Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und was nicht? - In welchen Momenten wollt ihr wie geküsst werden? - Was geht bei einem guten Kuss in euch vor?
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen. Bei mir auch.
... führt zu leichtem Schwindel, milder Störung des Realitätssinns, Umschalten den Verstandes in den "Stand-by"-Betrieb und wüst hochkochender Wollust. Ist also eine gute Sache!
...beginnt im Kopf, lange bevor sich die Lippen berühren warten die Liebenden schon voller Sehnsucht auf genau diesen ersten Moment. Dann endlich ist es soweit, er fasst ihr leicht aber bestimmt ins Haar, krault sie sanft hinter den Ohren, nähert sich langsam ihrem Mund...und er endet auch im Kopf...
...ist für mich die pure Leidenschaft, wild und prickelnd. Die Fantasie während eines solchen Kusses ist unbeschreiblich das es einen feucht machen sollte
es sollte knistern als würden sich 2 Stromkabel berühren...
Die Anziehung spüren wie man sich nur schwer lösen kann...
die Spannung über die ganze Haut sich verteilt.. die Härchen aufstellt..
ein kalter schauer die Wirbelsäule unterrutscht und gleichzeitig das Herz zum glühen bringt...
Die Augen sich schliessen und der Geruch des Gegenüber die innere Uhr anhält....
… ist zärtlich und gleichzeitig leidenschaftlich. .. gewollt und ersehnt.
Ein solcher Kuss ist mehr als nur ein Kuss, genauso wie guter Sex nicht einfach nur poppen ist.
Liebevoll … erst ganz sanft und nicht fordernd …. Ein Versprechen auf mehr.
Und apropos liebevoll - ohne Gefühle ist ein Kuss für mich kein schöner Kuss.