Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...ungeküsst...

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...ungeküsst...
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen, dass ganz sachte in einem anderen Thread angeschnitten wurde.

Es geht darum, wenn jemand chronisch unterküsst ist.

Für die meisten von euch mag das ja ein absolutes NoGo und quasi ein Fremdthema zu sein, aber ich weiß, dass es das wirklich gibt!

Ungeküsst kann man ja aus vielen Gründen sein.
Aber nehmen wir mal das Beispiel "Kein Küssen in der Partnerschaft"

Wie soll frau/man(n) damit umgehen???

Ich meine jetzt nicht das kleine fehlende Abschiedsküßchen, wenn man zur Arbeit fährt oder so, sondern wenn es keine intensiveren Küsse mehr gibt... weder zwischendurch und schon gar nicht, wenn ein Schäferstündchen naht, oder man schon beim Sex ist.

Kennt ihr das? Gibt es da Lösungs-Ideen?

Ich freue mich auf eure Beiträge!

*herz*lichst, eure Eule*lolli*
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Kritisch!
Ich kenn's selber aus meiner damaligen Ehe.

Ich bin selber ein Mensch, der in einer Partnerschaft Küsse braucht, wie die Luft zum Atmen. Die intensiven zwischendurch, die beim Sex, genauso wie die kleinen wenn man geht, oder wenn man kommt.

Und irgendwann hörte das auf. Und das war der Anfang vom Ende meiner Ehe.

Daher glaube ich nicht, dass es dazu eine wirkliche Lösung gibt.

Das einzige was ich raten kann, wenn die Küsse aufhören, dann sollte man ganz schnell anfangen miteinander zu reden (und das hat nämlich dann auch oft aufgehört).

LG Frank
Ich bin das permanent seit fast 5 Jahren..mal mehr mal weniger..seit Monaten sogar SEHR weil einfach kein Mann seufz

Was man dagegen machen kann..nun ja in einer Partnerschaft würd ich das schnell ansprechen aber als Single werd ich damit wohl erstma leben müssen
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
hmm
hatte fast 7 Jahre eine Beziehung zu einem kuss-muffel ... er wollte das einfach nicht, schon gar nicht mit Zunge und generell ... auch ja bloss nicht in der öffentlichkeit *snief*

Jetzt als Single, klar ist man auch irgendwie dauernd unter-küsst lol aber das ist was anderes, als wenn man es in einer Beziehung ist.

Heute weiss ich, ohne gute Küsse läuft nichts und wenn das nicht mal mehr geht, dann stimmt einiges nicht udn es ist dringend Redebedarf!

GLG Lucy
******ark Mann
118 Beiträge
Ich bin chronisch unterküsst !

Warum? Weil ich Küssen sehr mag, klar nich mit Jedem
hergelaufenen Menschen, aber mit dem Menschen den
Mann mag!

Liegt wohl auch daran das ich sehr sehr gerne Küsse,
Küsse ruhig auch mal Stundenlang gehen dürfen.
Aber wie immer der passende Gegenpart fehlt.
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
grinsss

Was machste denn heute noch??? *mrgreen*

(Scherz *zwinker* )
Hat mir in der Partnerschaft zwar nicht gefehlt, aber Überwiegend haben wir geküsst bevor und während wir Sex hatten. So einfach zwischendurch eine leidenschaftliche Knutscherei wier in der Kennenlernphasde war später sehr selten!
also ich hab auch nen kussmuffel daheim und das ist schon oft nicht so einfach
******ark Mann
118 Beiträge
@ Eule,
ich werde heute Abend das tun, was ich leider häufig
an Samstag abenden muss /arbeiten!

drück dich mal aus der Ferne und sende ein Virtuellen
Kuss, der auch nicht weiterhilft lach*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
@ Mr Autark *zwinker* Hab ich mir schon gedacht...

Wünsche dir viel Spaß *zwinker*

*knuddel*
Ich hoffe mir wird das nie in einer Partnerschaft passieren..ich würde nie an einen Kußmuffel geraten, denn von vornherein wird abgesteckt "wie stehst du zum küssen"..ich kann lange Zeit ohne Sex leben, fällt mir auch schwer aber leichter halt als ohne zu küssen.

gibt nix schöneres als spielerisch,fordernd, zärtlich, wild zu küssen und wenn Mann den "TEST" nicht besteht, is die Chancen in mein höschen zu kommen eh NULL

Und bisher toitoitoi hatte ich nur knutschgeile Männer an meiner Seite :o)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
...hm.... vielleicht solltest du uns auch mal dazu erzählen, wie lange du mit den knutschigen zusammen warst, wenn ich das mal so fragen darf...
Denn manchmal schleicht sich das doch auch erst nach 10 Jahren oder so, ein...
Die erste Zeit ist das doch immer alles intensiver, oder?

