Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer es wirklich "wissen" möchte...

******tee Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Wer es wirklich "wissen" möchte...
...sollte vielleciht mal HIER nachschlagen!

Vielleicht bekommt er/sie ja noch Tipps! *zwinker*

Viel Spass beim Lesen, Frau Picc.

http://www.joy.de/liebe/flir … -geht-der-perfekte-kuss.html
****dor Mann
51 Beiträge
Osterkuss an Euch
wer erst nachlesen muss wie man richtig küsst und die anderen Lippen und Sinne dabei verführt der wird schlechte Karten haben.... denn nur vom lesen hat noch keiner besser verführt oder geküsst.

das passende Einfühlungsvermögen was ein leidenschaftlicher sinnlicher Kuss angeht hat man oder hat man nicht..

Euch viel Spaß dabei und eine herzlich schöne Ostereiersuche
ein lächeln Ralf
******tee Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Sollte..
...ja auch nur ein TIPP sein! *oh*

Alles andere, davon gehe ich mal aus, ist doch eine "Grundvoraussetzung". *zwinker*

das passende Einfühlungsvermögen was ein leidenschaftlicher sinnlicher Kuss angeht hat man oder hat man nicht..

Und letztendlich: lesen tut keinem weh und hat auch noch NIEMANDEM geschadet, oder? *zwinker*

Frau Picc.
vom lesen lernen....
...könnte man schon...aber man sollte es auch annehmen.
So gewisse Kleinigkeiten verbessern manch einen Kuss doch ungemein. Solange es immernoch welche gibt die die Zunge so weit in rachen schieben das es schlimme Reize entwickelt oder so vollgesabbert wird bis der Speichel zu den Ohren oder den Hals runterläuft , sollte weiterhin viel gelesen werden*lach
Nur gut das es auf die wenigsten zutrifft und es doch meistens sehr geniessen kann!
Betrachten wir einfach das Lesen als Inspiration um das was wir doch schon fühlen beim Küssen noch besser umsetzen zu können. Wir lernen nie mals aus... Grüßle Und magnetische Küsse
Küssen lernen...
lernt man nur durchs Küssen selbst ... also küsst so oft wie möglich und achtet dabei auf die reaktionen des Gegenübers... sie lassen einen viel erfahren und einen Lustvoll lernen ....

Frohe Osterfreiertag und noch wundervolleres Küssen üben

Gruß das Irrlicht
Danke Frau Picc...
wie man auch so schön sagt...lesen schadet der Dummheit... *zwinker*

Und es wäre für manche sehr empfehlenswert die wirklich denken sie seien Bohrmaschinen...statt dieser eröffnungstor zur leidenschaft und lüste....und....zu öffnen....

Das Problem besteht eigentlich darin das diejenigen die das wirklich brauchen...lesen das garnicht... *smile*
*******usi Frau
165 Beiträge
Na......
entweder man kann es oder man kann es nicht! Zur Zeit habe ich nur `ne dicke Backe (Kiefer-Chirurg)....da

muss ich mal pausieren...... trotzdem liebe Osterküsse an Euch !!!

*bussi*
also...
vom lesen lernen wir kaum küssen...

allerdings bekommt man (ich) bereits vom lesen wieder diese sehnsüchtige lust aufs küssen... seufz...

osterkuss
auch von mir
*****ger Mann
265 Beiträge
Ach ja,
so ne zärtlich-wilde Osterknutscherei... das wär schon was. Grad bei dem Wetter ein wunderbarer Zeitvertreib *zwinker*
Also ich möchte nicht küssen weil ich grade nichts besseres zu tun habe, das wäre mir zu oberflächlich.... Ich möchte küssen weil ich sehnsüchtig darauf warte das Objekt meiner Begierde mit meinen Lippen zu berühren und.... hmmmmm
küssen...
als Zeitvertreib?
das geht ja gar nicht... was mach ich denn, wenn er genau dann, mitten im Kuss sich plötzlich dran erinnert, was er doch alles tolles (besseres?) noch tun könnte???

Küssen lässt alles andere vergessen! Küssen ist wie die Zeit anhalten!
Küssen ist die schönste, intimste Sprache der Welt!

Seufz...

Als Zeitvertreib lese ich ein Buch oder schreibe übers Küssen im Joyclub! *zwinker*
*****ger Mann
265 Beiträge
aber hallo
küssen ANFANGEN kann man als Zeitvertreib. Dann vergisst man doch sowieso alles um sich rum. Ist übrigens auch eine sehr gute Variante, um sich vor unliebsamen Arbeiten zu drücken *zwinker*
Und fürs Küssen kann man garnicht zuviele Gründe haben, ODER? *zwinker*
...schreibt...
...ihr mal ruhig weiter...*smile*...ich küsse lieber...*kuss2*

*zwinker*
*****ger Mann
265 Beiträge
tja, wenn frau die Möglichkeit hat...
unsereins muss sich mit Schreiben zufriedengeben *snief*
@bswinger
Ach, tröste dich *troest* .... manchmal küsst frau auch nur Frösche ....
*****ger Mann
265 Beiträge
Tja
MANCHMAL küsst Frau Frösche. MEISTENS eher Prinzen.
MANCHMAL küsst Mann. MEISTENS aber nicht *zwinker*
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Danke für den Tipp, ist sicher eine nette Lektüre, aber ich bevorzuge Naturtalente oder erfahrene Küsser, die das Buch nicht nötig haben.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.