Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Mundgeruch: Wie ansprechen? Was kann man dagegen tun?49
Wenn ich so über meine intimen Begegnungen der letzten Jahre…
zum Thema
Tabuthema Mundgeruch48
Ich suche hier ja keine realen Kontakte, daher kann ich ganz offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundgeruch..

Mundgeruch..
ICH HABE KEINEN MUNDGERUCH.....

ich schmecke extrem geil...egal wo...grins

aber mein Kusspartner hatte Mundgeruch! was sehr sehr schade war....

was tun?!?!? *nixweiss*

es ihm sagen?

woran liegt es denn? an ungepflegten Zähnen.
...kann ich mir nicht vorstellen weil...er war gepflegt von oben bis unten!.....
ich habe keine Ahnung!
und brauche eure Hilfe!

lg *kuss2*
Wenn er kein Problem mit den Zähnen hatte, könnte es auf ein Magenproblem hindeuten, evt. Übersäuerung des Magens, da kann ein Arzt helfen.
Glaube nicht das es an der Mundhygiene liegt....vielleicht hat er proleme mit dem magen oder was falsches gegessen....
Und Sagt man es Ihm!!!! das es so war...oder ist???? vorallem wenn man grad bei was anderem ist..grins
zerstört doch die ganze stimmung..oder?
****sas Paar
115 Beiträge
Mundgeruch geht ja gar nicht...so etwas gehört auch angesprochen, damit sich der Betreffende untersuchen lässt!
Wir meinen hier ausdrücklich NICHT den Mundgeruch durch Knoblauch, Zwiebeln u.a. sondern den medizinisch relevanten....

LG die micasas
*****009 Frau
62 Beiträge
Mundgeruch ist wirklich ekelig. Ich finde es schon schlimm einen Mann zu küssen der Bier getrunken hat.
Und Mundgeruch z.b. Durch mangelnde Hygiene ist wirklich ekelig.
Dann helfen nur 2 varianten wenn er dich küssen will kopf weg drehen oder man sagt es ihm. Naja die nette form wäre ihm zu sagen dass man lieber am hals oder so geküsst werden möchte.
aber ich liebe es..zu küssen da will ich ja ungern am hals geküsst werden..aber schon doof......
aber ich glaub ich sag es ihm demnächst...
....
wenn mein Sexpartner Mundgeruch hat biete ich ihm ein Kaugummi an. Ich habe immer Kaugummi dabei und wenn er eines mitkaut fällt es nicht auf. Denn es ihm sagen wäre natürlich sehr ehrlich das Problem ist, dass er sich gekränkt fühlen könnte.

Als noch sehr guten Tipp Nelken kauen und dann runterschlucken. Hilft nicht nur bei Zahnschmerzen, sondern auch bei Mundgeruch.
Die Ursachen können verschieden sein, von zu wenig getrunken bis Magenprobleme.
...nelken kauen und runterschlucken,....und nach was schmeckt-riecht man dann?
Nelken
neutralisieren die Bakterien die den Geruch bilden könnten. Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert. Denke das man vielleicht nach Nelken schmeckt, aber auf jedenfall wesentlich angenehmer.
nelken
wie gesagt hab kein mundgeruch aber es würde mich schon mal interessieren nach was es schmeckt und ob man dann danach riecht?!

gut werd ich eut gleich mal ausprobieren..ich sag euch dann bescheid.....
Hallo,

das gibt es noch eine Ursache, wen er Zahnbrücke hat dann muss er unbedingt die Super floss Zahnseide benutzen,. soll mal dem Zahnarzt fragen, hilft sehr weil andere kann man nicht sauber bekommen und das bleibt immer etwas übrig wenn man Zahnbrücke hat!!!
neee zahnbrücke hat er nicht..grins..aber danke für den tipp grins
Ich würde auch sagen..
..das du ihm das ruhig sagen kannst. Warum sollst du nur halb so viel Spass haben wie er, wenn du die ganze Zeit nur halb bei der Sache bist, weil dich der Geruch stöhrt..

also ich hatte das schon, das ich zusammen mit ner kleinen Süßen auf Party war. Hab sie gerade erst kennen gelernt.. aber als wir dann bei mir waren, haben wir gemerkt, das der verschiedene Alkohol und das Rauchen ..no comment.. einen üblen nachgeschmack hinterlassen hat.. also wurde erst mal gründlich Zähne geputzt.. bevor wir übernander her gefallen sind..

