Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ------> Part VI

****G12 Mann
955 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier bei KussliebhaberInnen - bin sehr gespannt auf das was mich hier erwartet .
*freu2* mich hier zu sein *g*
Ein freundliches HALLO oder auch HOLA in die Gemeinschaft =)
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier - also Welpenschutz meinerseits. *zwinker* Für mich bedeutet tolles Küssen / die Welt um mich herum zu vergessen, deshalb bin ich hier genau richtig und freue mich auf neue Eindrücke und vielleicht auch auf gewisse "Abdrücke".
Danke!
Kaum war die Anmeldung raus, und schwupps habt ihr mich nu am Hals *ggg*

Ich *kuss*e leidenschaftlich gerne, mein Partner leider nicht. Werd mich hier erstmal etwas umschauen.

LG *oma*
willkommen allen neuen hier bei uns!!!
*freu2* *willkommen* *kuss* *knuddel* *zwinker* *wink*

lg micha und tina
Ein herzliches Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Joyclub und habe auf einem anderen Userprofil diese Gruppe entdeckt.....und mich direkt beworben *zwinker*

Ich halte jetzt keine lange Ansprache wie schön und toll ich das küssen finde, denn wir sind ja alle aus dem selben Grund und der selben Ansicht zu diesem Thema hier *g*

In diesem Sinne: Vielen Dank für die Aufnahme und auf euren regen Austausch *kuss*

LG
Cremeschnitte83
Hallo ...
... ihr Lieben
ich knutsche für mein Leben gern ... ob Mann oder Frau spielt dabei nicht die Rolle *zwinker*
Ein Kuss kann so vieles ausdrücken und auch das Liebesspiel richtig anheizen ...
Das schönste Kompliment habe ich allerdings von einer Süssen bekommen, die meinte, ich würde besser küssen als ihr Boyfriend *kuss*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *katze*
********g603 Mann
28 Beiträge
> was gibt es schöneres, sinnlicheres und erotischeres als küssen zum vorspiel. obwohl ich schon jahrelang küsse, so bin ich überzeugt auch in diesem bereich noch sehr viel neues und interessantes dazuzulernen. dies der grund meines beitritts.

für die aunahme in eure kreise danke ich euch ganz herzlich und hoffe doch hier ein paar nette kontakte knüpfen zu können.
*****ght Mann
6 Beiträge
Küssen ist genial...
.. und daher freue ich mich in dieser Gruppe zu sein.. neue Leute kennenzulernen.. leidenschaftlich zu küssen.. und dabei mit allen Sinnen zu geniessen..
Mädels.. Wenn Euch mein Profil gefällt.. einfach melden.. ich freue mich auf neue Erfahrungen und Abenteuer.. Liebe Grüße aus Hessen
*******2012 Frau
4 Beiträge
danke
...erstmal für die schnelle aufnahme. ich bin hier weil für mich ein sinnlicher kuss zu prickelnder erotik dazugehört.
bin gespannt was mich hier so erwartet.

lg
hallo....seit heute bin ich auch bei euch in der gruppe
und ich freue mich auf nette kontakte
lg philip
********1980 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle
Hallo,

ich wollte an Sonntagabend noch ein kurzes Hallo in die Runde werfen und freue mich jetzt Mitglied bei euch zu sein..

Liebe Grüße aus München
Vielen Dank für die Aufnahme...
... in diese Gruppe.

Mmh, warum bin ich hier? Weil ich gerne guten leidenschaftlichen Sex habe. Doch der Beginn dafür, ist ein Kuss, der so sinnlich und zärtlich, so voller Leidenschaft und auch Wolllust ist, dass es mir den Boden unter den Füßen weg zieht und ich alles um mich herum vergesse.
Ich freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch.
LG aus Unna
i love it :-*
hallo ,