Freiwillig einen "Von-Vornherein-Kussmuffel" an Land ziehen, würde wohl kein Mitglied dieser Gruppe, denke ich...
genau am anfang ist es ganz anders
Meine Beziehungen gingen zwischen 1-6 Jahre..und es ging nie auseinander weil sie nicht mehr küssen wollten :o)
als Single zähle ich wohl unter den ungeküssten, dabei bin ich auch eine leidenschaftlich Küsserin. Natürlich kommt es bei einem Date zu einem Küss, wenn die Symphatie stimmt.
In einer Bezieung sollte das Küssen keines falls fehlen, es ist der Beginn und ggf. das Ende von was anderem. Wenn mein Partner mich nicht küssen möchte würde ich es persönlich nehmen und glaube nicht, dass ich damit zurecht kommen würde. Das wäre für mich das Ende dieser Beziehung!
Schön Knutschen
Also für mich (der Er) gehört küssen zu den wichtigsten Sachen,was Körperlichkeiten betrifft.
Ganz egal ob ONS oder in einer Bezihung!
Wenn das nicht geht,geht auch nicht viel Anderes bei mir.
Ich denke mal wer nicht gerne knutscht,brauch auch einen Partner der es nicht mag.-Und andersrum genauso!
-->Sonst wird die ganze Geschichte wohl ziemlich unangenehm und unbefriedigend.
Also,meine Meinung:Ungeküsst ist scheiße
(egal wie alt die Beziehung ist) *ggg*
******ark Mann
118 Beiträge
Ich finde Küssen mehr wie Wichtig!

Denn der Kuss ist meist der Anfang einer innigen Freundschaft/Liebe.
Er ist so schön, so unschuldig, so einmalig, dass man hofft, dass er nie
enden möge. Der Kuss schafft eine Verbindung, die ihresgleichen sucht! Denn mit dem Kuss gebe ich ein Teil von mir, und bekomme ein Teil von IHR.

Aber warum wollen dann so wenige Küssen?
*****_61 Mann
409 Beiträge
ungeküsst
ja das kenne ich. Auch in meinr Ehe war das Küssen nur vor oder bei dem "Akt" gestattet. Das ist natürlich schwach. Vor allem wenn man doch das Küssen so sehr liebt wie ich. Sich gegenseitig mit dem Mund zu berühren ist einfach absolut toll und geil, wenn das fehlt. Stimmt da was nicht. Was ja auch der Fall war. Die Scheidung ist in zwei Wochen.

Jetzt küsse ich zwar noch weniger, aber ich habe mir fest vorgenommen das Küssen in den nächstenbeziehungen wieder in den Vordergrund zu bringen. Auch mit 50 kann man ja wohl noch küssen, was man ja wohl in jedem Alter machen sollte.

Viel Spaß beim Küssen Bingo_61
*****i75 Mann
771 Beiträge
Single --> Folge: ungeküsst
als ewiger Single gehöre ich logischer Weise automatisch zu den ungeküssten bzw. unterküssten.
Aus dem Grund geniesse ich auch immer wieder jede Gelegenheit, wenn sich mal spontan bei einem Blindedate oder auf einer Party die Situation ergibt, wo mein Frau für einen Moment Interesse zeigt bzw. sich auf einen ONS oder Abenteuer einlässt.
Ich liebe es zu küssen; eigentlich immer und überall. Sei es mal intensiv oder einfach auch mal einfach so auf den Hals oder oder oder... und auch in der Öffentlichkeit... Shoppingzenter, Stadtplatz etc. oder beim Abschluss einer Handlung z.B. wenn man an der Kasse etwas bezahlt, gebe ich gerne anschliessend der Partnerin ein Küsschen an den Hals oder auf die Schulter etc.
ungeküsst..
...momentan fühle ich mich total chronisch unterküßt, weil kein Mann da ist zum Knutschen.
Kann ja schlecht auf der Straße oder im Job so aus der Kalten loslegen und einen Mann gleich küssen, wenn er mit gefällt.

Und wenn ich ein Date habe, sollte erst mal ein wenig Erotik aufkommen, dann merken beide, obs kribbelt und dann wird es interessant. Blickkontakt bis in die Tiefe meiner Augen, im Bauch fängst an zu kribbeln und der Wunsch entsteht..hmm..wie der sich wohl mit den Lippen anfühlen mag ? Ob er küssen kann, so wie es mir gefällt und gefällt es ihm, wie ich es tue ?

