Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knutschfleck

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Nun muss ich gestehen das gefühl beim knutschfleck machen und gemacht bekommen ist schon eine geile sache*ggg* aber die dann mit sich rumtragen ist was anderes..man ist ja da schon dann aus dem teenagealter raus*zwinker*
Aber gegen Knutschflecken soll dieses sportgel helfen laut galiläo! diese..na wie heisst es *gruebel* voltdingsda...und angeblich soll durch die Inhaltsstoffe der blaue fleck dann recht schnell zersetzt werden!
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich hatte noch nie einen
*****hke Frau
170 Beiträge
@softhands
Wie geht dass ???????

So einen kriegt doch jeder irgendwann verpasst .....

Dann bald sweet guy.....

Guten morgen an alle ......
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
tja
oltschke so ist das leider.

Meinst du mich mit sweet guy ?? ;,)

Oltschke, gerne lass ich mir von dir einen Knutschfleck verpassen ;.)

LG
Soft
mann muß die knutschflecken ja nicht umbedingt am hals oder stirn machen!!
es gibt ja noch andere stellen ...*zwinker*
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
wir...
sind zu alt für knutschflecken......grins
Ich liebe Knutschflecken. Ich liebe das Gefühl, wenn meine Freundin sie mir macht. Sowohl am Hals als auch am Oberkörper. Ich bin von dem Gefühl immer total erschlagen und wehrlos *gg*.

Ich hab auch überhaupt kein Problem damit, wenn andere sie sehen. Ich wurde auch schon drauf angesprochen, warum ich eigentlich so oft welche habe. Meine Antwort: Weil ich das Gefühl so gerne mag. Allerdings kann muss ich als Student auch niemanden was verkaufen, von daher ist das kein Problem.

Das einzige was ich gar nicht mag: Ich hab im Nacken einen Lymphknoten. Meine Freundin hat dort aus versehen mal dran gesaugt, weil sie (und ich) das nicht wusste. Das hat ziemlich heftig geschmerzt und auch ne Zeit gedauert, bis es wieder weg war.
*******heel Frau
352 Beiträge
...
was gibt es denn schöneres zu entdecken dass die vergangene nacht so leidenschaftlich war, dass er seine lustvoll gesaugten lippenspuren auf meinem körper hinterlassen hat?

ja-ich mag knutschflecke *g*
oh ja
so schön-toll
Also zur Zersetzung eines Knutschfleckes kann ich Zaubernuss empfehlen, in Gelform..zackzack und schwups weg issa :o)

Nun ja so ein Ding kann leider schnell passieren als einem lieb ist und da sind Hälse, Oberarme, Brust und Schulter leider nicht sicher..ich bin also gerne ein Sauger und Beißer.

Natürlich ärgerlich wenn es an einer Stelle ist, die man schlecht kaschieren kann, gerade jetzt im Sommer ABER das is dann halt mal so und der geht ja auch wieder weg.

Zumindest wissen meine Freunde und meine Eltern wenn ich sowas rumtrage, dass ich viel Spass hatte :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.