Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ------> Part V

******ver Mann
8 Beiträge
Hallo an alle
bin ein Kussliebhaber, der es sehr liebt auf das Küssen meines Partners einzugehen und so auch den Gegenüber kennen zu lernen .

Für mich gibt es nichts was mich so schnell auf 180 bringt wie die zarten Lippen einer Frau.

Hoffe hier viele Gleichdenkente kennen zu lernen.

Lg
*******luv Paar
93 Beiträge
Hey...
Wir sind jetzt auch hier... :-*

Küssen ist ein sehr intimer Moment und einfach ein tolles Gefühl. Freuen uns auf die Gruppe!

LG
... den vielen interesssanten und sinnlichen..
... Beiträgen hier kann und möchte ich mir nur anschliessen
und sage euch endlich

Hallo!

Ein paar Tage bin ich schon in der Gruppe, worüber ich mich auch ohne sofortige Reaktion sehr gefreut habe.

Ich bin sozusagen voll oralisiert *smile* , welches meinem Profil anzumerken ist, und hätte zwar genügend Fantasie für Sex auch ohne Küsse - aber wer kauft schon Tütensuppe?

Im Ernst: stundenlanges, verträumt-konzentriertes intensives Küssen ist für mich mit das Schönste überhaupt!!!

Und auch wenn's blöd Klingt: je nach Situation gibt es das auch für meine Pflanzen - z.B., wenn sie gerade gesetzt sind so selbstverständlich wie das Angiessen.

Ohne das es zweideutig gemeint sein soll, kann ich meine Hände viel willkürlicher führen als die Lippen und die Physiologie des Mundes, weswegen die Küsse immer etwas besonderes und so wunderbar intim sind!

Nachdem sich alles ein bisschen eingespielt hat, auch mit dem Rest vom Leben *zwinker* , sehe ich zu, mich hier wieder öfters blicken zu lassen.

Ich finde es total angenehm, hier mit euch in der Gruppe zu sein und wünsche euch eine

Gute Zeit!
Caesius
.... und zu

KNUTSCHEN

... ist noch einmal etwas ganz besonders
Schönes!

Caesius

forever young! *knutsch2*
******011 Frau
136 Beiträge
....kussecht!!
Vielen Dank!
..jetzt bin ich auch ganz offiziell eine Kussliebhaberin! Wie schön!!
Das war ich schon immer und freu mich auf Gleichgesinnte, sinnliche Leute die das ebenso empfinden!
Schön bei Euch zu sein!!

Kuss Dolce
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Schade, ich werde wohl erst mal auf das Küssen verzichten, damit ich niemanden mit meiner Erkältung anstecke *snief*

aber wenn es wieder geht, dann wünsche ich mir einen laaaangen intensiven Kuss *kuss*
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *knutsch*

Freue mich auf leidenschaftliche Küsse *bussi*, schöne Momente und vorallem auf ganz viele Kussliebhaberinnen, mit denen man diese Leidenschaft ausleben kann *zwinker*

lg Florian
*kuss2*
******d46 Mann
33 Beiträge
schöne gruppe
und danke für die aufnahme!
und ohne küssen geht gaaaaar nicht!
lg nl46
****by Mann
45 Beiträge
Mal kurz hallo sagen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über intressante Themen und Diskussionen!

LG von Kussliebhaber
Urn
****_ni Mann
14 Beiträge
Moin ihr Knutschies *zwinker*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und einen dicken Knutscher an alle.
...rote Lippen soll man küssen...
...denn zum küssen sind sie da...

Hallo *wink* ich bin die Neue hier....

oder sollte ich nun gleich zur Begrüssung bzw. Vorstellung meine Lippen mit einsetzen? *nachdenk* ...nun ja...schaden kann es ja nicht... *zwinker*

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

Gibt es eigentlich was schöneres als küssen?

Dieses Gefühl auf den Lippen, wenn man mal wieder so richtig intensiv geküsst hat...geknutscht hat...und die Lippen danach noch leicht kribbeln...sich angeschwollen anfühlen...und man die Küsserei noch lange nachspüren kann...herrlich, oder?

Wenn man den Kuss noch den ganzen Tag mit sich trägt...

Die Empfindungen beim zärtlichen Herantasten mit Lippen und Zunge...das sanfte Erforschen...berühren...schmecken...sind einfach wundervoll.

Oder aber...die Aufregung...die Nervosität...vor dem ersten Kuss...dem ersten Lippenkontakt...der Blick auf seinen Mund...die Gedanken dabei...."wie wird er wohl küssen?" ...und die stille Hoffnung, es möge so sein, wie man es gerne mag...

Leider gibt unter den Männern auch Exemplare, für die gehört das Küssen nur zum Pflichprogramm um in tiefere Regionen abtauchen zu können... *flop*...das merkt Frau ja sofort...entsprechend zielorientiert wird geküsst...und sich nicht lange damit "aufgehalten" *oh*

Ein Kuss...voller Intensität und Lust...macht mich weich... *kuss2*

Nun ja...und ich dachte mir, dass ich mit diesem Profilbild einfach gut in diese Gruppe passe *zwinker* und hierher gehöre....vielen Dank für die Aufnahme! *freu*

Lieben Gruß *kuss2*

Frau Wonne *blume*
*wow* Frau_Wonne, das nenne ich mal eine Vorstellung *spitze*...

