habe ich mal gegooglet
Für mich sind die Begriffe Sexy und Erotik vom Ursprung sehr änhlich. Erotik verwende ich persönlich, wenn es etwas freizügiger ist. Ein seyx Outfit z.B. muss nicht erotisch sein.
Sinnlichkeit ist aus meiner Sicht halt das Erfahren mit allen Sinnen. Das heißt, der ganze Körper ist involviert ist.
Sinnlich
Als Sinnlichkeit bezeichnet man umgangssprachlich die Hingabe an das angenehme Erleben durch die Sinne. Oft wird Sinnlichkeit auch als eine Form von Erotik gesehen, ist aber nicht darauf beschränkt. Durch die geöffneten Sinne kann man das Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. ...
de.wikipedia.org/wiki/Sinnlich
Erotik
Die Erotik (altgr. eros ,Liebe’) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die ein Mensch einem anderen entgegenbringt. Sie wird von Sexualität und Liebe insofern unterschieden, als Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotisch
Sexy
Sexappeal, auch Sex-Appeal (engl. sex appeal [], „sexuelle Ausstrahlung“) beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität von Menschen.
de.wikipedia.org/wiki/Sexy