Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Music - die Zweite

schönes kopfkino! ;)

******072 Paar
102 Beiträge
finde toll und sexy *g*
******072 Paar
102 Beiträge
hier ♥
:))

je t'aime----jane birkin
dieses lied ,diese musik gehört für mich zur gattung klassiker ,wird ewig frisch bleiben ,einfach *top*
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@Che: Großes Daumenhoch
für Jane Birkin,

Dir einen schönen Wochenanfang!
******072 Paar
102 Beiträge
eins meiner Favoriten

****tro Mann
1.045 Beiträge
passend zum Fasching
*party*

Vaya Con Dios - what's a woman

****tro Mann
1.045 Beiträge

*********inity Frau
68 Beiträge
Zauberhaft...

Wer mag denn solche Töne?

Klasse Band und live ein Must

****G12 Mann
956 Beiträge
.....oh ja die Musik ist gut , die Band live zu erleben sicher noch viel besser ... *zwinker*

Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit diese live zu sehen und hören!
****tro Mann
1.045 Beiträge
Hot Music
toller erotic Clip mit Madonna

finde ich sehr... erotisch...

****tro Mann
1.045 Beiträge
aber jetzt ON

Hallo ihr liebenKuss-/ Knutschverrückten^^,

sehr gern würde auch ich hier einpaar Videos posten, diesbezueglich nun meine "naive" Frage, ob das Kopieren des Youtube-Links in das Textfeld ausreichtum das Video zu posten?

THx for help ladies and gents *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
einfach dein link kopieren und hier einfügen ..bei Fehler kannst dies in kurzem Zeitraum löschen oder auch erweitern

Für hart gesottene Freunde...
das Video ist Geschmackssache aber der Text passt zu gewissen Gedanken...

http://vimeo.com/3554226
Für Madonna-Fans
mein Lieblingssong von ihr, da bekomm ich Lust auf Küssen... und mehr *zwinker*

whole lotta love....1979
polka_dot!!!

Led Zeppelin im facebook zeitalter für alle ,trotzalledem eine band oder ein song von schöner erinnerung für mich persönlich----

noch ursprünglich und nicht verwässert!!!!
@che59
Freut mich, wenn"meine Wahl" gut ankommt und hoffentlich (gute) Erinnerungen weckt, Musik ist ein Lebensgefühl und da hab auch ich als relativ junger Hüpfer nicht nur super-moderne Sachen auf der Hör-ich-gern-liste^^
polka_dot
es war nicht persönlich gemeint -im gegenteil ,schade für euch, das ihr konserven hören dürft ohne wirklich musik ohne kommerz und technischen schnickschnack gedanken real erleben könnt.

wenn die musik von damals so schlecht gewesen ist ,warum wird sie dann heute in masse als konserve angeboten??

gespielt wurde musik ob laut oder sanft vom herzen ,immer zusammen und niemals für das eigene portemonaie---ich glaube, daß das der einzige unterschied zwischen dem gestern und dem heute ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.