Viel Spaß in der Gruppe und *willkommen*

*kuss*
*küsschen an alle die es mögen
*freu2* freue mich dabei zu sein und *danke* das ich aufgenommen wurde!
seit 27 Jahren *kuss* *kuss* *kuss* ich mich durchs Leben und möchte es niemals missen!!!
Nichts auf der Welt bereitet so wundervolle innige Gefühle*schwärm

LG
Diana
Danke für die Aufnahme aus HH ;-)
Sex ohne Knutschen geht bei mir gaaaarnicht !!!!

...... sehr volle Lippen vorhanden *zwinker* und gepflegte Zähne .....

Freue mich auf Zuschriften !!!!

Sonnige Grüße *kuss*

GrosserHHer :-*
Hallo an Alle
Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auch ein Mitglied in dieser netten und sicherlich interessanten Gruppe bin.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Mitte. *g*
Herzlichst, Jacki
*******oney Frau
202 Beiträge
Kuss-süchtig ;-)
Hallo, danke dass ich ihr mich aufgenommen habt. Ich liebe das Küssen und das in jeder Variante. Vom liebevollen Kuss auf die Nase bis zum heißen erotischen Zungenkuss.
Ich bin schon neugierig, was ich hier alles so finde.
LG
*********warum Mann
9 Beiträge
ich der neue ;-)
Küssen gehört einfach überall dazu *g*

aber ich lern gerne noch dazu..also auf *zwinker*
*******_by Frau
3 Beiträge
Schön, dass ich bei Euch sein darf....
Küssen ist einfach das Beste.....
mal ehrlich, gibt es was Schöneres als den Menschen den man von ganzem Herzen liebt in die Augen zu sehen und dann leidenschaftlich und trotzdem zärtlich zu küssen? Das ist so innig, so nahe und so zauberhaft.

Freu mich, hier zu sein!

Alles Liebe
Ashlynn
hey
ich bin Leo und bin ein absoluter Fan vom Küssen...da fängt die Leidenschaft an,das Kribbeln,die Hitze....natürlich nur wenn das Küssen gut ist....auf son Rumgesabber und Kaugummi-Austausch steh ich gar nicht...küssen ist der erste Schritt zur Erotik,mit open End
Herzlichen Dank für die schnelle und herzliche Aufnahme bei Euch

Küsse leidenschaftlich gerne , auf die ein oder andere Weise *g*

Lieben Gruss an alle

*blume*

Monika
***ay Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Wie alle hier kann ich mir Küssen einfach nicht aus meiner Sexualität weg denken - darum bin ich hier *top*
Wer möchte schon auf diese so sinnliche Aktivität verzichten, zu inniger, genussvoller Erotik gehört es einfach dazu *gg*
*******_be Mann
100 Beiträge
Intimität
Bei mir ist es so, dass ich Sex theoretisch mit jeder Person haben könnte, die mich optisch anspricht. Doch wenn ich sie wirklich sehr mag, dann wünsche ich mir noch viel mehr körperliche Nähe. Leidenschaftliche innige Küsse sind für mich die intimste und damit auch die schönste Form der Zuneigungsbekundung. Wer das ebenso sieht, darf mir gern eine Joyclubnachricht schicken. *zwinker*
*********l_nw Frau
593 Beiträge
wir/ich sehen das genau so......
wie topperh....küssen ist eine so intime, erotische sache........die ich nur mit menschen möchte, zu denen ich wirkliche zuneigung fühle.......

ein leben ohne küssen kann ich mir nicht vorstellen......

danke für die aufnahme in die gruppe...*g*

hexenengel6858 (w)
Hallo ihr lieben....
danke das ihr mich so lieb in eure gruppe aufgenommen habt....laut meinem profil kann man sehen das ich total auf küssen abfahre und dies für mich sehr wichtig ist bevor irgendwas anderes weiter passiert.........

ich wünsche allen leidenschaftlichen küssern das her hier findet was er/sie sucht....

*kuss*

eure venusgoettin
****ann Mann
19 Beiträge
Küssen: Alpha und Omega eines Fanatikers
Was wäre eine passendere Selbstvorstellung hier, als ein Kuss in die Runde? Ja, das ist nicht die Art von Küssen, von der hier geschrieben wird, nicht die Art von Küssen, von der wir träumen, dennoch *bussi* *bussi* *bussi*

Der Kuss, von dem ich träume, den gebe ich nicht, den empfange ich nicht, er wächst aus sich selbst, aus der Situation, der Zuneigung und dem Begehren, ist plötzlich da, nur zwischen uns beiden! Nur durch uns beide! Er ist immer einzigartig, so einzigartig wie wir selbst und jedes Mal ein wenig anders. Er sagt, was Worte niemals ausdrücken können und löst das aus, was oben sachmet64 so sinnlich beschrieben hat.

Der Kuss macht nicht Halt beim Mund, er wandert, er wandelt sich, verirrt sich, sucht seinen Weg über den begehrten Menschen. Wird zum Stirnkuss, zum Augenkuss, zum Nackenkuss, Halskuss, Ohrenkuss, Schulterkuss, ... zum Achselkuss, Rückenkuss, Brustkuss, Bauchnabelkuss ... es gibt nichts, gar nichts am Körper der Partnerin, was mir nicht küssenswert ist.
Verkehr möchte - und kann *zwinker* - ich nur über begrenzte Zeit hinweg haben, küssen möchte ich oft stundenlang.

Ich bin zwar schon einigermaßen fortgeschritten im Lebensalter, aber neu im Joy, und diese Gruppe ist die erste, der ich beitrete - denn Kuss muss bei mir immer das Erste sein ... und, viel viel später dann: das Letzte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.