Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim 3er

*********oxBW Mann
420 Beiträge
Für mich gehört das Küssen immer zum Sex dazu, auch bei einem 3er. Bei einem fremden Paar will ich sie auch küssen dürfen, sonst sag ich auch rigoros ab. Da kenn ich kein Pardon. *gg*
Vlt..
geht es ja dann nur mir so aber bei einer weiteren Frau werd ich immer bissi komisch wenn "mein" Mann sie küsst :o/
*****609 Frau
3.692 Beiträge
***push***
*tipp*

Ich schubse die Threads, die ich persönlich recht interessant finde mal etwas in rechte Licht, ja?

Wäre schade, wenn dieses Themen verstauben. Jeder kann für sich gerne mal durschauen und auch ein bisschen pushen, wenn etwas besonders gefällt *zwinker*

Ich danke euch für eure Hilfe *lolli*
Hatte noch keinen 3er...
aber wenn es mal dazu kommt, gehört küssen unbedingt dazu!!!
Ist ja quasi Vorspeise und Sahnehäubchen in einem =)
** vertrauen und probieren **
• es ist zwar mieses Wetter derzeit~ *regen*

aber posten geht doch immer ~ *tipp*~

klar gehört Küssen auch zum Spiel, wie gesagt wenn sich alle verstehen und keine Allüren oder sonstiges im Wege steht, ist vieles möglich.

- amcht euch Geanken und lasst die *sonne* scheinen!

Wir leben jetzt, wenn wir was erleben wollen, können wir entweder Träumen *heia* oder es real erleben *party* *prost* *troet*

Jeder wie er will, aber Klartext sollte man immer sprechen, verstehen!

Eure Meinung~ *tipp*

• der nächste bitte sachön.... *top*
wie gesagt wenn sich alle verstehen

Das Küssen ansich entscheidet doch im Vorfeld schonmal, ob es passt oder nicht. Und daß sich alle verstehen ist doch wohl klar. Sonst würde es nicht zu einem Dreier kommen!

Ein Dreier ohne Küssen???? Never!!

Ich bin noch in einem anderen Forum, indem schon ausgiebig darüber diskutiert wurde. Ich finde es schon interessant, wie unterschiedlich die Leute darüber denken.

Für mich gehört es eindeutig dazu, egal, ob vom eigenen Partner oder vom zweiten Mann. Jeder küsst anders und jeder Kuss hat etwas für sich. Für mich ist es eine wahre Wonne, zwischen den Partnern die Küsse auszutauschen. Ich hab da schon zwei tolle Küsser!! *zwinker*
Küssen ist das A und O
Jetzt möchte ich als Mann auch mal einen Beitrag hier schreiben: Küssen ist eine sehr sinnliche und gefühlvolle Sache, welche mit seiner Partnerin einen anderen Stellenwert hat, wie mit der dritten Person. Aber für mich ist es ein echtes MUSS. Ich küsse gern und weiß auch, die Realität nicht zu vergessen. Ich bin als Mitspieler immer nur der Mitspieler. Nie mehr. Ich will nicht mehr sein, aber ich will auch nicht behandelt werden wie irgendeiner von der Straße.
Gefühle kann man auch zeigen, und sollte man auch, ohne zu vergessen, dass es sich um einen Dreier handelt.
Mir macht das immer wieder sehr viel Spaß als Mitspieler dabei zu sein, zu sehen und auch selbst aktiv zu sein.
Nur leider findet man immer seltener Paare, die sich auf dieses Spiel einlassen. Echt schade
Lieben Gruß
Stefan
Ansichtssache
...wenn es beim 3er passt, passt es halt.
Warum sollte es mit dem Küssen anders sein?
.... und da wird sich das gegenseitige Verwöhnen auch in den "Zungenspielen" wiederspiegeln.

Das kann durch alle Facetten gehen, vom Zusehen bis zum zu-dritt-knutschen, wichtig ist doch, dass es allen gefällt. *grins*
******ark Mann
118 Beiträge
wenn beim Dreier kein küssen möglich,
ups wie soll ich denn dann noch intiemer werden?
ok ein Mann darfs dann doch nicht sein, ja da
bin ich ehrlich und doppelmoralisch, was ich bei Frauen
schön finde, finde ich bein Männern nur bäähhh, aber
ich akzeptiere andere die es mögen, ich muss ja zum
Glück nicht alles mögen.
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Küssen...
...gehört für mich zum Sex dazu!

