es war ein langer, intensiver Kuss, nach einem klärenden Gespräch.
zum Thema
... pimp my sedcard?20
Ich suche das ultimative outdoor sommerfoto. ich stelle mir dabei ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der ultimative Kuss

der ultimative Kuss
Es ist Abend und der von mir begehrte Mann klingelt an der Tür, ich lasse ihn ein und wir küssen uns..... küssen uns immer noch ........ es wird immer leidenschaftlicher. Es dauert keine 5 Minuten, er hat sogar noch seine Jacke an, da fallen wir schon übereinander her.

DAS ist er der ultimative Kuss. Einer bei dem das Hirn komplett aussetzt, der einem die Schuhe auszieht, bei dem die Leidenschaft so über einen herbricht, dass man die Welt drumherum völlig vergisst.

Ich wollte Euch fragen, hattet Ihr auch schon mal ein solches Hammer Kusserlebnis, oder wie stellt Ihr Euch den ultivativen Kuss vor?

LG Lola
kenne ich
allerdings lösten bei diesem speziellen mann die küsse mehr lust aus als er in der lage zu befriedigen war.

hört sich das unlogisch an?
So war unser erster Kuss...vor über 26 Jahren...wir können uns noch ganz genau dran erinnern...er ist unvergessen...nur Sex hatten wir danach nicht, dafür waren wir noch zu klein...
Ja, es gibt ihn...
... den "PERFEKTEN KUSS" ... und ich durfte ihn einmal erleben... dieser eine Kuss - und nur der Kuss allein - führte zu einem kleinen Höhepunkt...
ja auch ich
durfte ihn erleben.............
gesehen.........geküsst und in den himmel geflogen.......
die englein gehört, gesehen und gefühlt............
ja es gibt ihn den ulmitativen kuss
und das schlimmste ist..........
hast du ihn einmal erlebt.............
willst du nie wieder anders küssen........
*******henX Frau
139 Beiträge
jaaaa...
.. ein Hammer-Kuss-Erlebnis hatte ich auch..

Es war vor 4 Jahren, auch im Frühjahr... die Luft war noch kühl, aber die Sonne blinzelte jeden Tag ein wenig mehr und wärmer durch die Wolken.

Ich hatte ihn im Internet kennengelernt und wir haben uns von Anfang an super verstanden. und dann war der Moment gekommen, als er schrieb, dass er in meiner Gegend wär und mich gern sehen wollte.

Diese Treffen war überfällig, doch die größere Entfernung hat es nie zugelassen.
Er hatte auch nicht wirklich viel Zeit, aber sehen wollten wir uns dennoch.

Dann standen wir uns auf dieser Raststätte an der A 45 gegenüber.. zaghaft verhielten wir uns, sowas von untypisch für uns beide *g
Doch dann nahm er mich in den Arm und sah mir tief in die Augen.
Langsam, Stück für Stück näherten sich unsere Lippen. Zärtlich trafen sie aufeinander, die Zungenspitzen spielten spielerisch miteinander.
Immer leidenschaftlicher wurde dieser wunderbare Moment. Wir verschmolzen förmlich miteinander.

Die Sonne schenken uns ihre schönsten Sonnenstrahlen, die Autos rauschen auf der Autobahn vorbei, aber für uns gab es nur uns 2 in diesem Augenblick. Es fühlte sich an, als wäre eine Glocke über uns. Alle Geräusche waren gedämpft, wir nahmen nur noch diese Gefühl wahr, was unsere Körper durchzog. Neben uns hätte eine Bombe explodieren können, wir hätten es nicht mitgekriegt.

So einen Kuss habe ich nie davor erleben dürfen, obwohl ich in meinem Leben doch das ein oder andere Mal recht heftig verliebt war. Das komische dabei ist, mich und ihn verbindet "nur" eine Freundschaft, die auf sexueller Ebene basiert.
Auch heute noch.. auch wenn wir uns nur selten sehen können.
Jedes Mal freue ich mich wieder auf diese Küsse *lächelt, sie sind einfach etwas total besonderes.

Und das heftigste dabei ist: ihm gehts genau so *g*
Der ultimative Kuss.....
Auch ich habe ihn schon erlebt.....
Wir zwei waren so verliebt ineinander.....
Als sich unsere Lippen zum ersten mal traffen,schlug mir das Herz bis zum Hals,alles um mich rum habe ich vergessen....Ich wollte meine Lippen nie mehr von seinen lösen....
Und es stimmt,wenn man diesen Kuss einmal erlebt hat,möchte man nicht mehr ohne sein!!
Ich kenne den auch. Ein unglaublich schönes Gefühl von Lust und gleichzeitig Leichtigkeit machte sich in meinem Körper breit. Alle Nerven haben vibriert und es folgte eine wunderschöne Nacht.
ihr frauen...
nehmt mir lles weg daher sage ich nur , ich schließe mich den meinungen an und werde nichts weiter schreiben. was gesagt werden musste, wurde gesagt....
ich denke dass derjenige, der gut und lange küsst, für sich selbst alle tore der dame öffnet.
@ charming
... aber das ist doch genau das was mich interessiert, wie ist es für einen mann, was passiert da, was wollt ihr.. ???

