Küssen: Alpha und Omega eines Fanatikers
Was wäre eine passendere Selbstvorstellung hier, als ein Kuss in die Runde? Ja, das ist nicht die Art von Küssen, von der hier geschrieben wird, nicht die Art von Küssen, von der wir träumen, dennoch
Der Kuss, von dem ich träume, den gebe ich nicht, den empfange ich nicht, er wächst aus sich selbst, aus der Situation, der Zuneigung und dem Begehren, ist plötzlich da, nur zwischen uns beiden! Nur durch uns beide! Er ist immer einzigartig, so einzigartig wie wir selbst und jedes Mal ein wenig anders. Er sagt, was Worte niemals ausdrücken können und löst das aus, was oben sachmet64 so sinnlich beschrieben hat.
Der Kuss macht nicht Halt beim Mund, er wandert, er wandelt sich, verirrt sich, sucht seinen Weg über den begehrten Menschen. Wird zum Stirnkuss, zum Augenkuss, zum Nackenkuss, Halskuss, Ohrenkuss, Schulterkuss, ... zum Achselkuss, Rückenkuss, Brustkuss, Bauchnabelkuss ... es gibt nichts, gar nichts am Körper der Partnerin, was mir nicht küssenswert ist.
Verkehr möchte - und kann
- ich nur über begrenzte Zeit hinweg haben, küssen möchte ich oft stundenlang.
Ich bin zwar schon einigermaßen fortgeschritten im Lebensalter, aber neu im Joy, und diese Gruppe ist die erste, der ich beitrete - denn Kuss muss bei mir immer das Erste sein ... und, viel viel später dann: das Letzte.