Wenn Küssen tabu ist, findet ein Treffen nicht statt.
Wenn mir das Pärchen nicht sympathisch ist, wird das Treffen auch nicht bis zum Sex gehen.

Ganz einfach für mich. Aber wenn es denn passt, ist es umso schöner!
*******muc Mann
11 Beiträge
Ich finds sehr erotisch...
... wenn Frau von zwei Männern zugleich verwöhnt wird, einer sie küsst, während der andere Sex mit ihr hat oder sie leckt ...
... wenn die Männer sie dabei mit ihren Händen halten bzw. sie streicheln ...

Wenns passt (und nur dann gehts ja unter die Haut) gibt das den totalen Kick! *wow*
Kuß und 3er
Hallo

ich hatte das einmal ....einer der mich küsste und gleichzeitig
wurde ich oral verwöhnt.....war der absolute Wahnsinn..... *zwinker*
genuss pur
es ist ein sehr intensives gefühl wenn sie sich fast gar nicht auf den kuss konzentrieren kann, ob beim geleckt werden oder beim stoßen *zwinker* und dann der andere kurz pause macht sie sich den lippen wieder widmen will und dann doch so intensiv und unverhofft wieder aus der balace gebracht wird *baeh*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................
Küssen bei ...
... einem 3er ist Spannung und Abenteuer pur. Ich konnte diese Erfahrung schon öfter in der FFM-Konstellation erfahren und ich kann nur sagen - einfach herrlich!!!
Nach einem sinnlichen Verwöhnprogramm kommt es zwischen der anderen Lady und dir zu einem sehr leidenschaftlichen, heißen Kuss ... der "Herr" des Hauses nimmt sie für sich - lässt ihr Lippen in anderen Regionen erzittern. Puuuhhhh ... wie findet man dafür die passenden Worte. Man muss es einfach mal selbst erlebt haben. *zwinker*

Es ist einfach toll!!! *bussi*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
*schwitz*

...schön beschrieben...

...und genauso ist es... *blume*
@ EuleXXL
Hihi ... ich danke dir. *bussi*

Hoffe, dass ich es ganz bald wieder erleben kann und darf. So viele erregende Momente verbunden mit Küssen Küssen Küssen ... hach ... beautiful. *g*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich drück dir die Daumen *bussi*

...und wenn mir sowas auch nochmal passieren sollte, käme ich damit auch guuut klar *mrgreen*

Viel Glück!*schwein*
@EuleXXL
Ich danke dir! *danke*

Auch dir ganz festes "Daumendrück" Toitoitoi *bussi*
Küssen zu dritt...
ist eine erst überraschende, dann wunderbare Erfahrung!

Zwei Zungen an und zwischen den Lippen zu spüren,
mit der eigenen Zunge abwechselnd den einen und anderen Mund zu erforschen,
Sanfte sich aneinander schmiegende Lippen dreier Münder,
Dabei lustvolle Blicke in vier lustvolle Augen...

Ach da komm ich einfach nur ins schwärmen. *anmach*
Das unterschreib ich doch mal direkt!
*****nds Mann
165 Beiträge
ach, was komme ich da ins träumen, lange ist es her

die erinnerungen werden wieder wach

ein 3 er küssen ist sooooooooooo geil
***ra Frau
462 Beiträge
Es gibt nicht sinnlicheres als die Küsse zweier hingebungvollen Ladys *hothips* *hotlady*

.... nur eine dritte Dame könnte den Genuss noch steigern *hotlady3*

*kuss2* Tjara
*****010 Mann
59 Beiträge
Pro Küssen!
Küssen beim 3 er finde ich persönlich absolut scharf und gehört auch irgendwie dazu *knutsch2*

jedoch

entscheidet immer noch das Paar was erlaubt ist und was nun mal nicht
*gelbekarte* *rotekarte*

Pro Küssen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.