Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungen

*******n_by Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungen
hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde:
ich bekomme - trotz mehrmaligem Abmelden der Beobachtungsfunktion - ständig Mails zu den Themen, auch wenn ich zwischendrin nicht wieder im thema geschrieben habe.
Das nervt ungemein. ich hab dieses problem mit keiner anderen Gruppe. Hab ich irgendwas in dein Einstellungen falsch? Gehts nur mir so?

Bin kurz davor wieder aus der Gruppe wieder auszutreten - einfach eils nervt. *snief*

Hilfe.... *snief2*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Mir geht das nicht so....

Aber ich denke, Du bist beim Links nur für Mitglieder besser. Die werden Dir kompetent helfen weiß
*******980 Mann
326 Beiträge
na die denken
du knutscht so gern , du willst das auch alles wissen , wie - was - warum - und so !

*g*
nein ich hab keine ahnung und bekomm auch alles mit *ggg*

smile und bye bye bobby
Die Admins werden schon helfen.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Egal.....
Lass die Andren machen was sie wollen ,wir doch hier *top* *kuss*
Zwei die zu gern Küssen *bussi* *kuss* *kuss2* *wink*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wenn Du auf den Button "Thema nicht mehr beobachten" klickst, dann sollte das so auch der Fall sein.

Es sei denn, Du meinst neu eröffnete Themen.
Darüber wird jedes Mitglied, in jeder Gruppe benachrichtigt.
In unserer Gruppe existiert ein Spiele-Thread, der ca. alle 14 Tage neu eröffnet wird. Das war auch heute wieder der Fall. Der Name ist immer gleich, bis auf die "Folge". Vielleicht ist das der Grund für Deine Annahme.

VG
der Wolf
Mod-Team
********ndle Paar
704 Beiträge
Auch das kann man verhindern in dem man unter Forum geht dort auf beobachtete Forum und dann halt entsprechent das Häckchen setzt.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wobei sich dann aber die Frage stellt, ob die Gruppe tatsächlich passt, wenn kaum Interesse besteht.

KussliebhaberInnen: Forum

Button "Nicht beobachten" klicken.
Wolf:
Wobei sich dann aber die Frage stellt, ob die Gruppe tatsächlich passt, wenn kaum Interesse besteht.
KussliebhaberInnen: Forum
Button "Nicht beobachten" klicken.

Finde nicht, daß man zu jedem Thema Interesse haben muß, das in der Gruppe bekakelt wird.
********ndle Paar
704 Beiträge
Das sehe ich ebenso ich brauche doch keine Benachrichtung um in die Gruppe zugehnund zuschauen ob es was neues gibt.

Das haben wir ja jetzt auch geschafft ohne das uns jemand benachritigt hat.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Finde nicht, daß man zu jedem Thema Interesse haben muß, das in der Gruppe bekakelt wird.

LillyLaRose

Es erscheint gar keine Benachrichtigung, wenn neue Themen eröffnet werden.

Neueröffnungen halten sich in Grenzen (ca. 2 pro Woche), so störend können die paar Meldungen eigentlich nicht sein.

VG
********ndle Paar
704 Beiträge
Richtig es erscheint keine Benachrichtigung!!

Aber wenn ich erst eine Benachrichtigung brauche um in die Gruppe zugehen dann sollte ich mir Gedanken machen, ob die Gruppe tatsächlich passt, denn dann kann es mit dem Interesse an der Gruppe ja wirklich nicht weit hersein.

Nur um deinen Gedankengang mal aufzunehmen.
********lf58 Mann
23 Beiträge
Morgen, 08.März.2013
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

... ja da fehlt was .. die Damenwelt ist nicht explizit oben genannt ...
soll auch nicht .. um Euch geht es ja ...

NICHT VERGESSEN, Männer, morgen ist Weltfrauentag ... ein zusätzlichergrund herzhaft zu küssen ... ein Kuss sagt mehr als tausend Worte ... oder so .. smile ...

LG Grauerwolf58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.