Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3516 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sehe ich so gerne frauen sich küssen?

ich finde es sehr viel schöner und reitzvoller zu sehen wie sich zwei frauen küssen!!

es ist sooo viel sinnlichen und gefühlvoller!!

und ich weiß wovon ich spreche..!!! *smile*
****706 Mann
190 Beiträge
beides gleich, aber...
ich empfinde beides gleich, nur eine gewisse Art von Eifersucht auf das Küssen käme schon zu Stande, wenn meine eigene Frau nur die andere küssen dürfte, ich aber nicht wenn ich es wöllte, wenn ich aber eh nicht wöllte da aber nicht..

raroka@

Frauen eh sinnlicher und gefühlvoller küssen, kann was mich betrifft ich nicht so stehen lassen und bei dir würde das ja eventuell bedeuten das dir die Sinnlichkeit bei deinem Mann beim küssen fehlt
dir diese aber nicht unbedingt fehlt,da du dies ja von einer Frau bekommst, oder sehe ich da was falsch..
ich ...
... für meinen Teil sehe sehr gerne dabei zu, wenn sich zwei Frauen küssen, auch weil ich weiss, wie es sich anfühlt *zwinker*

Wenn Frauen sich küssen ist es sinnlicher, zwar auch sexuell, aber dennoch irgendwie anders.

Gegen einen tollen Männerkuss ist allerdings auch nichts einzuwenden.
Ich sehe
es auch gerne wenn 2 Frauen sich küssen es sieht so sinnlich und verführerisch aus wenn die zarte Haut und Lippen so aufeinander treffen

*kuss2*
Und auch der Meinung das Frauen das meistens besser können ich spreche da auch aus Erfahrung *smile*
@ren1706
HALT!!!!

STOP!!!!!

du hast da was falsch verstanden! *panik*

mir fehlt nichts bei meinem mann!! *nono*

er ist wenn uns dannach ist sehr gefühlvoll! *wolke7*

aber es ist ein himmel weiter unterschied einen mann zu küssen oder eine frau!!!!

und sorry liebe männer(egal wie gut ihr küssen könnt) *zwinker* und ich habe viele männer geküsst *spitze* und auch viele frauen *sabber* aber die frauen machens einfach besser,liebevoller,gefühlvoller,zährtlicher,leidenschaftlicher,wilder,
hemmungsloser,rauben einem jeden verstand....

und nicht böse sein,aber ich denke das du als mann das nicht sooo nachvollziehen kannst!

den du bist ja keine frau.. *lach*

wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen tag!!!!
Das ...
... würde ich glatt so unterschreiben. DANKE!
Es ist generell ein schöner Anblick wenn sich Menschen küssen. Das besndere daran wenn sich Frauen küssen ist sicher das, das es nicht altäglich ist und man es nur selten im Alltag sieht!
*******aris Frau
644 Beiträge
Zusehn...
... macht auch Lust!

Und ich kann nur bestätigen:Frauen küssen anders!

Obwohl ich auch beim männlichen Geschlecht zwei mal riesen Glück hatte und echt phänomenal gut küssende Kerle erwischt hab!

Genauso eine Dame bei der es mit der küsserei gleich wieder vorbei war...
Na ich denke,das daß völlig normal bei Männern ist..Wie schon andere geschrieben haben...das berühmte Kopfkino... *top*
Da würde ich mir garkeine Gedanken drüber machen.. *zwinker*
wenn Frauen sich küssen macht das mich auch total an Kopfkino aber auch weil frauen es verstehen sich leidenschaftlich zu küssen finde ich sehr erotisch hätte dann glatt lust mitzumachen vielleicht komme ich ja mal in den genuß
Weil zwei Frauen ...
sich besonders sinnlich, zärtlich, behutsam oder auch fordernd, lustvoll und reizvoll küssen *zwinker*

