Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6008 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1845 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Liebt und praktiziert Ihr "Slow-Sex"?

@sweet_infinity
Hallo sweet_infinity,

Vielen Dank für die sehr eindringliche Schilderung Deiner eigenen Erfahrung mit "Slow-Sex". Dein Beitrag ist gewissermaßen die gefühlsbetonte "Innenbetrachtung" zu meinen Postings über "Slow-Sex" hier. Du beschreibst wunderschön und sehr anschaulich, wie "Slow-Sex" sich anfühlt und dass die Langsamkeit kein Selbstzweck ist, sondern dass eine möglichst innige, intensive körperliche UND emotionale Vereinigung gesucht wird - das was ich "Verschmelzen" genannt hatte - und dass dieses Erlebnis intensiver wird, je länger so eine "Slow-Sex-Setion" andauert.

Vielen Dank auch, für Deine Zeit-Angabe, dass Du schon einmal 17-Stunden am Stück "Slow-Sex" hattest.

Ich kann Deinen Beitrag, aus meinem eigenen Erleben heraus, Wort für Wort bestätigen, auch das "Slow-Sex", mit jeder weiteren Stunde, immer noch intensiver wird - wobei meine bisher längste "Slow-Sex-Zeit" 15 Stunden waren.

Ich hätte mich aber ohne Deinen Beitrag nicht getraut, dass hier zu schreiben, weil dass sonst sofort als plumpe Angeberei und Wunschdenken verrissen worden wäre.

Viele Grüße

Ralph
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Slow Sex
für "Slow Sex" braucht man wie aus den Wort abzuleiten ist viel Zeit!
Dazu die passende Räumlichkeit, leicht verdunkelt und durch Kerzenschein wieder erleuchtet. *wolke7* Musik bei man alleine vielleicht Gänsehaut bekommt! ( sollte am besten für Stundenlangen vorrätig sein) *osolemio* Und nun das wohl am wichtigsten: ein/e Partnerin/Partner bei den man sich richtig schön fallen lassen kann, den man Blind vertrauen kann, wo Zuneigung, Zärtlichkeit gegenseitige Rücksichtsnahme kein Fremdwort ist. *love3* Dies Alles zusammen mit ein paar Raffinessen noch kombiniert( z. B; Eis, Kerzenwachs, Öl, Tücher oder Feder) und kein Handy oder Türklingel die einen stört oder sogar wieder aus den Gefühlen rausreisst. *aua*
So würde ich Slow Sex geniessen! *zwinker*
LG Sigi
sigi
du brauchst weder kerzen noch irgendeinen kick, um slow sex zu praktizieren...
einzig allein die hingabe und liebe zu deiner partnerin....
am besten wäre, aus der vorstellung herauszukommen, den genitalorgasmus zu wollen...
einfach nur das fühlen ineinander...

lg sousa
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wieso ineinander?
Warum immer ineinander? Es kann auch ganz anders gehen nur durch Berührungen gegenseitig! Ohne das es zum Rammeln kommt!
rammeln??
wir reden hier von slow sex.......ineinander verharren....ohne viel bewegung...
allerdingst....die hohe kunst der schule ist dann, wenn man die hand auf den partner legt und dieser die starken wellen der elektromagnetischen felder in sich fühlt....
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Slow Sex
Aber warum ineinander verhaaren? Es geht doch eigentlich viel mehr um die Ruhe und gelassenne Ausstrahlung gegenseitig!
verharren
nein, es geht um eine intensive erfahrung des aktes...ohne grossartige bewegungen.
vielleicht googlest du vorab, bevor wir wieder von vorne anfangen...
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wird gemacht!
Aber vielleicht sind eben nicht, Alle der gleichen Auffassung zum Slow Sex! Und jeder für sich wandelt es etwas für sich ab! *zwinker* Wichtig ist eigentlich, das die zwei Lieben wissen wie Sie es gerne hätten und machen! *top*
LG Sigi
ineinander verharren...
still und leise...

den wogen, die kommen und gehen einfach nur staunend beiwohnen, dem anderen in die augen schauen, es ist emotional, es ist körperlich, es ist seelisch...

