Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
766 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer ------> Part VII

******f69 Frau
132 Beiträge
Vielen Dank..
... für die Aufnahme in de Gruppe.

Ausgiebiges Küssen ist das schönes Vorspiel mit der Lust auf mehr, die leckerste Beilage beim Hauptakt und die süßeste Nachspeise einer gelungenen Nacht. Ein Kuss, der von den Lippen durch den Körper flattert...gibt es etwas schöneres?
********6_he Mann
91 Beiträge
Knutscher
...hallo an alle Kussliebhaberinnen *kuss2*!!!Ich Küsse auch total gerne *knutsch2*. Küssen ist eine ganz besondere Art von Erotik und Intimität...wenn die Zungen sich treffen miteinander spielen mal heftig u dann wieder ganz zart...dann wieder fordernd!!!Mit küssen kann man seinem Partner am schönsten zeigen was man für ihn empfindet *kuss* ...
Hallo
An alle Freunde des Küssens und deren Vorlieben.
Ich hoffe auf interessante Themen und viele Diskussionen in die ich mich einbringen kann. Gehöre selbst zur Fraktion derer die stundenlanges küssen gerne genießen und ausleben .
*******l_by Mann
1 Beitrag
:-)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Was gibt es sinnlicheres als einen Kuss... Bin sehr gespannt auf die Beiträge und Erfahrungen hier.

Beste Grüße aus Augsburg
Tom
******ake Paar
1.930 Beiträge
Hallo
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir "lieben" das leidenschaftliche küssen!!!

Küssen ist für uns sehr, sehr.......wichtig. Ausgiebig und innig miteinander
verschmelzen *g* bis es kribbelt im Körper!!

Küssen ist Leidenschaft und Sinnlichkeit pur *kuss* deshalb freuen wir uns
die Gruppe aktiv unterstützen zu können!!

LG
Sabine u. Raimund *bussi*
Liebe Knutschieees,

ich bin wieder da. Aus Langeweile bin ich einst aus dieser Gruppe ausgetreten, da mich die Themen im Forum nicht sonderlich inspiriert haben. Aber kein Wunder, über Küssen läßt sich eigentlich nicht theoretisieren, man muß es tun. Somit bin ich zurück, reumütig, denn in der Außenwelt, wo die Ahnungslosen leben, ist es noch langweiliger. Und meine Lippen sind immer hungrig !

Somit stehe ich für Jedwedes Kußdate liebend gern zur Verfügung, und ich fahre auch gerne 213,7 km weit dafür.

Ich bin einmal 600 km für einen Kuß gefahren, und es hat sich gelohnt !

Eure Sepsis..

(Ist übrigens durch Küssen nicht ansteckend...)
Einen schönen guten Abend allerseits *zwinker*
Ich bin seit heute der Gruppe beigetreten, natürlich weil Küssen eine der tollsten Dinge ist *zwinker*
(naja warum auch sonst in dieser Gruppe) *lach*
Freue mich nette Leute mit der selben vorliebe kennen zu lernen.
Liebe grüße
Steffen
*****Boo Mann
27 Beiträge
Auch dabei
ich freu mich bei Euch zu sein....
Denn Küssen ist für mich die Vorstufe zur Wollust... wer den Partner nur Durch
Küssen und Körperkontakt so richtig scharf machen kann..ist für mich ein guter Liebhaber/in *g*
Sex ohne Küssen ist wie Autofahren ohne Sprit .... *g*

Freu mich einen regen interessanten Austausch *g*

LG
Harry
******itz Mann
7 Beiträge
Kuss in die Runde
Hallo liebe Kussliebhaber,

ich bin gerade über Euch gestolpert und habe spontan entschieden: Das ist jetzt die erste Gruppe, der ich hier beitreten will! Danke also für die schnelle Aufnahme.

Ich habe überhaupt keine Lust, mit irgendwelchen fremden Mädels direkt ins Bett zu steigen, sondern gehe viel lieber ein paar Abende mit neuen Mädels auf die Rolle. Und da läuft der erste Kontakt mit der Ansage "ich will nur Küssen" viel entspannter. Nicht nur für die Mädels, sondern für mich.

Ich küsse extrem gerne, auch wenn die meisten Frauen das nicht können. Aber ich freu mich immer auf den Augenblick, in dem ich positiv überrascht werde.

