das alles sind ...
... irgendwie noch keine echten begründungen oder antworten auf die einleitende frage, denke ich...
weil es schöner aussieht, weil sie besser küssen oder weil es mich mehr anmacht - sind alles eher interpretationen und ausdruck der eigenen empfindungen. denke ich!
ich verstehe die frage so: WARUM macht es einen unterschied in den empfindungen? Was genau ist der unterschied, ob man sieht, wie sich zwei frauen leidenschaftlich küssen oder ob es zwei männer tun würden? was löst die unterschiedlichen empfindungen und interpretationen aus?
ist es nicht so: eine frau gilt viel eher sexuell aufgeschlossen und selbstbestimmt, offen, modern und selbstbewusst - ein mann, der eigentlich nur gleiches täte, gilt in dieser gesellschaft als macho, notgeiler bock, schwuchtel oder einfach nur bemitleidenswert.
hat schon mal jemand davon gehört, dass kerle sich zu toy- oder dessous parties treffen? was denkt die gesellschaft von einem solo-kerl, der offen zugeben und bekunden würde, er benutzt leidenschaftlich gerne jelly pussy & co? oder etwa einen analdildo? oder eben, er hätte aus lauter lust und sinnlichkeit mit seinem besten kumpel geknutscht?
und nein, ich bin ganz bestimmt nicht neidisch
ich will es nur im kopf verstehen, sozusagen "logisch" begründen können, warum diese 20cm auch in diesem kontext einen so immens grossen moralischen unterschied ausmachen...
everton