ich bin Emuschki und freue mich nun Mitglied in dieser Gruppe zu sein . warum ich hier beigetreten bin .....weil es nichts erotischeres für mich gibt , als sinnliches leidenschaftliches küssen !!! es ist die Eintrittskarte zu allem .
so dann sage ich auch mal hallo an alle in dieser gruppe
freue mich das ich auf genommen wurde,und hoffe das
ich eine süsse frau hir kennen zu lernen gerne auch mollig oder rubensfrau.
lg aus mannheim
philip
Moin zusammen
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme. Ich freue mich wirklich, hier zu sein. Küssen ist meine absolute Leidenschaft, es gibt nichts sinnlicheres. Freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
LG SKanja
Auch ich sage vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme
Ich bin jemand, der sich im Kuss verlieren kann...Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr...nur noch das sinnliche Spiel der Lippen...die Zunge des anderen...der Atem und der Duft Deines Gegenübers...und wenn es mit dem Küssen stimmt und man sich dadurch im Taumel der Gefühle verlieren kann, kann das Zusammensein ein Hochgenuss werden...

Aus diesem Grunde würde ich mich gerne in diese nette Gruppe gesellen und auf Gleichgesinnte treffen...

Werfe einen lieben Gruß in diese Runde...

Ro
*******_bw Frau
215 Beiträge
kuss zurück
in die Runde und danke Ronja *kuss2*

lg Rose
********lf58 Mann
23 Beiträge
Ein neuer möchte sich ...
bedanken und natürlich vorstellen !

Hallo an alle Gruppenmitglieder,

vorab recht herzlichen Dank an Krümel für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Nun was will ich hier ... lächel ... küssen natürlich ... in der Konversation, als für mich sehr wichtigen Bestandteil erörtern.
Ich bin recht sinnlich eingestellt, einfühlsam und habe den Kuss in unterschiedlicher durchführung recht oft in meinem Leben , erleben dürfen.
Dabei habe ich für mich festgestellt nicht unbedingt einen Kussfetisch zu haben (einen Fetisch hab ich bereits), aber den Kuss als wichtigen Bestandteil kennengelernt.

Ich freue mich über die Aufnahme und natürlich auf die Kontakte innerhalb dieser Gruppe mit regem Austausch!

Bis dahin, vielen Dank und lieben Gruß an Alle,

Grauerwolf58
Ein Hallo-Kuss...
...für die Gruppe!

Freue mich bei Euch aufgenommen würde und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.

Küssen - was ist das? Nun einerseits nur das Auftreffen zweier Körperteile - andererseits der Schlüssel zu ALLEM.
Was wäre ein erstes näheres Kennenlernen ohne das anwachsende Prickeln auf den ersten Kuss. Das Beben des Anderen mit der Sensibilität der Lippen zu spüren und dabei so vieles intuitiv für die kommenden Stunden, Tage und Wochen zu entscheiden...

Daher geht für mich mehr als nur Kaffeetrinken nicht ohne schönes Küssen *g*

Freu mich auf alle interessanten Themen hier.

Liebe Grüße
Markus
Salute - bin da...
die Zeiten von Wahrheit oder Pflicht und von Flaschendrehen habe ich überlebt...
Die Zeiten der sozialistischen Bruderküsse glücklicherweise nicht erlebt: Puuuuuh...*schwein* gehabt !!!
Mit der Philematologie werde ich mich nie befassen...
Aber leidenschaftlich küssen ist soooo wahnsinnig schön - sind wir nicht alle (auch) deswegen hier *frage*
*kuss* *fans* *kuss*
ok, hier wohl in Gedanken, aber nicht erotisiert. Zugegeben...
******m66 Mann
103 Beiträge
Einen schönen guten Abend...
...und Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen.

Daher auf viele *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* hier

LG sunbeam66
********y001 Frau
49 Beiträge
Auch von mir ...
ein Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Also für mich gibt es nichts schöneres, als die Lippen eines Mannes auf meinen zu spüren.
Das gibt jedes ein Kribbeln, das durch und durch geht. *g*
danke
fuer die schnelle aufnahme hier in der gruppe

und ein.kuss aus dem.kleinen saarland
Thanks
Auch ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Austausch untereinander *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.