Gibt es einen Wunsch nach einer besonderen Technik ???
nein , jede frau küsst auf eine andere weise , und wenn es klick macht beim küssen dann beginnt der körper testosteron zu produzieren.
wobei
wir dann jetzt fast wieder bei dem thema...hilfe er kann nicht küssen wären und die frage nach techniken etc.... haben...........oder ?
ja quitschhhh
*kuss* oh ja schwärm, ich kam auch in den genuss. allerdings nur einmal! ich erinnere mich noch immer gern daran! nicht jeder ist in der lage so fantastisch zu küssen...hach war das schön....schwärm.*kuss*
wirwerden einen küss stamtisch machen mit flaschen drehen, so wie früher, und was sich ergibt sehen wir beim küssen. *gg*
flaschen
drehen auch nicht schlecht........
in besagtem anderen forum gibt es inzwischen eine kuss-prüf-jury...in der ich natürlich vorstandsvorsitzende bin...grins.......
dann müssen alle miteinander küssen und dann sieht man wer der beste oder die beste ist..
ohhja den hatte ich auch schon

auch von hier
ich erzähle jetzt aber nicht von da

vor ca 3 jahre im ausgang..ich sah ihn, ich weiss gar nicht mehr ob ich zu ihm ging oder ob uns einfach kurz die blicke so berührten ,das wir uns küssten ...ohne iregndwas zusagen vorher..jedenfalls wars eine spezielle begegnung...auch wenn nur für ein paar stunden und das ohne weiteres ..es gab keinen sex dabei

es war ein ein ultimativen kuss..hmm ja bombastisch

als ich ihn dann später per zufall wieder gesehen hatte.. mussten wir einfach grinsen und er sagte ja so sollte das küssen sein

das wars dann schon
aber eine schöne erinnerung
so eine begegnung ist doch eher eine seltenheit
jepp so sollte die küsserei sein
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der perfekte Kuss
Oh ja, es gibt ihn, den perfekten Kuss. Es baut sich die Spannung weiter auf, Begierde wächst, Lust mischt sich mit Leidenschaft... und weiter, immer weiter küssen, niemals aufhören, nicht genug bekommen.
Hmmmmmmmm....

*kuss*
heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen das sowas sooo spontan nochmals passieren würde ..sag neimals nie den nie gibts nie....*zwinker*

darum ist es so eine schöne erinnerung
Hatte so einen ultimativen Kuss mal vor ein paar Jahren auf einer Anti-Atom-Demo, Wendland, gegen Castor. War absolut geil. Kamen während der Demoroute in Kontakt. Am Platz der Abschlusskundgebung angekommen fragt sie mich, ob ich ihr mal den Rücken massieren kann. Nach einem kurzen Moment dreht sie sich zu mir um und wir verschmelzen in innigen Küssen. Die Redebeiträge nur noch in weiter Ferne, wir stehen halb, sitzen halb im schmuddeligen, nassen November-Gras, der Nieselregen ist uns egal, ebenso wie die Massen, die um uns herum stehen. Der Kuss nahm kein Ende, auch als sich die Demo langsam auflöste...
So was sind echt göttliche Geschenke, wünsche ich hätte das immer wieder...
Die Frau...
...habe ich schon immer begehrt. Mochte Ihre schönen, seidigen Haare, ihren zarten Duft, ihr Lächeln, ihre makellosen Zähne, ihre verführerischen Lippen.

Dann bekam ich die Chance, auf einer Faschingsparty mit ihr zu tanzen. Sie wusste nichts von meiner Schwärmerei für sie...wir alberten herum, tanzten, flirteten, lachten. Als der Tanz zuende war dachte ich: Mist - die Chance hast Du vertan...In dem Moment dreht sie sich um und küsst mich. Mein Mund öffnete sich automatisch und liess ihre Zunge gewähren. Sie wirbelte schnell und forschend, ihre Lippen waren weich und einladend. Ich biss leicht auf ihre Unterlippe und schmeckte ihre Zunge und ihren eigenen, fraulichen Geschmack. Sie duftete besser als jede Vorstellung. Ich schloss meine Augen und liess mich von der Situation treiben. Wir waren inmitten von tanzenden Paaren und dennoch ganz alleine für uns. Der Kuss dauerte gefühlte Ewigkeiten...und ich werde ihn nie vergessen. Ich werde sie nie vergessen. Es war mein erster "echter" Kuss. Mit 14...:-)
Der perfekte Kuss...
...gibt es ihn? Ja, es gibt ihn! Ich hatte ihn vor gut zwei Jahren. Es ist auf dem Rücksitz eines alten Mercedes passiert. Ich lag auf der Rückbank. Er saß auf dem Beifahrersitz und bei der nächsten Möglichkeit setzte er sich zu mir nach hinten. Mein Kopf lag auf seinen Schoß und dann nahm er mein Kopf und küsste mich. Er hatte wunderschöne volle weiche Lippen. Seine Küssen schmeckten sinnlich und leidenschaftlich und es war die Lust nach mehr... *zwinker*
Ist es nicht wunderschön, eigentlich ist es doch nur ein Kuss, und doch .... dieser EINE Kuss bleibt einem sein ganzes Leben lang in Erinnerung. Man erinnert sich an Gerüche, Gefühle, an die Musik die in diesem Moment lief, an den Ort an dem man das mit Abstand schönste Erlebnis seines Lebens hatte.

Einige dürfen diesen Kuss sehr früh erleben, und selbst nach Jahren in denen man nicht mehr daran dachte, braucht es nur einen Gedanken und die Situation ist sofort wieder präsent.

Andere haben dieses Erlebnis erst später, aber nehmen dafür vielleicht alles intensiver wahr, und nicht selten entsteht daraus wunderschöner oder geiler Sex.

Wenn ich das Bild des Mannes vor mir habe, der mir dieses Erlebnis beschert hat, und seine vollen weichen Lippen sehe, dann spüre ich noch heute wie es sich angefühlt hat, wie seine Zunge mit meiner gespielt hat, und er meine Lust dadurch ins Unermessliche gesteigert hat..... *liebhab*

Einen *kuss2* an alle von einer sentimentalen Lola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.