Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
889 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das große O15
Die schönsten Momente sind die ganz zarten. Der Augenblick, wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuessen im Club oder beim Swingtreffen

********y001 Frau
49 Beiträge
für mich ...
... gehört Küssen einfach dazu.
Es ist das Sinnlichste überhaupt.
Die Wärme und Zärtlichkeit des Partners zu spüren.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge

da frag ich mich als Swingerlaie, ist sowas im SC überhaupt möglich?
**********ernen Mann
12 Beiträge
Intimes und Intimeres
Ob Sex intimer ist oder Küssen, das ist eine Frage, die ich mir eigentlich nicht stelle. Weil Sex ohne Küssen sich für mich nur halb anfühlt, weil richtige Küsse natürlich Sex sind – und ob sie im Clubrahmen intimer sind als Sex ohne Küssen, das liegt in der Betrachtungsweise. Denn Küsse sind Begehren, sind Nähe und Intimität, und Lust fängt in meinem Kopf an. Und beim Küssen.
Und dieser Lust durch diese Regel einen Riegel vorzuschieben… das ist, nun, ziemlich unsexy. Und fühlt sich nicht im schönsten Sinne libertin, sondern etwas bieder und verkehrt an.
Unbekannte bleiben unbekannt, wenn man nicht weiß, wie sie küssen…
******zia Frau
65 Beiträge
...
*********nlich:

da frag ich mich als Swingerlaie, ist sowas im SC überhaupt möglich?

Haja...die üblichen Vorurteile bezüglich SwingerInnen...wahlloses Übereinanderherfallen *zwinker*

Für mich geht ohne Wärme, Zärtlichkeit, Küssen und sich in der Nähe des anderen sauwohlfühlen gar nix...phücken um des phückens Willen, dass man wieder mal was drinstecken hat brauche ich nicht. Es muss ein ineinander eintauchen sein...sich mit allen Sinnen genießen...und das alles im Swingerclub :O)
********y001 Frau
49 Beiträge
@ opulenzia
genau so sehe ich es nämlich auch.
Egal wie und wo. Es muss immer passen.
Danke für deine Unterstützung *zwinker*
ich kann mich........
meinen Vorrednern nur anschließen:

OHNE küssen geht gar nichts, dann wäre die Nummer bei mir gelaufen. Habe ich gott sei Dank erst ein Mal erlebt.

LG
Das stimmt
Ihr habt Recht, wenn Küssen zu "intim" wäre und man sich genießerische Küsse verkneifen muss, kann man auch auf den Sex verzichten. Nur "rein und raus" wirkt zu sehr wie eine Befriedigungsmaschinerie.
Viele Grüße,
Tom
Küssen muß schon sein!!
Ich kann nur berichten, daß meine Affäre vom Küssen und der Nähe so heiß geworden ist, daß sie fast ohne weitere Stimulation zum Orgasmus gekommen ist.
Ich meine was gibt es schöneres, für jemanden, der gerne leidenschaftlich küßt??
Nein, Treffen, Sex, o.ä. geht nicht ohne küssen.
Davor, dabei und danach...
Oh ja, Küssen...
Unsere Sie küsst in passender Gesellschaft hemmungslos alle männlichen und weiblichen "Mitspieler" die ihr gefallen... beim ersten Mal war das sehr gewöhnungsbedürftig für mich zu sehen, aber ich kann es verstehen. Dagegen kam es darüber hinaus nur zu ein wenig Streicheln hier und da. Umgekehrt (nur Geschlechtsverkehr oder Genitalberührung ohne Küssen) wirkt es eher merkwürdig.
Viele Grüße,
d.
...wenn Küsse sich finden...
..dann spielt der Ort eine untergeordnetere Rolle.

Jeder Mensch sendet ja Signale aus und ich glaube, ich würde mich auch gar nicht erst auf einen Mann einlassen, der mir nicht signalisiert mich küssen zu wollen. Damit würde sich für mich gar nicht erst die Frage stellen, ob ich mit diesem Mann zusammen kommen möchte.

Diese nonverbale Verständigung funktionierte bisher immer.

Aber ich kann das auch so stehen lassen ohne es negativ zu bewerten, wenn andere sich dazu entschlossen haben, nicht zu küssen und diese Form der Intimität nur ihrem Partner zukommen lassen möchten. Jeder soll so leben wie er mag und jeder soll seine individuelle Sexualität ausleben wie er mag.

Ro
*********stian Mann
90 Beiträge
Tim fragt Tom

Auch ich bin der Meinung, Zungenküsse, sind die intimsten Begegnungen.

Ein leidenschaftlicher Kuss, bei dem man sich vergisst, kann sogar dann noch ein Feuer entfachen, wenn einem die Lust schon vergangen ist, was in einem Swingerclub auch vorkommen kann.

Tim fragt Tom

Tim: "DuuHuu Tom, wie ist es eigentlich mit dem Küssen, wenn du sie gar nicht sehen kannst???"

Tom: "Wenn in einem Club das Licht zu schlecht ist, könnte man sich vielleicht etwas zurück halten."

Tim: "Wie machst du das eigentlich mit deiner Freundin? Wo fängst du an sie zu küssen?"

Tom: "Die Zehen zuerst zu küssen würde ich nicht unbedingt empfehlen, allerdings kann man blaue Augen auch im Darkroom retuschieren."

Tim:"Hatte denn schon mal jemand so einen Mundgeruch, wie ich?

(Tim haucht Tom an)

Tom:" Nun, mein lieber Tim. Einen großen Bogen um den Lachsteller würde ich dir sehr empfehlen."

Tim:"Und was, wenn sie soooo eine große Alkohol Fahne hat, wie George Bush Junior, kurz vor seiner Präsidentschaftswahl?

Tom:"Es empfiehlt sich das gleiche zu trinken, Tim."

Tim:"Du, Tom, wie ist es eigentlich für dich, wenn Sie mit mehreren Männern Oralsex hat, und dich dann küsst?"

Tom:"Der Geschmack fremder Männer auf ihrer Zunge wirkt, ohne eine dem entsprechende Bi-Neigung, weniger erregend."

Tom:"Was fragst du nur für Sachen? Du bist doch viel zu jung für sowas?!"

Tim:"Danke Tom, du hast mir sehr geholfen! Bye!"

Tom:"Bitte Tim. Wenn du wieder mal eine Frage hast, oder eine hübsche Freundin, du darfst dich jederzeit bei mir melden."

Pfefferminzbonbons sind ein Segen Gottes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.