Tim fragt Tom
Auch ich bin der Meinung, Zungenküsse, sind die intimsten Begegnungen.
Ein leidenschaftlicher Kuss, bei dem man sich vergisst, kann sogar dann noch ein Feuer entfachen, wenn einem die Lust schon vergangen ist, was in einem Swingerclub auch vorkommen kann.
Tim fragt Tom
Tim: "DuuHuu Tom, wie ist es eigentlich mit dem Küssen, wenn du sie gar nicht sehen kannst???"
Tom: "Wenn in einem Club das Licht zu schlecht ist, könnte man sich vielleicht etwas zurück halten."
Tim: "Wie machst du das eigentlich mit deiner Freundin? Wo fängst du an sie zu küssen?"
Tom: "Die Zehen zuerst zu küssen würde ich nicht unbedingt empfehlen, allerdings kann man blaue Augen auch im Darkroom retuschieren."
Tim:"Hatte denn schon mal jemand so einen Mundgeruch, wie ich?
(Tim haucht Tom an)
Tom:" Nun, mein lieber Tim. Einen großen Bogen um den Lachsteller würde ich dir sehr empfehlen."
Tim:"Und was, wenn sie soooo eine große Alkohol Fahne hat, wie George Bush Junior, kurz vor seiner Präsidentschaftswahl?
Tom:"Es empfiehlt sich das gleiche zu trinken, Tim."
Tim:"Du, Tom, wie ist es eigentlich für dich, wenn Sie mit mehreren Männern Oralsex hat, und dich dann küsst?"
Tom:"Der Geschmack fremder Männer auf ihrer Zunge wirkt, ohne eine dem entsprechende Bi-Neigung, weniger erregend."
Tom:"Was fragst du nur für Sachen? Du bist doch viel zu jung für sowas?!"
Tim:"Danke Tom, du hast mir sehr geholfen! Bye!"
Tom:"Bitte Tim. Wenn du wieder mal eine Frage hast, oder eine hübsche Freundin, du darfst dich jederzeit bei mir melden."
Pfefferminzbonbons sind ein Segen Gottes.