Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] LED Duschkopf64
Heute wollen wir euch den Test des LED Duschkopfes unterbreiten, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Led Kerzen Romantisch?

Wie findet ihr LED Teelichter?

Umfrage beendet
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Led Kerzen Romantisch?
Hallo Liebhaberinnen und Liebhaber des Kusses,

ich habe mir neulich LED Teelichter inkl. Glas gekauft. Ich finde sie täuschend echt und auch ungefährlicher. Ausserdem auf Dauer Billiger als die echten Teelichter, wenn man Aufladbare Batterien nimmt.
Meine Frage dazu, findet ihr die LED´s als nogo oder macht euch das nichts aus wenn es nicht die echten sind.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Nun,
am Romantischsten sind natürlich die brennenden Kerzen, das Flackern die Wärme fehlt den LED´s.
Absolut häßlich diese LED Kerzen.
Kerzen geben ein herrlich warmes Licht, das kann man mit LED Kerzen nicht nachahmen!
Gerade im Winter möchte ich schon etwas für die Seele tun und das sind halt keine LED Teelichter oder LED romantsich-lichter allgemein. Ich habe viele Teelichter an und auch die eine oder andere Kerze
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Die meinen können Flackern. Die guten können das. So kann ich die auch in ein Regal stellen oh das was passiert.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Pummelfee,
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!
LED-Kerzen Unromantisch !!!
Ihr Lieben !!!

Es geht doch nichts über die guten, "alten" und vor allem romantischen Kerzen, Teelichter und alles was dazu gehört !!! *g*

Ich kann es in meiner DG-Wohnung nur bestätigen; habe einen großen Wohn- / Schlafraum in einem, mit hohen schrägen Balken und wenn ich da ca. 10 - 12 Kerzen (meist Teelichter) aufstelle, es ist soo schön, soo romantisch, das Licht, die Stimmung und die Wärme... *g*

Es geht eben nichts über natürliches und echtes Kerzenlicht *zwinker*

lg mona
Und wieso überhaupt "Ungestört küssen ohne aufpassen zu müssen"

Teelichter gehen irgendwann aus wenn kein Wachs merh da is und Kerzen richtig platziert und nicht aufn Pappteller getröpfelt können auch nix anstellen *gruebel*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Und zum Brandschutz...
gibt es Rauchmelder!!!!
to Pummelelfe_76
*top2*

So schauts aus !!! Die Frau, die mit Erfahrung spricht !!!

Supi *zwinker*

lg mona
Mona was soll ich sagen..ich liebe Kerzenlicht und man kann echt ruhe drin finden!
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte halt das es manchmal etwas wilder zu geht und dann nichts umfällt oder dergleichen.
Nun ja versteh mich nicht falsch aber...wenn duweißt das es wilder zu geht, mach sie aus der Reichweite *g*

Ich hab meine Kerzen im Schlafzimmer weit weg vom Bett *g* im Wohnzimmer platziert auf Regalen, Sideboards oder halt im Glas aufn tisch *g* und mir is noch nie passiert das ich die im Eifer des Gefechts vom tisch getreten hab *ggg*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Darum der Tipp von einem Feuerwehrmann,
wenn es Heiss her geht, immer einen Rauchmelder verwenden, der kann Leben retten!!!!!!!
Schätzelein wenn die Kerze im Eifer des Gefechts runterfällt, dann ist man ja dabei *g* und da braucht man weniger Rauchmelder weil wenn die Bettwäsche anfängt zu brennen, sollte man das wohl merken *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Pummelelfe_76
Wenn Du den passenden Liebhaber im Bett hast, bekommst Du Nichts mehr mit, was um Dich geschieht, wenn er mit Dir beschäftigt ist!!!!!!

Übrigens beim Brand von Federbettwäsche ensteht Blauseuregas, wurde auch im 1. Weltkrig als Kampfgas verwendet. 3 Atemzüge und die Englein sagen " Du " zu Dir............

Wäre doch Schade!!!!!!!!!!
Wenn Du den passenden Liebhaber im Bett hast, bekommst Du Nichts mehr mit, was um Dich geschieht, wenn er mit Dir beschäftigt ist!!!!!!

*panik* du willst mir gerade sagen ich hatte davon noch keinen hmpf auch das noch zerstörtguck

Da ich ja nicht nur Kerzen hab sondern auch Kinder is komischer Weise immer ein Ohr auf Funkbereitschaft *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ein Feuerwehrmann ist Allzeit bereit....
*smile*
Ach ja aber was nützt mir der Feuerwehrmann im Bett, der mich sinnungslos macht und der genauso berauscht ist *g*
******rne Frau
31 Beiträge
:-)
also echte Kerzen sind in JEDER Hinsicht unersetzbar und vielseitig einsetzbar - da können die LED´s einfach nicht mithalten.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Nun das kannst Du besimmt sehr Gut!!!!!!
er würde Dich bestimmt auf Händen tragen und retten, danach eine Mund zu Mund Beatumung machen........

Ich fang schon wieder an zum Träumen.

Spass Beiseite, ein Rauchmelder kostet nicht viel Geld und rettet Leben, dehalb finde ich es sehr Wichtig, dann kann man auch mit ruhigem Gewissen echte Kerzen verwenden.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, wenn der Rauchmelder los geht ist es schon zu spät, deshalb lieber erst kann nicht soweit kommen lassen.
******_nw Mann
426 Beiträge
LED-Kerzen sind dasselbe wie Soja-Schnitzel.

Hat schon mal jemand geschafft mit/von einer LED-Kerze Wachs träufeln zu lassen? Also ich schaff des net. *zwinker*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
CharlieHarper,
ich fahre im Jahr ca 200 Einsätze und ich kann Dir sehr viele nennen, die Durch den Rauchmelder gerettet wurden.

Vorbeugen ist die beste Massnahme, aber diese Woche hatten wir einen Kurzschluss in einem Fernseher, während die Personen schliefen............
*****i75 Mann
771 Beiträge
Led.... totales Nogo
Ich liebe es, die Wohnung oder das Hotelzimmer für die Frau des Abends zu gestalten Denn perfekten Wein bereit zu stellen, die richtige Musik auszusuchen und einfach das perfekte Date vorzubereiten (typisch Jungfrau).

Dabei sind Kerzen so schön; und mal ehrlich, ist es dass nicht wert. Ich kann doch für derartiges Date doch nicht an ein paar Franken/Euro denken oder um die 100% Feuersicherheit - (das einzige an Sicherheit was ich wertlege ist safe) - ich meine, stellt die Kerzen nicht an den Vorhang oder aus Papiertücher etc. ein paar Grundregeln darf man schon noch beachten.

Übrigends, ich liebe Kaminfeuer in den Alphütten... Kuschelfeeling pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.