Liebe Grüße
blitzwitz
*****oli Mann
17 Beiträge
hi!!
tja,hier bin ich,ein waschechter sauerländer!!ich mag es einfach,wenn sich die lippen berühren!!!es ist was ganz schönes!!
an allen hier einen ganz lieben gruss
ch.
****co3 Mann
127 Beiträge
Einen traumhaften guten Morgen ..
Hallo ich Grüße Euch in sinnlicher Runde also ich bin der Andy .. wie man unschwer auf meinem Profil erkennen kann *g* und wie es schon heißt Küssen .. ich liebe Das Küssen , es ist etwas sehr sehr intimes und würde für mich selbst beim Swingern " mit fremden nicht in Frage kommen ".
Das Küssen bedeutet für mich Sinnlichkeit und sollte nur der der Partnerin gehören ..
Sicherlich ein Küsschen wenn man jemanden kennt .. kein Problem *zwincker .. aber ich denke Ihr wißt was ich meine .. hinzu kommt das der liebe Gott denke ich mir schöne Lippen geschenkt hat .. um Küsse auch bis zur gigantischen vollendung zu genießen ..

Inh diesem Sinne freue ich mich auf Euch .. und auch Leidenschafter des Küssens kennen zu lernen .. Vielen Dank ..

Euer Andy
Guten Morgen
Bin neue hier und möchte mich gerne vorstelen bin nicole und bin neu hier das heißt ich kenne mich hier nicht aus hoffe ihr ferzeit mir ich würde mich auch über sehr viele mails freuen wenn ihr noch was wissen möchtet schreibt mich gerne an .lg
NEW
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.....

Ohne Küssen geht gar nix..... ein absolutes MUß...

LG Oral_b
Da schau, eine neue ...
Hi, ich bin neue hier in der Gruppe *g*
Ersteinmal vielen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Und ich liebe es zu küssen,ohne küssen ist alles andere laaaaaaaangweilig und nicht mehr so prickelnd,knisternd,leidenschaftlich,magisch und bezaubernd *g*

Euch einen schönen Abend und kussfreudige Grüße,
vom Mäuschen
Guten Morgen, ohne Küssen läuft bei mir nix
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier, und freue mich über netten Austausch zum Thema Küssen.
Küssen ist für mich das wichtigste überhaupt in der Erotik und ein muss in der Partnerschaft. Ich liebe es wenn es anfängt zu kribbeln und durch den ganzen Körper geht und das Verlangen nach mehr steigt...

lg black
*****i69 Mann
5 Beiträge
Hmm tolle Lippen
Hallo zusammen
Gutes Küssen ist einfach ein muss davor, danach und zwischendrin :-)) freue mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*
Liebe Grüße
Daniel
****ja Frau
357 Beiträge
....mit den Lippen küssend die Haut, die Lippen...alles Anziehende (oder Ausgezogen gemachtes *ggg* ??) spüren, die Wärme eines Kusses erleben...bis der Atem aussetzt...hmmm...schon die Vorstellung ist doch prickelnd, nicht wahr?
*******_69 Mann
18 Beiträge
Willkommen...
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Viel Spaß hier...
********ung9 Mann
3 Beiträge
Bon soir!
Salut,

danke für die Aufnahme in eure Kusswelt *anbet*
Ich habe schon immer dafür eingestanden:
ES MUSS MEHR GEKÜSST WERDEN *dafuer*
Ob nach einem Eiswürfel*eis* auf der Zunge oder einem heißen Tee.... *tee*

Schöne Kusswelt *kuss2*

Küsse vom KüstenJung
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Bienvenue...
...sag ich nur! *haumichwech*
********ung9 Mann
3 Beiträge
Merci merci
*freu2*
Sonnigen Gruß
und ein baci für die Aufnahme hier!

Was kann sinnlicher sein, als ein tiefer Blick in die Augen und sich die Lippen zart berühren? Es immer leidenschaftlicher wird und alles um sich herum vergisst *g*

Sibora
Ein nettes Hallo in die Runde...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Tina und komme aus Flensburg bin Single und stehe total auf Küssen ob wild ,
zart,stürmisch oder mit bedacht ich bekomme davon nicht genug *zwinker* .
Ich freu mich schon auf regen austausch mit euch.
Lieben Gruß
Soft_Girl
dankeeeeeeeeeeee
vielen dank für eure aufnahme .......super schnell *freu2* *smile* *wink*
wer bin ich
wer mich kennenlernen möchte ,,,,,,,,,,,,dann einfach mall rein schuen auf mein profile .............lg an alle *wink* *wink* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.