Und wenn geküßt wird, ist es ja total spannend, wie es sich bei jedem auswirkt.....
Dann entscheidet bei mir das Gefühl, ob ich mit diesem Mann noch mehr anfangen will oder nicht (und natürlich er mit mir).
Hier hat einer geschrieben, Küssen ist für ihn wie atmen. Ich vermisse es total, denn ich küsse sogar gerne unter der Laterne, deshalb möchte ich immer jemanden haben, der dies gerne tut.

Und hört es auf in einer Beziehung getan zu werden, sollte man sich gemeinsam fragen, ob es Ursachen hat, die beide beheben können, weil vielleicht die Seele gerade blockiert ist. Wenn aber das Begehren und Lieben und die Lust nicht mehr da ist, nun da haben wir wohl hier alle so unsere Erfahrungen.
Da kann jeder nur noch entscheiden, wie er wieder glücklich und zufrieden werden will und kann.

...und getreu nach Ella Endlich ihrem schönen Song "Küss mich" kommt mein Held auch noch.

P.S. Held muss es ja garnicht sein, ein Mann reicht schon...*ggg*
********b_nw Mann
340 Beiträge
für mich ist küssen ein muss....leider hat man nicht immer die gelegenheit dafür....küssen ist sehr gesund....weil stress abgebaut wird....die lebenserwartung steigt durch freiwerdende glückshomone....was will man mehr.....
*****_33 Frau
49 Beiträge
Also,
dieses Problem kenne ich aus meiner letzten Beziehung,ich mein ich küsse natürlich sowie so viel zu gerne und es mir da recht zu machen ist nicht so einfach!!!

Aber ehrlich Leute,KÜSSEN,leidenschaftlich KNUTSCHEN gehört doch zu einer Beziehung dazu.......!!!!!!

Ich mein du kannst nicht mehr machen wie mit ihm oder ihr *zwinker*

Versuchen deinem Partner zu zeigen wie schön, einfühlsam und zärtlich,leidenschaftlich, heiß und anregend/erregend das sein kann und das es DIR nunmal wahnsinnig wichtig ist!!!!!!!

Ich mein dait zeigt man doch auch das mein sein Gegenüber mag/liebt!!!!

Also das mag jetzt hart sein und klar wenn man schon ewig verheiratet oder zusammen ist ist das bestimmt auch nicht so einfach,aber ohne Küssen ginge es für mich auf keinen Fall,SORRY!!!

Viel Glück und alles Liebe,

LG Ronja
*****ace Mann
1.565 Beiträge
ungeküsst . . .
Seid 2 Monaten als Solo habe ich aktuell nicht viele Möglichkeiten zum Küssen, aber in einer Beziehung wäre eine Frau die keine Lust zum Küssen hat für mich ein NOGO.

Überspitzt dargestellt ist Küssen gesellschaflich geduldeter Sex in der Öffentlichkeit! Der Kuss ist erotisch, sexy, sinnlich und bei einer richtigen Knutscherei werden auch Körpersäfte ausgetauscht!

Was soll ich sagen, küssen ist für mich sehr wichtig und immer ein anregendes Erlebnis.
******ark Mann
118 Beiträge
hmmm irgendwie klingt das NOGO in einer Beziehung für mich,
danach, das die Beziehung nur aus Küssen besteht!

Und das ist ein Thema wie alle Themen, wenn der gegen über
etwas nicht mehr so mag oder kann, dann den schnellen weg
wählen? Klar redet man in einer Beziehung miteinander versucht
Lösungen zu finden, aber es gibt sie auch die Beziehung wo der
Kleine Nenner reicht, und nicht JEDER SEINS über das des anderen
stellt. Aber ist ja in den Jahren aus der Mode gekommen, kompromisse
zu finden.

Daher breche ich keinen Stab, sondern sage nur das was ich mag,
und stundenlang genießen kann, und wenn ein Partner sich mit den
Jahren aus irgendwelchen Gründen davon entfernt, weil er sich in
eine andere Richtung entwickelt, denn Leben heist ja nicht Stillstand.
Dann kann ich nur versuchen einen kleinen Nenner zu finden, oder
es mir einfach machen und sagen ich will 100% nur das was ICH will!
*****_33 Frau
49 Beiträge
So,
war das nicht gemeint, vieleicht habe ich mich da auch falsch ausgedrückt!!!

Das heißt nicht das ich meinen Partner"SOFORT" verlassen würde, wie du schon sagst, Mr_Autark, reden, versuchen Lösungen zu finden, oder eben einen wirklich guten Kompromiss,...aber ich könnte auf das Küssen einfach nicht auf Dauer verzichten!!!!

Und du hast recht, Kompromisse sind"leider" ziemlich aus der Mode, finde das selber schade und in der heutugen Zeit sowie so nicht so einfach mit der ganzen Beziehungskiste!!!
Aber das ist ein anderes Thema!!

LG Ronja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.