Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
260 Mitglieder
zum Thema
Pretty Woman - Sex ja, Küssen nein...?!85
Julia Roberts alias Vivian weigert sich bekanntlich in "Pretty Woman"…
zum Thema
Liebestöter Kuss69
Küssen, das steht wohl außer Frage, praktizieren wir wohl alle gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USA ..... Küssen veboten

USA ..... Küssen veboten
Da schau mal an andere Länder, andere Sitten.

Was es nicht an skurriles gibt.

Im land der unbegrenzten Möglichkeiten, gibt es solche Verbote

Wisconsin/USA
Kein Kuss auf die Schnelle: Im Bundesstaat Wisconsin sind Küsse in Zügen verboten.

Riverside/USA
In Riverside dürfen sich zwei Personen erst dann auf den Mund küssen, wenn sie ihre Lippen mit karbolsaurem Rosenwasser abgewischt haben. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Tipp: Wenn Sie mal nach Riverside kommen sollten, tragen Sie am besten immer ein kleines Fläschchen des Elixiers mit sich, für den Fall, dass Sie die Kusslust überkommt.

Colorado/USA
Schönheitsschlaf: In Colorado ist es Männern untersagt, ihre Liebste im Schlaf mit Küssen zu belästigen. Ob das die Frauen wirklich als Belästigung ansehen, bleibt allerdings fraglich.

Da gibt es ja unendlich viele regeln in den einzelnen Staaten.

Oh man dabei ist Küssen eines der schönsten Dinge der Welt
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Genau aus dem Grund wohne ich hier in Deutschland!

Ich bin eine Leidenschaftliche Küss Liebhaber!

LG
Tim
das finde ich aber auch ....aber die amerikaner glauben sicher das aus der bibel herauszulesen...wirklich schönes deutschland
*********amers Paar
2.354 Beiträge
Amiland ist schon lange ein No Go für uns.
Waffen zum Töten darf man legal kaufen, aber wehe es ist etwas mehr Haut zu sehen.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Asterix & Obelix würden sagen : ,,Die spinnen die Ami's"

Gut dann werde ich wohl die USA von meiner Reise-Wunschliste streichen.

Ohne küssen würde ich sterben.....
ich finde küsser sind menschen mit hervorragenden ansichten
das land der unbegrenzten möglichkeiten da muß ich lachen
Die USA haben seit längerem ja den touristischen Werbeslogan:

Die USA - das Land der unbeschränkten Dummheiten und Einfältigkeiten. Kommen Sie her und seien Sie einfach nur blöd.

Ich bin, trotz der Schwierigkeiten die wir hier in Europa und Deutschland zu stemmen haben, sehr froh, nicht dort leben zu müssen. Von den Freiheiten die wir hier haben ganz zu schweigen. Deutschland und Europa sind schön.
Traurig aber wahr...
Auch wenn ein Teil meiner Familie dort lebt, muss ich zugeben, die Amis haben in manchen Dingen echt nen Schatten...

Eine Waffe zu tragen und zu benutzen ist bereits ein Geburtsrecht, und tagsüber laufen die extremsten Splatterfilme im TV - uncodiert...

Aber wehe es ist im TV ein Nippel zu sehen...

Und was das Küssen angeht: bei meiner Vorliebe wäre ich da wahrscheinlich längst hinter Gittern

LG
Sera
Wie hat ...
... Clar3nc3 so schön geschrieben ... "Die spinnen, die Ami´s".
Kann man echt nur zustimmen. Ich glaube es gibt kaum ein Volk auf der Erde das zum teil so bekloppte Moralvorschriften in Gesetzen hat, die noch aus der Zeit der Siedler stammen, wie die Amerikaner. Wollen die fortschritlichste Macht der Welt sein, schaffen es aber nicht Ihren Laden mal auf den Stand der Zeit zu bringen. Gleichzeitig haben Jugendliche Zugang zu scharfen Waffen. Aber Küssen (die wirklich schönste Sache der Welt) ist verboten. Echt Krank.
****G12 Mann
955 Beiträge
Amerika eben , dort ist alles etwas anders...., doch ein Kussverbot hätte ich nicht für möglich gehalten.
****_67 Mann
75 Beiträge
die amis und ihre gesetze... make love, not war
****_36 Mann
23 Beiträge
Irre
Die spinnen die Römer äh Amis *zwinker*

Denke nicht, dass sich die Amis an derartige Regeln halten.
****12 Mann
112 Beiträge
Kussliebhaberinnen
... nur gut dass wir in Deutschland sind *zwinker* *kuss*
Hm....
ich denke,dass diese Gesetze sehr alt sind und einfach nie abgeschafft wurden. Die Amerikaner sollte man nicht so über einen Kamm scheren, als ich dort war, waren sie sehr frei...in der Liebe *zwinker*
****lu Mann
3.109 Beiträge
*****Fox:
ich denke,dass diese Gesetze sehr alt sind und einfach nie abgeschafft wurden

Wenn ich richtig informiert bin, basiert das angelsäksische Rechtssystem darauf, dass Gesetze nie abgeschafft werden, sondern nur durch Zusätze immer wieder 'verfeinert', also abgeschwächt oder verschärft werden.

In NRW gab es vor nicht mal allzu vielen Jahren immer noch offiziell die Todesstrafe, jedoch gab es auch einen Zusatz, dass sie nicht mehr angewendet wird. Vielleicht ist das noch immer so, das weiss ich aber nicht.

Aber das ist hier ja nicht das Thema. *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hauptsache man darf in den Staaten eine Minigun kaufen bzw. erwerben *zwinker*

Küssen verboten.... tztztz *nono*
Ja, ja Ami-Land, seine verrückten Gesetze und seine Doppelmoral: für den Waffenkauf gibt es nur minimale Regelungen - aber es gibt Verordnungen, die das Küssen Regeln; das ganz normale US-Fernsehen strotzt inzwischen so vor Gewalt, dass man nur angewidert abschalten kann (ein Abend ohne Glotze ist sowieso besser) - aber jeder Film der etwas zuviel Haut zeigt wird an den entsprechenden Stellen gekürzt, Alkohol öffentlich auf der Straße aus der Flasche zu trinken ist verboten - die in Papier eingewickelte Whisky-Flasche ist erlaubt. Letztere Verordnung stammt noch aus der Zeit des Goldrausches im Wilden Westen - wie man sieht, war Amerika schon immer sehr widersprüchlich.

Viele Grüße

Ralph_N
*********amers Paar
2.354 Beiträge
...und mein Schwiegervater musste in den 1970er über seine "deutsche" Badehode ein Boxershort drüberziehen. Zuviel Bein am Strand!
die armen Amis, küssen verboten??
make Love, not war *knutsch2*
****G12 Mann
955 Beiträge
"die armen amis"....
...die vepassen da schon so einiges... *zwinker*
ich glaube badehoden sind hier auch am strand verboten....da muß man immer was drüber ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.