Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen üben!!

küssen üben!!
mir ist das mal mit einem mann passiert.

ich habe ihm gesagt das ich gerne anders küssen würde und das war noch nett ausgedrückt denn er konnte es gar nicht (er hat nur den mund etwas geöffnet und seine zungenspitze rausgucken lassen...das wars)...ich habe ihm gezeigt was ich meine aber er wollte oder konnte daran nichts ändern.

ich vermute das es einfach männer wie auch frauen gibt die einfach nicht gerne küssen und die sich dann auch keine mühe geben was zu ändern.

aber dann passt es eben einfach nicht.

sorry für *offtopic*
küssen üben?
.... geht glaube ich nicht. *nene* Entweder man kann es oder auch nicht. Siehe Betrag von Meersonne! Kritik ist da glaube ich ganz schwierig!

Ich würd es auch nicht üben wollen. Ich würde ja als Tennisprofi auch nicht mit nem Anfänger spielen! Es sei denn, ich bin Tennislehrer! *floet*
küssen üben...???
das kommt von ganz allein...das ist vom Empfinden abhänig...ich denke mal Herzmenschen können ganz besonders gut küssen...

*knutsch2*
Herzmenschen...
daß Herz muß schon mitspielen...

Küssen ohne Herz ist wie...???....wie???...wie Essen ohne Gewürze ?!
Stimme ich nur zu
Küssen üben ???
Es mag Menschen geben die nicht küssen können.

Küsse üben, hört sich so komisch an. Wenn die Küssenden das richtige Empfinden zueinander haben, sich fallen lassen und mit Lippen und Zunge spielen können, kann man sich gegenseitig zeigen was gefällt und auch das Küssen verändern. Auf den Partner eingehen ist das Zauberwort. Dann läuft vieles wie von selbst.

Dem Anderen einfach zeigen was einem gefällt und eine Gänsehaut macht.
Vielleicht merkt er/sie dann am eigenen Körper, ob die Ameisen auch über den Körper laufen oder nicht.

*wolke7*

*********rt40 Frau
199 Beiträge
kaltundheiss..
ich gebe dir vollkommen recht...küssen kann man nicht üben.
es gibt aber wirklich Menschen die bekommen die Lippen nicht auseinander und das sind wirklich meines Erachtens ganz ganz schlechte Küsser...entweder haben sie kein Gefühl fürs Küssen von Haus auf oder sie haben in Ihrem Leben noch nie wirklich und mit voller Hingabe geküsst..
...
.. bekommen die Lippen nicht auseinander ist gut oder zu viel und machen die Fischnummer... bähh...
:-)
Die Fischnummer hatte ich noch nicht, aber vielleicht gibt es ja nur männliche Fische. *g*

Vielleicht können sich einige wirklich nicht gehen lassen, sich hingeben und fallen lassen. Dann wird sich dass aber nicht nur auf das Küssen beschränken, sondern auch auf Zärtlichkeit, Berührungen .........

Schade für diese Menschen, denn ihnen geht viel verloren.

@kaltundheiss
man könnte es nicht besser beschreiben...ich denke auch, diesen Menschen fehlt das sinnliche Einfühlungsvermögen...diese Sanftheit mit den Lippen anderer umzugehen... *knutsch2*
****_be Frau
143 Beiträge
küssen üben??
Vielleicht gibt es Menschen, die es schaffen diese Kunst noch zu lernen, aber ich denke eher nicht. Entweder beherrscht man das feine Spiel zwischen Lippen und Zunge oder man wird nie in den Genuss dieses wahnsinns Gefühl kommen, welches dabei entstehen kann *zwinker*
KÜSSE ÜBEN
hI Elyn

Küssen kan man nicht erlernen ,wie du sagst,

und verlernen schon gar nicht,das immer wieder zu
"üben" ist sehr romantisch
Suche auch
Suche Sie, die sich auf ein Kussdate mit mir treffen möchte?

Um das Küssen zu zelebrieren! *knutsch2*
Kuss auf die nette Glatze! *kuss*
ich bin der Meinung wie shon andere davor, dass man küssen nicht unbedingt lernen kann, ich denke das Wichtigste ist, einfach seinem Gefühl zu folgen und auch auf den Partner eingehen ohne zu viel nachzudenken!
klar gibt es veschiedene Dinge die man beim Küssen falsch machen kann, aber auch nicht jeder empfindet es gleich!
Ich küsse gerne und werde auch gerne geküsst!
In diesem Sinne! ein kussreiches 2012 euch allen!
*knutsch2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
du packst sie einfach fest an den haaren und küsst sie endlos lange.
dabei muss es auch nicht immer romantisch sanft zugehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.