Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
807 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwünschte Pannen beim Küssen

Yo da war was...
Also ich bin immer total fixiert auf die Frau und irgendwie sind die Zähne immer im Weg, teilweise kracht es bedenklich.... Zum Glück passiert das immer nur einmal *zwinker*

Ich hab jetzt auch gelernt und sag ihr dann: Sorry, aber das liegt an deinen wunderschönen Lippen....und dann richtig.
Ob es hier her passt...
...weiß ich leider nicht wirklich, habe nur keinen passenden Thread gefunden.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen was es bedeutet, wenn ein Mann stundenlang mit dir knutscht, aber das ohne Zunge?! Es waren heiße Küsse, keine Frage...aber die Zunge kam nur sehr selten zum Einsatz. Ich liebe lange, zärtliche, manchmal auch harte Zungenküsse, nur ist er leider nicht wirklich darauf eingegangen.
Ist es ein Machtspielchen gewesen? Will er mich wiedersehen und hat sich deswegen noch zurück gehalten mit dem, was ich eigentlich wollte?

Vielleicht hat es heir ja auch schon mal jemand erlebt oder kann mir zumindest einen Tipp geben...denn die Küsse waren sooo gut, dass ich ungern darauf verzichten möchte *zwinker*

Auf einen guten Wochenstart und hoffentlich gute Tipps *g*
@NadineSub
Hallo *g*

Hab das auch mal so erlebt. Ich denke aber beim kennen lernen und beim ersten küssen sind die meisten noch etwas zurückhaltend, so war es jedenfalls bei mir. Nach einer Weile hat er so geküsst, wie ich es gerne mag *g*

Entweder mag er es nicht anders…hat es noch nie anders gemacht…oder du solltest ihm zeigen wie du es gerne magst...wenn er lernfähig ist, dann wird das schon. *g*

VIEL GLÜCK

Liebe Grüße

f_a13
die schlimmste Panne ist ein Nichtkönner
es gibt sie die gesichtablecker *panik* bääääh das ist eklig
*******001 Frau
203 Beiträge
@fledermaus
ja, genauso schlimm wie die Kopfbeisser, die beim Küssen den Mund der Frau komplett in den ihren nehmen... gruselig...
Statt ewig darauf zu warten, dass sie geküsst wird und dann zickig zu reagieren, wenn der Mann ob seiner Unsicherheit (vielleicht wegen mangelnder Signale) nachfragt, wenn auch eher unbeholfen, hätte ricke auch einfach ihn küssen können, wenn sie es unbedingt möchte.

ersten will eine Frau selten etwas unbedingt bei einem Date und auf Teufel komm raus schon mal gleich gar nicht ...

und zweitens, ein Mann, der selber nicht bemerkt, wann es endlich Zeit wäre eine Frau beim einem Date zu küssen ... auf den verzichte ich gerne.

Für mich ist es eine wichtige Eigenschaft bei einem Mann, dass er weiß was er möchte .. alles andere ist nicht meines.

Im übrigen gehe ich sogar noch ein Stück weiter ... meine Devise im Leben ..

Wer nicht will .. der hat schon und eine zweit Chance gibt es seltenst bzw. eher nie *zwinker*
Oh ja...
... Solche Pannen kenn ich definitiv.... Leider...

Habe mal nen unheimlich tollen Mann kennengelernt, haben uns sehr gut unterhalten. Schmetterlinge flogen langsam los im Magen.
Nachm so 3ten Date meinte er zum Abschied: Also, ich geh jetz mal ne Stufe weiter, lass uns rumschlabbern. Bääähhh, genau so hat er mich dann auch geküsst^^ Lassie lässt grüssen..
Ne, die Schmetterlinge verwandelten sich zurück in Raupen und haben sich dann aufgelöst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.