Bei meinem Besten Freund gings schief
Ich hatte vor Jahren einen Best Boy Friend.
Wir weinten wir lachten wir machten wirklich alles zusammen, ja er half mir sogar bei der Wahl meinen Outfit wenn ich ein Date hatte.
Bis..... genau zu diesem Tag, als wir zusammen im Urlaub waren, in Ungarn. Wir abends mal wieder zu viel Wein tranken, am Plattensee spazieren gingen, und er mir seine Liebe gestand.
Seit Jahren hatte er es für sich behalten und an diesem wunderschönen lauen Sommerabend gestand er sie mir, mit zu viel Rotem Wein in unseren Köpfen, und mit der Hitze des Tages der Gelassenheit des Urlaubs ganz verloren in einem Fremden Land gaben wir uns hin.
Wir küssten uns, wir liebten uns. Ja wir vergasen die Zeit .
Es war für diesen einen Tag ein so schönes Erlebnis. Die Wünsche und die Gefühle übermannten uns.Wir waren Kinder die Liebe und Zuneigung suchten.
Ja erwachsene Kinder, aber naiv wie Kinder....
Wir liesen uns fallen.
Am nächsten Tag, als ich in seinen Armen wieder aufwachte , wusste ich das es nicht funktionieren kann.
Wir waren uns zu ähnlich um ein Paar zu sein.
Und zu meinem Erstaunen sah er das auch so.
Doch das wissen , wie schön diese Liebesnacht war, und wie traurig die Tatsache das wir das nicht in einer Beziehung schaffen konnten , lies ihn im laufe der Zeit immer trauriger werden, und immer seltener bei mir zuhause zu Gast sein.
Bis er mir einen Brief schrieb, den ich bis heute aufgehoben habe.
Ihn auch in meinem Herzen aber nie mehr wieder sah.
So habe ich meinen Besten Freund verloren, auch wenn er in meinem Herzen ist, und ich sicher auf immer in seinem.
Ich würde es nie mehr wieder tun, mit meinem besten Freund....ich vermisse ihn......
vielleicht wenn er das hier liest, lach vielleicht ist er ja auch hier.
Melde dich mein Lieber guter teurer Freund....
seufz
La Kajira