Es ist sicher ein erotischer Anblick, wenn dabei die Atmosphäre knistert ...
Das unterschreibe ich! Frauen küssen untereinander einfach sinnlicher..!
Eine gute Frage,
aber ich würde auch sagen, dass wenn sich 2 Frauen küssen viel mehr Zärtlichkeit in diesem Kuss liegt als zwischen einem Mann und einer Frau. Das soll jetzt nicht heißen, dass Männer nicht zärtlich küssen können- nicht dass mich die Männerwelt jetzt falsch versteht *zwinker* aber es ist einfach so, genaue Erklärung dafür kann ich auch nicht geben.
Ich selbst beobachte das auch gerne mal, finde es aber doch viel schöner zarte Frauenlippen zu spüren mit einer feinfühligen Zunge.
Das ist einfach ein Genuss für die Sinne!
*******ari Mann
1.113 Beiträge
So genau
kann ich es auch nicht erklären, aber ich denke, das sich viele bei der Betrachtung im unbewussten Lustzentrum abspielt. Frauen gehen zärtlicher, sinnlicher und gefühlvoller miteinander um, hinzu kommt vielleich auch noch der unterschwellige Reiz des Verruchten oder Verbotenem. Ich empfinde es jedenfalls im höchsten Maße anregend und inspirierend,
Ich finde auch sehr schön, wenn sich zwei Frauen küssen *g*

Ich würde auch gerne mal eine Frau küssen *zwinker*
Frauen sind einfach viel sinnerlicher beim Küssen als Männer *zwinker*
*******usi Frau
165 Beiträge
....und ich erst...
es ist einfach geil, wenn 2 Frauen sich küssen.... aber

es ist auch wunderschön !!!
küssende frauen sehen einfach gut aus weil. ..
Stellt euch mal den kontrast vor wenn sich zwei männer küssen... sorry an die homo und bi-jungs, aber das ist es nicht
es ist heiß
und sieht einfach erotisch aus, wenn zwei Frauen sich küssen.
prickelnd,lustvoll...
Empfinde es sehr sinnlich wenn sich Frauen küssen, es kommt sehr viel Zärtlichkeit rüber.
hot hot hot
Das ist gaaaanz grosses Kopf-Kino was beim Anblick zwei sich küssender Frauen abläuft .... sehr erotisch .... I love it
*knutsch2*
*******usi Frau
165 Beiträge
weil...
es mich anmacht!

Das war immerschon so bei mir...je intensiver sich Frauen küssen umso geiler ist es.

Aber, ganz ehrlich es ist aber auch sehr schön.

Ich kann auch eine Frau (ohne Sex mit ihr zu haben) küssen.
Das ist auch sehr sehr schön! *zwinker*
*******_by Mann
27 Beiträge
das alles sind ...
... irgendwie noch keine echten begründungen oder antworten auf die einleitende frage, denke ich...
weil es schöner aussieht, weil sie besser küssen oder weil es mich mehr anmacht - sind alles eher interpretationen und ausdruck der eigenen empfindungen. denke ich!

ich verstehe die frage so: WARUM macht es einen unterschied in den empfindungen? Was genau ist der unterschied, ob man sieht, wie sich zwei frauen leidenschaftlich küssen oder ob es zwei männer tun würden? was löst die unterschiedlichen empfindungen und interpretationen aus?

ist es nicht so: eine frau gilt viel eher sexuell aufgeschlossen und selbstbestimmt, offen, modern und selbstbewusst - ein mann, der eigentlich nur gleiches täte, gilt in dieser gesellschaft als macho, notgeiler bock, schwuchtel oder einfach nur bemitleidenswert.

hat schon mal jemand davon gehört, dass kerle sich zu toy- oder dessous parties treffen? was denkt die gesellschaft von einem solo-kerl, der offen zugeben und bekunden würde, er benutzt leidenschaftlich gerne jelly pussy & co? oder etwa einen analdildo? oder eben, er hätte aus lauter lust und sinnlichkeit mit seinem besten kumpel geknutscht?

und nein, ich bin ganz bestimmt nicht neidisch *zwinker* ich will es nur im kopf verstehen, sozusagen "logisch" begründen können, warum diese 20cm auch in diesem kontext einen so immens grossen moralischen unterschied ausmachen...

everton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.