Rheingau-Taunus Kreis +150 Km
Liebe Kussliebhaberinnen.
Ich möchte nicht ur den Kuss sondern auch die Romantik beim Treffen mit einem liebenswerten Menschen genießen. Wie stelle ich mir das vor?
Man trifft sich, geht lecker essen, in eine Bar, spazieren im Mondschein, sucht die Hand des Anderen. Man unterhält sich, redet über die wirklich wichtigen Dinge im Leben und küsst sich das erste Mal vorsichtig und zaghaft.
Man geht nach Hause oder in ein Hotel und öffnet eine Flasche Cabernet und kommt sich nahe. Die folgenden Küsse sind ein Versinken im Taumel der romantischen Begegnung zweier Menschen. Das Alter, die Herkunft, die Religion und die politischen Ansichten sind zweitrangig. Was zählt ist die vollkommene Hingabe im Kuss. Die Hand die durch das Haar streift, die Berührung zweier Zungenspitzen und der Atem des Anderen, der wie ein Windhauch am Meer in unsere Münder und in die Seelen fährt.
Ich persönlich suche bei solch einem Date keinen Sex. Natürlich kann es dazu kommen. Aber es muss nicht, denn der Kuss ist intimer und zärtlicher als jede Vereinigung es sein kann.
Wer Lust auf diese Form von Lust hat, der darf sich gerne melden. Ich freue mich.