Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Dates die gelaufen sind!

Treffen/Dates die gelaufen sind!
Hier werden alle Treffen und Dates die vorbei sind, hin verschoben.
Damit ihr, wenn es euch noch interessiert, nachschauen könnt!

Dies ist aber keine Plauderecke, deshalb wird sie gesperrt!
***oe Mann
4.096 Beiträge
Freier Shootingtermin im März 2013
Hallo zusammen,

mal wieder bin ich auf Shootingreise und nehme so eine Menge Kundenwünsche aus dem Joy wahr, aber für den 22.03.2013 habe ich noch nichts vor und suche auf diesem Weg entweder Jemanden der Lust hat auf ein Shooting oder auch im Gegenzug mir ein Gästebett stellt.

Bei Interesse gerne melden *top*

Lg misoe *knips*
Hey *g* Ich kann mit beidem dienen *ja* Lust auf ein Shooting, nem Gästebett und weiblicher Begleitung für schöne Fotos und bin im Raum Freiburg Zuhause *g*

glg Stefan
***oe Mann
4.096 Beiträge
Danke Stefan, das klingt auch toll aber ich hätte wohl dazu schreiben sollen das ich im Raum NRW oder Hessen dann bin und auch dort bevorzugt suche *ja*

Aber dennoch mein Dank an Dich und das Angebot *ja*

LG Sönke
*g* ja das wusste ich ja nicht aber falls da nichts zu finden ist oder gern mal nach Freiburg kommen magst steht das Angebot jederzeit *g*
oh man du weißt,du könntest sofort hier schlafen,aber genau da ist die Bude voll ah *fluch*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Also am 22.03. starte ich am Vormittag in Düsseldorf und am 23.03. führt mich mein Weg nach Marburg. Für alle Interessierten, denn so toll ein Angebot auch von Stefan z.B. ist, ich wollte nicht einen Schlenker von XXX Kilometern machen *lach*

LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.