Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ------> Part V

Neu
Hallo an alle Kussliebhaber,

ich bin nun auch dabei und stelle mich mal vor... *freu2* *wink* *knuddel* *knutsch* ist das a und o in einer Beziehung zweier Personen.....deswegen musste ich natürlich auch solch einer Gruppe angehören.

Euch wünsche ich noch viele *kuss*

lg
*****_by Mann
249 Beiträge
hallo @all
hallo,

danke für die aufnahme in eure gruppe und güße in die runde.
hoffe doch das ich hier meine guten kusskennisse unter beweis stellen kann *zwinker* oder sogar noch was dazu lerne ? wer weis, wer weis *g*
@antik
du brauchst nichts mehr lernen du kannst gut küssen

*kuss*
*****_by Mann
249 Beiträge
@venusgöttin
wenn du das sagst *anmach*
@antik
ich weiß von was ich spreche und du kannst gut küssen

*kuss*
*****_by Mann
249 Beiträge
@venusgöttin
danke dir *anmach* *kuss* du auch *g*
@antik
dankeschön das wollte ich doch bloß hören *freu2*

gute küsser zu finden ist leider gar nicht so einfach.....habe da schon so manche erfahrungen gemacht die nicht gerade berauschend waren...
*****_by Mann
249 Beiträge
ok, da gebe ich dir recht, denn nur ein guter kuss ist ein guter anfang *g*
...grins...
...ich störe ja nur ungern euren netten Dialog....*zwinker*...also wirklich Venusgoettin68 mit dieser Behauptung:

du brauchst nichts mehr lernen du kannst gut küssen

*kuss*

...hast du mich aber echt neu-gierig gemacht...*smile*...weil GUTE KÜSSER ja nicht selbstverständlich sind...

...an dieser Stelle ein *willkommen* an Antik...*bussi* hier bei den Kussliebhaber/Innen...

Lieben Gruß

Frau Wonne

...ach ja...Antik ist übrigens nicht der Einzige, der nichts mehr dazu lernen braucht... *anmach*
Unbeschreiblich
Der schönste Kuss ist der, der mit ganz viel Gefühl und Emotionen über die Lippen geht, von der Person die man liebt.
Der Kuss, den man gibt und dabei der glücklichste Mensch ist und sich dabei denkt, ich liebe dich, nur dich, alles ist perfekt. Und dieser kann in einen romantischen Kuschelabend enden oder in leidenschaftliche Augenblicke *zwinker*
_

Er ist vielseitig und er fühlt sich auf dem ganzen Körper schön an.

Was gibt es tolleres ???
****ann Mann
19 Beiträge
... nichts mehr dazu lernen braucht

vielleicht braucht er es nicht, aber dazulernen kann man doch immer *zwinker* ...
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
Der schönste Kuss ist der, der mit ganz viel Gefühl und Emotionen über die Lippen geht, von der Person die man liebt.
Der Kuss, den man gibt und dabei der glücklichste Mensch ist und sich dabei denkt, ich liebe dich, nur dich, alles ist perfekt. Und dieser kann in einen romantischen Kuschelabend enden oder in leidenschaftliche Augenblicke.

Er ist vielseitig und er fühlt sich auf dem ganzen Körper schön an. Er haut einen um und öffnet die Tür, zu (man weis es nicht) !?

Was gibt es tolleres ???
Hallo liebend küssende
Dank der schnellen Aufnahme, bin ich nun auch hier.
Ich bin gespannt was und wer auf mich zukommt.
********83HH Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen...
... freue und bedanke mich für die Aufnahme *g*

*kuss* *I Love & need it*
Lieben Dank...
...für die *herz*liche Aufnahme in eure Gruppe..
Ich liebe küssen und ich kann mir gar nicht vorstellen wenn mann ohne küssen eine volle Harmonie Beziehung führen/leben kann !

Ein herzlichen*kuss*von mir!
LG Ellen
Vorstellung eines Neuen
Hallo Zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme hier,

das Küssen ist für mich das Wichtigste um den Rest folgen zu lassen...
glg
*******ige Frau
2 Beiträge
Halli Hallo
Ich bin die Irrsinnige K-Ci aus Berlin und ich freue mich hier angkommen zu sein *zwinker*

Ich liebe küssen sooo sehr das ich dabei abhebe, fliege, geil werde, träume, und und und uuaahhhhhhh

Man nennt mich ab und an auch "Kusskönigin" denn jeden egal ob Mann oder Frau den ich küsse...alle werden so sehr schwach und fast gelähmt

Nur der Gedanke an diese Art Küsse lassen mich gerade in meinem Büro da hin schmachten

Schönen Tach Euch
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ein Tag ohne Kuss, ist wie ein Tag ohne Sonne.

Der Wolf ist da.
....!
Herzliche Willkommen! *bussi*

@ liebe Wolfchen...du brauchst für strahlenden,sonigen Tag nicht nur ein Kuss...du brauchst viiiieeeel mehr! *anmach*
Viel Spaß hier!

*kuss*
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich möchte viele schöne küsse erleben,,,
denn dann fängt die leidenschaft erst richtig an,wer nicht richtig küssen kann hat schon alles verloren
Alles ...
Lippenbekenntnisse oder was? *zwinker*

Hallo liebe Küssenden,

bin einer von Euch und bedanke mich für die zügige Aufnahme in diesen exklusiven Club!

*g*
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme hier
Moin!

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, daß mit einigen Frauen das Küssen besonders intensiv - auch ohne Sex, während mit anderen der Sex ekstatisch sein kann, ohne daß wiederum das Küssen so großartig ist.

Mein schönstes Erlebnis bislang war das Küssen zu dritt mit zwei Freundinnen von mir :-).

Leider gibt es nur sehr wenig Männer, die ich küssen möchte, aber vielleicht begegnet mir ja doch noch ein liebevoller mit wilder Energie.

Mehr über mich in meinem Profil.
*****mot Frau
15 Beiträge
Lächel mal in die Runde...
und sage "Hey!" an alle anderen Joyler/innen, die da ebenso gerne küssen und geküsst werden *zwinker*

Danke auch für die Aufnahme in euren Reigen*g*

Was ist die Leidenschaft, das Gefühl ohne Kuss...
jedenfalls nicht der volle Genuss*zwinker*

Kurz: Ich fahr´voll auf küssen ab!

Gruß
**********BENAN Mann
24 Beiträge
Danke
hey,

danke erstmal für die schnelle aufnahme in eurer gruppe, nun bin ich endlich auch dazu gekommen mich vorzustellen!
freu mich schon jetzt dann in der gruppe ein bisschen herum zu stöbern und ein paar iteressant themen zu finden!
viel spass euch allen, lg alex
Hallihallo,
Ich freu mich über die schnelle Aufnahme und dass es das zweite Mal so schnell geklappt hat. Ich war Bus vor kurzem noch mit einem Einzelprofil angemeldet.

Liebe Grüße an alle die das Knutschen und Küssen genauso gern haben wie ich

Mrs. T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.