Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages...Hallöchen Leute, machen wir weiter mit dem Bild des Tages... Ein schönes Bild von etwas, was Euch an dem Tag besonders gefiel, berührt hat, was Ihr gesehen und schön gefunden habt...
zum Thema
Bild des Tages III449
Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe…Unser Lieblingsthread Bild des Tages hat sich zu einer festen Größe in der Plauderecke entwickelt.
10 volle ... die wunderschönen Bilder und das geschriebene Wort lässt darauf schliessen, was für eine wunderbare Person sich hinter diesem Profil verbirgt
Ein sehr ehrlicher und offener Profiltext sowie wunderschöne Bilder...besonders dein Kussmund ein Traum...man erkennt dahinter eine bezaubernde sinnliche Frau!
10 X
Wow... ein tolles Profil - überaus sympathisch, amüsant geschrieben (ich mag's, wenn man mich zum schmunzeln oder gar lachen bringt), und man weiß, wo man bei Dir dran ist. Dazu noch diverse wirklich tolle, stilvolle Fotos. Und: Man wird nicht von Smileys erschlagen.
Ein Mann mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Der Profiltext könnte vielleicht ein bisschen länger sein. Dafür gefällt mir die "mag ich/mag ich nicht"-Liste richtig gut.
Abzüge gibt's für zu viele Kuscheltiere auf den Fotos...
Profiltext nicht zu kurz und nicht zu lang, sympathisch, mit Humor.
Fehlen tun mir ein paar mehr Fotos für die Öffentlichkeit und die Witze müsstest Du mal durch neue ersetzen.