Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3516 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum sehe ich so gerne frauen sich küssen?

warum sehe ich so gerne frauen sich küssen?
ich küsse frauen doch auch so gerne
sogar sehr sehr gerne

und schmuse und dingsda
warum finde ich das schön

wenn die mädchen
sich für sich entscheiden

und ich (oder einer meiner)
das nachsehen habe?
****ab Mann
1.787 Beiträge
Weil es Dein Kopfkino anregt, Dein Verlangen wird doppelt angeregt.

Wenn es ein Typ und eine Frau ist, wird Dein Kopfkino durch die Frau angeregt, aber von dem Typ wieder abgeturnt.

Da spielen dann unterbewußte Prozesse wie Homophobie und Neid eine Rolle.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
. . .warum sehe ich so gerne frauen sich küssen?
@*****use

Sehr gute und logische Antwort!

Ich persönlich sehe auch sehr gerne wenn sich Frauen küssen und mehr. Für mich ist es definitiv erotischer als bei einem Pärchen M/F.
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Bei mir ist es das gleiche, wenn sich Frauen richtig intensiv küssen, macht mich das richtig an. Da würde ich dann am liebsten zu dritt mitmachen! Ich finde es äußerst erotisch! Leider habe ich diese Situation aber noch nicht gehabt! LG
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Haben Frauen dazu auch eine Meinung ???
Oder ist das für die Weiblichkeit kein Thema?

Ladies, wir freuen uns auf Eure Kommentare!!!

Was findet Ihr erotischer? Ein küssendes Paar FF oder MF oder MM ???

Warum???
*******heel Frau
352 Beiträge
natürlich..
...hat frau dazu eine meinung...

nun...weil frauen die zarteren geschöpfe sind...würde ich einfach so in den raum stellen..
und manch einer behauptet sogar - die damen seien die schöneren und reizvolleren menschen auf der weiten welt...bezogen auf die erotischen merkmale..weil sie vielseitiger sichtbar sind..

vielleicht auch, weil von je her bestimmt wird, dass mann und frau ein paar sind.. und somit die sturen wogen gebrochen werden ?

doch gibt es denn leidenschaftlicheres als zwei mademoiselles...sich innig haltend und küssend zu beobachten ?
ich finds herrlich....zuzusehen...und ja - ich gestehe... auch dabei gesehn zu werden...*liebguck*
.
Ich bin der selben Meinung das es doch viel mehr die phantasie im kopf anregt und es ein selbst erregt es macht einfach Spaß dabei zuzusehen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
@mrshighheel
ich wollte nur doch mal etwas provozieren *ggg*

Danke für Deinen Beitrag . . .
Wenn eine Frau und ein Mann sich küssen, finde ich erotischer, macht mich mehr an, wie wenn zwei Frauen sich küssen. Liegt wohl auch daran, dass mir die Bi-Ader fehlt. *g*
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Sollte das der Grund sein?

Hmmm, mir fehlt glaube ich auch die BI-Ader! Deshalb mag ich es wenn Frauen sich küssen. ICH STEHE auf FRAUEN *ggg*
Was ich lieber sehe ?
habe bei allem Spaß am zusehen,aber lieber mache ich es selbst
Wenn ich jedoch eine Frau küsse dann ist es eher sinnlich.
Bis jetzt *zwinker*
Wenn ich einen Mann küsse dann ist es erotischer und lustvoller ebend auch weil ich eher auf Männer stehe
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Recht hast Du! Selber küssen ist das schönste, aber wenn zusehen dann lieber bei FF. *ggg*
sinnlich, sexy, erotisch
danke erst einmal für eure lieben beiträge
was ich nicht verstehe ist die unterscheidung von sinnlich, erotisch und sexy
alle drei hätte ich prompt gleichbedeutend verwendet
kann eine/r von euch weiterhelfen?
ein Kuß mit einer Frau kann sinnlich sein ohne das ich sexuell erregt bin.Wie bei meiner Freundin zb. das ist dann aber trotzdem mehr als ein Freundschaftlicher Kuß
Wenn ich einen Mann küsse dann ist es meistens das ich ihn erotischer finde und er mich deswegen mehr erregt.
meint sinnlich also körperlich ausgedrückte zuneigung
platonischer liebe (auch wenn platon realiter ein ferkel war und knabenliebe sehr wohl mit sex verband)?
*****ace Mann
1.565 Beiträge
habe ich mal gegooglet
Für mich sind die Begriffe Sexy und Erotik vom Ursprung sehr änhlich. Erotik verwende ich persönlich, wenn es etwas freizügiger ist. Ein seyx Outfit z.B. muss nicht erotisch sein.

