Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WCB NRW
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worum geht es hier?

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Worum geht es hier?
Es ist ja nun so, dass wir keine regionale Gruppe sind, mit der man mal eben ein kleines Gruppentreffen organisieren kann.
Leider, wie ich finde!
Denn es wäre bestimmt für einige interessant die eine oder andere (Kuss)Schnute mal real kennen zu lernen und zu "überprüfen" *knutsch*.
Oder?

Hier habt ihr also die Möglichkeit Termine in eurer Umgebung zu posten, die ihr für interessant haltet.
Macht ruhig für jedes spannende Event einen neuen Thread auf, damit Interessierte sich mit eintragen lassen , oder Fragen stellen können.

Sollte jemand mal den Bedarf haben, eine Veranstaltung nennen zu wollen, wo er ggf. eine Gästeliste braucht, dann meldet euch. Auch das bekommen wir hin!

Oder hat jemand einen "Club seines Vertrauens", in dem er die Möglichkeit hat, mal einen Kuss-Orgien-Abend zu veranstalten???
Immer her damit!

Hier könnt ihr eure Ideen loswerden!

Ich freue mich auf eure Ideen und natürlich auch auf die Berichte hinterher *zwinker*

Liebe Eulengrüße*lolli*
**********eople Mann
69 Beiträge
so, dann na mal her mit vorschlägen und bei dieser gelegenheit ein knutscha aus *berlin*
...coole Idee...
...ich hab ja hier mal vor einiger Zeit ein "Knutschdate" als Kontaktanzeige inseriert, aber da war ich noch nicht in dieser Gruppe *zwinker*

Ich bin zwar damals irgendwie nur belächelt worden, weil ich keinen Sex gesucht habe sondern einen süßen Typen mit dem ich die ganze N8 in der Öffentlichkeit, wärend wir in der Disco waren, rumknutschen konnte gesucht habe, aber EINEN hab ich mir da rausgepickt und wir haben das Knutschdate sogar nochmal wiederholt...das war fein *love4*

...und wir haben noch immer Kontakt *ja* *stolzbin*

...vielleicht kann man hier einfach mal eine Rubrik erstellen wo man ein Knutschdate inserieren kann...?! *nixweiss*

LG @ all
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen Traumfrau!

Ich wusste doch, dass in euch schöne Ideen schlummern *zwinker*

Dann klick doch mal hier KussliebhaberInnen: Partys, Events & Veranstaltungen und mach einen neuen Beitrag mit deiner Idee auf *blume*

Liebe Grüße *zwinker*
...danke...
...im Moment eher nicht, aber wenn mir mal wieder danach sein sollte tu ich das *ja*

*bussi*
Eventvorschlag für einen Kuss-Orgien-Abend
Hallo,

ich finde der Vorschlag drängt sich gerade zu auf. Schließlich kann ich ja schlecht den Monitor küssen. Und ich küsse doch so gerne. Auch habe ich mich hier im JC angemeldet um reale Kontakte zu finden, weniger um am PC zu sitzen. Also weg von den Tasten.

Ich habe da einen "Club seines Vertrauens" und die Möglichkeit einen Kuss-Orgien-Abend zu veranstalten. Wenn sich genug Interessenten finden, würde ich das organisieren.

Hier mein Vorschlag: das JoeKreutzer's in Darmstadt.
Ich kann diese frivole Kneipe empfehlen. War vor ein paar Tagen dort sozusagen zum testen. Ich kann ja nichts empfehlen, was ich nicht kenne.
Was mir dort wirklich gut gefallen hat war die Atmosphäre.
Sehr freundlich, locker, ungezwungen. Ausschließlich Privatleute. SAUBER. Und wenn man die FAQ liest findet man das hier:
Kann man das JK's auch für andere Events nutzen?
Selbstverständlich steht das JoeKreutzer's auch für andere Veranstaltungen zur Verfügung. Vom privaten Fotoshooting bis hin zur geschlossenen Gesellschaft ist alles möglich. Sprecht uns einfach mit Euren Vorstellungen an.

Ein weiterer Vorteil: Darmstadt ist zwar nicht so zentral wie Frankfurt, aber wenn man von der A5 abfährt ist man auch gleich schon da.

Wenn sich Interessierte melden, frage Ich gerne mal für unsere Gruppe an wegen Termin, Kosten etc. Würde also einen Event organisieren.

Bitte um Rückmeldungen.

Grüße

Erlebnis2011
Na dann fang ich mal an....
an ALLE Cabrio Fahrer/innen.....
Wer Lust und Zeit hat:

http://www.joyclub.de/event/152900.oben_ohne_cabrio_tour_in_hessen_kassel.html

da kann man(n) Frau auch küssen.......
*kuss*
und ich hoffe nicht zu knapp....
Wer küsst mich heute??
Hallo Zusammen,

ich bin heute (12.02.13) ab 21 Uhr im Cheers. Würde mich freuen, wenn Frau vorbeikommt und sagt: "Nur küssen, nicht anfassen!!" *kuss*

Dann könnte man mal unverbindlich einfach rumknutschen *freu2*

Man erkennt mich an der roten Haarsträhne *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.