Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordische Musik
170 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten alleine genießen in Österreich1
Ich brauche bitte ein paar Tipps/Ideen/Vorschläge wie ich Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiert Ihr traditionell Weihnachten oder...

Quinzie hat sich dieses Jahr selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht *ja*

Sie fährt mit einer lieben netten Bekannten in die Lüneburger Heide, wir werden viel spazieren gehen und uns Abends verwöhnen lassen *freu*

Normalerweise liebe ich die traditionelle Weihnacht, aber meine Familie ist ziemlich zusammen geschrumpft.
Meine Tochter hat dieses Jahr andere Verpflichtungen und kann nicht vorbei kommen.
Da ich keine Lust hatte, auf die Möbel aufzupassen und Trübsal zu blasen, hatte ich hier ja auch jemanden gesucht der mitfahren wollte.

Es wird bestimmt eine schöne Zeit und hoffe wir werden Schnee haben.
*********eelme Frau
121 Beiträge
Bei uns..
...wird Weihnachten immer sehr fröhlich gefeiert...
Natürlich im Kreise der Familie - Kinder, Enkelkinder, meine Mutter...
Seit ein paar Jahren feiern auch immer Menschen mit, die sonst alleine wären... (letztes Jahr z.B. ein junger Student aus Tunesien - über eine Organisation vermittelt)
Dieses Jahr hat sich ein sehr einsamer Bekannter meiner Mutter angesagt...
Weihnachten ist eine Zeit, in der es mir persönlich wahnsinnig schwer fallen würde, alleine zu sein...
Deshalb ist besonders in diesen Tagen ein Gast immer gern gesehen...
so zu feiern entspricht total dem sinn der weihnachtsfestes...das fest der liebe...also auch nächstenliebe...das beindruckt mich
*******001 Frau
203 Beiträge
mal so, mal so...
Heiligabend feiere ich mit meinen Eltern. Wer weiß, wie lange ich sie noch habe...? Und jedesmal versinken wir in Nostalgie (weißt Du noch...). 1. Feiertag ist offen, mal sehen, was (bzw wer ;-)) sich bietet... 2. Feiertag hat eine Freundin Geburtstag, sie macht jedesmal Geburtstags/Weihnachtsparty.
Euch allen ein besinnliches und lustvolles Fest!
Wir sind immer en famillie, aber Freunde sind meistens auch noch dabei.
Kann gar nicht verstehen, warum immer wieder irgendwer das Wort "Streß" gebraucht - den macht man sich höchstens selbst.

Für uns ist es schön, wenn alle zusammen sind, denn wir wohnen ziemlich weit auseinander und wir kochen dann auch etwas Besonderes, was nicht so Alltäglich ist, um diese Zeit entsprechend zu würdigen, unternehmen viel zusammen und haben einfach Spaß.
bei mir ist's x-mas geteilt:
muss an 2, bzw. evtl 3 Tagen arbeiten.
Aber am Heilig Abend nach'm Dienst schön kuschelig zuhause mit meinem Partner.
*********alf76 Paar
321 Beiträge
am 24.12. sind wir bei den Eltern und am ersten Feiertag bei meiner Schwägerin und am zweiten ist noch nichts geplant
Bei mir nichts... Ich Feier nicht.

LG
*******_bw Frau
215 Beiträge
Oh Knackarsch
noch nicht mal zu zweit ? Eine kleine Feier *zwinker*

grins Rose
@ Rose
vielleicht bekomme ich doch noch ein Geschenk zum auspacken *zwinker*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Knackarsch
stimmt ich würde es dir wünschen ich auf alle Fälle , Express aus Bordeaux kommt (mein Freund)

*g* bin schon ganz heiß kann es gar nicht erwarten mehr *freu2*

Lg Rose *knuddel* aber ich wünsche es dir auch *knuddel*
Wie feiere ich Weihnachten?
Ganz traditionell mit Baum schmücken, Besuch der Kirche, Kartoffelsalat und Würstchen *g*
Wie feieren wir Weihnachten?
Mit allem was dazu gehört.
Familie Baum und Co.
Frohe Weihnachten an alle.
wie jedes jahr
Bei mir ändert sich irgendwie nie was *zwinker*
Immer zu weihnachten Singel von daher ist schönes partnerschaftliches Zusammensein undenkbar aber bin es ja gewohnt *ggg*
Am 24. Und 25. Erstmal arbeiten der Heiligabend ist obligatorisch lecker mit Kartoffelsalat und Würstchen jam jam und am 1. Weihnachtsfeiertag geht die ganze Familie zusammen Essen , abends machen wir dann noch einen Spiele Abend und dabei wird bisschen getrunken und gefeiert.
Der 26. Ist zum ausschlafen gedacht und abends kommen Freunde zum kochen und DVD schauen vorbei....

Wünsch euch allen ein frohes, besinnliches Fest *zwinker*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Weihnachtsfest jedes Jahr
immer Streit bis zum Abwinken und beginn schon vorher , danke Weihnachten wieder *snief*

Das zu unserem Weihnachtszeit
Könnte gerne die Zeit streichen im Kalender *snief*
Lg Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.