Sinnlichkeit ist aus meiner Sicht halt das Erfahren mit allen Sinnen. Das heißt, der ganze Körper ist involviert ist.

Sinnlich

Als Sinnlichkeit bezeichnet man umgangssprachlich die Hingabe an das angenehme Erleben durch die Sinne. Oft wird Sinnlichkeit auch als eine Form von Erotik gesehen, ist aber nicht darauf beschränkt. Durch die geöffneten Sinne kann man das Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. ...

de.wikipedia.org/wiki/Sinnlich

Erotik

Die Erotik (altgr. eros ,Liebe’) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotisch

Sexy
Sexappeal, auch Sex-Appeal (engl. sex appeal [], „sexuelle Ausstrahlung“) beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität von Menschen.
de.wikipedia.org/wiki/Sexy
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
weich, rund, zärtlich
sanft, gefühlvoll....

das sind die worte, wenn ich ein Frauenpaar küssen sehe..

Himmlisch.....
Liegt wohl auch daran, dass mir die Bi-Ader fehlt.

Das hat nix mit Bi zu tun *g*

Ich finde es total erotisch wenn sich überhaupt 2 Menschen leidenschaftlich küssen udn dabei ist es mir egal ob Mann-Mann, Frau-Mann oder Frau-Frau...wenn ich sehe wie sich dsa Paar küsst und nach dem anderen giert krieg ich Gänsehaut

weil küssen einfach sehr schön is und der Kopf einen quasi daran erinnert wie scön das Gefühl sein kann

Kann natürlich nur von mir reden :o)
***a3 Frau
10 Beiträge
warum.......
Männer gern zusehen, klar das regt doch die Fantasie total an. Nun ja ich kuesse auch sehr gern und leidenschaftlich Frauen, weil es meistens auch so ist, dass Frauen einfach viel zaertlicher Küssen koennen.....

Entschuldigung liebe Männer, aber das ist und bleibt einfach eine Tatsache.......nicht alle Männer beherschen die Kunst eine Frau, mit Küssen so heis zu machen, das sie manchmal vielleicht gar keinen......mehr braucht.....
*****ace Mann
1.565 Beiträge
. . . die Kunst eine Frau mit Küssen . . .
Hallo Lasistra,

es mag sein, das es viele Männer gibt die nicht küssen können, das kann ich schlecht selber beurteilen ;-).

Aber es gibt auch reichlich Frauen die nicht küssen können!!! OK, die Mehrzahl kann es . . . meist auch ganz gut . . . *ggg* *kuss*
****ab Mann
1.787 Beiträge
es mag sein, das es viele Männer gibt die nicht küssen können, das kann ich schlecht selber beurteilen ;-).

Aber es gibt auch reichlich Frauen die nicht küssen können!!! OK, die Mehrzahl kann es . . . meist auch ganz gut . . .

Das ist hier nicht das Thema, wir sind hier bei den KussliebhaberInnen, da können alle Küssen. *zwinker*

In diesem Thema gehts um das Zuschauen......
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Du hast Recht! Es geht um das Zuschauen! *top2*

Kann jedoch jemand nicht küssen, ist das Zuschauen auch nicht sinnlich und/oder erotisch!
****ab Mann
1.787 Beiträge
Und dafür gibts dann wieder diese Gruppe, die sich über Tips unterhält, wie das Küssen zum unglaublichen Erlebnis auch für den Zuschauer wird. *zwinker*
nicht alle Männer beherschen die Kunst eine Frau, mit Küssen so heis zu machen, das sie manchmal vielleicht gar keinen......mehr braucht.....

So wie es nicht alle Frauen beherrschen *gruebel*

Wieso Männer nun gerne Frauen zuschauen..ist wohl einfach der Traum vieler Männer..2 Frauen *grins*
Das hat nix mit Bi zu tun

Für mich schon, und genau wie du deine Meinung hast, hab ich die meine. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.