Was sein muss muss sein und erhöt die Spannung.. *wow* wenn einem Partner was unangenehm ist und er es nicht sagt, dann leidet doch sonnst auch die ganze Stimmung drunter..

auch wenn es in seinem Fall nicht an der Pflege liegt, ein kleiner Schuss Mundwasser wirkt vorrübergehend Wunder *ggg*
ja
es Ihm sagen gibt Magentabletten ine Apotheke frei verkäuflich
fein fein..also doch eher ein magenproblem..vielen dank!
ja klar wenn er sonst geflegt ist
offen sagen...
... wäre und ist dieszbezüglich immer meine devise! *hand*

1. weiss er es nie wenn es ihm nicht mal jemand sagt
2. selbst wenn es kurz peinlich ist, an seiner reaktion kannst du merken ob er mit offenheit umgehen kann
3. wäre ich diejenige mit mundgeruch trotz gepflegter erscheinung und guter hygiene, ich würde es gerne wissen wollen, AUCH wenn`s mir auch kurz peinlich wäre.

lg smartie *schweiz*
******ark Mann
118 Beiträge
natürlich gibt es Mundgeruch aufgrund von Magensäure, mangelder Mundhygiene usw.

Aber gibt es auch nicht den Spruch "Den/Die kann ich nicht riechen"
Ich hatte das schon mal das ich sie total nett fand usw. aber beim
küssen oahhh merkte ich nee überhaupt nix, nicht meine Baustelle.
********plit Mann
16 Beiträge
mundgeruch kann verschiedenste ursachen haben.
Wie die Überschrift schon sagt, muss es nicht an mangelnder pflege, alkohol, zigaretten oder nüchternem magen liegen, es gibt da noch mindestens zwei andere Ursachen die da wären: Irgendwo nen kleines löchli im zahn (vielleicht erinnert sich jemand an den geschmack/geruch wenn der doc nen loch bohrt....nich schön), oder falls der Partner noch im besitz seiner mandeln ist, kann es passieren, dass sich in eben diesen bakterielle ablagerungen bilden die nich soooo toll riechen....die mandeln sind ja teilweise wie kleine "taschen" und wenn man nicht regelmäßig gurgelt oder sie sonstwie sauber hält, bilden sich unter umständen diese ablagerungen...die zu entfernen ist etwas eklig, daher gehe ich da nicht weiter drauf ein...ich hatte sowas als kind mal und achte seitdem natürlich drauf, das alles fein sauber bleibt:)
Vielleicht hilfts dir ja.
Klar ist das sehr unangenehm! Aber das sollte man auf jeden Fall ansprechen *zwinker*
Kann ja jeden mal passieren, oder ist es bei ihm Grundsätzlich?
Vielleicht hilft auch mal ein Kaugummi oder ein Pfefferminzbonbon ...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Mundgeruch entsteht auch, wenn man zu wenig trinkt, also einfach mal ein paar Gläser Wasser anbieten.
****sas Paar
115 Beiträge
oder bei Fastenkuren....obwohl wir dann eher nicht swingen würden...so schwach und ausgelaugt *snief*
Auf alle ansprechen _ sagen...
in einer Partnerschaft wo man sich gegenseitig auch den anderen sorgt

Patienten mit einer Parodontitis, leiden fast immer unter starkem und unangenehmem Mundgeruch. .Dieser ist oftmals störend für das Umfeld wie den Partner und ...Das hat auch leider SEHR OFT ZUR FOLGE : Zahnlockerung.
Muss also behandelt werdetund zwar dringed, geht in eine Praxis auf Parodontitis Behandlundlungen spez. ist. Leider muss man vor solch einer Behandlung immer einer prof. Zahnreinigung machen lassen. Ansonsten bezahlen die Kassen alles weitere nicht.
Zudem kann man die Behandlung NICHT WIRKUNGSVOLL BEGINNEN,
Es ihm sagen
Ist schade wenn jemand Mundgeruch hat...weil Küssen ist doch so schön. Ich biete dann schnell ein Kaugummi an.Und stimmt Nelken helfen auch.Hatte mal bei Freunden was mit knoblauch gegessen und vergessen ,,hatte ja noch eine verabredung. Meine Freundin bot mir eine Nelke an ,und sagte kauen und runterschlucken...lach hört sich komisch an... muss sagen hat geklappt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.