dieses stille lieben ist eine solch wundervolle erweiterung und ergänzung und kann so gar nicht mit sex als solches verglichen werden...

vertrauen, sich auf das gegenüber einlassen, mut haben, was hochkommt verebben zu lassen, sich fallen lassen können und keinem ziel zusteuern zu müssen, die wellen kommen und gehen lassen...

dafür braucht es einzig und alleine vertrauen und raum und zeit...

lasst euch auf diesen slow sex, dieses stille lieben ein, es ist heilend und es ist so bereichernd *herz*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Ja schon erlebt
diese sehr langsame ruhige Art , HINGABE, fallen lassen, Seele aufgeben...
dann kam der Fall.....oder KICK...es war der TRAUM....
sollte man mal versuchen, zu erreichen........schafft man mit Sicherheit nicht immer !
Denn es gehören 2 x *herz2* en dazu....die den GLEICHKLANG & Ruhe finden und geben....es ist wunderschön...
So oder Ähnlich habe ich es erst Leider nur 5 - 6 x mal erleben dürfen..!
Eine KLASSE für sich.....lohnt sich aber den TRAUM zu erleben.
Viele schöne Grüße an alle *kuss* Freunde hier auf den SEITEN.....
vom Skorpion
"Lustdimension Slow-Sex"
Hallo zusammen,

das letztes Posting über "Slow-Sex" ist ja nun schon eine ganze Weile her, aber das Thema ist für viele sehr interessant, denn ich bekomme immer noch regelmäßig Club-Mails dazu - überwiegend zustimmende und eigene Erfahrung ausdrückende, aber gelegentlich auch Kritik.

Ein Ausschnitt des Club-Mail-Wechsel zu einer dieser Kritiken passt sehr gut in diesen Threat, deshalb möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten:

..."Slow Sex" ist ja in der Tat eine Art 'Markenname' und bezeichnet eben gerade nicht "Sex in Zeitlupe", es kommt überhaupt nicht auf Orgasmen an, diese sind überhaupt nicht das Ziel und sollen sogar vollkommen vernachlässigt werden, wie auch das lange Stehvermögen oder langandauernde intensive Stimulation.

Wenn man also von Slow Sex spricht, meint man damit weder langsamen Sex, noch Kuschelsex noch stundenlanges Herumgespiele, wie viele hier offenbar denken.

Das zu verwechseln ist so ähnlich, als würde man in einem Thread über das IPhone über das Samsung Galaxy oder Smartphones generell sprechen...

Und hier meine Antwort dazu:

Halo, …

es freut mich, dass Dich das Thema "Slow-Sex" interessiert...

Deine Antwort zeigt mir, dass Du "Slow-Sex" bisher nur als Wort, als Theorie kennst und erst beginnst, Dich näher damit zu befassen - sonst würdest Du anders darüber schreiben.

Einige Dinge hast Du leider völlig falsch verstanden - was schade ist, denn so wirst Du die großartige "Lustdimension Slow-Sex" nicht für Dich erschließen können.

Der sogenannte "Slow-Sex" ist eben gerade nicht auf den körperlichen Orgasmus fokussiert. Wie ich in einem Beitrag ja schrieb, soll durch die langsamen, sanften Zärtlichkeiten die Seele des anderen erreicht werden - der Körper ist lediglich ein Hilfsmittel.

Dazu muss man wissen, dass sanfte Berührungen einen tieferen Widerhall in uns auslösen, als grobe - vorausgesetzt, die sanften werden nicht durch grobere Sinneseindrücke überlagert. Diese müssen also vermieden werden.

Da wir uns in unserem Alltag überwiegend mit relativ groben Sinneseindrücken befassen müssen, können wir beim Sex nicht einfach einen Schalter für Sanftheit umlegen. Es dauert folglich eine ganze Weile, bis wir beim "Slow-Sex" das volle Spektrum der sanften Sinneseindrücke wahrnehmen können.

Das ist ein Grund dafür, warum "Slow-Sex" mit jeder Stunde intensiver erlebt wird und immer gefühlsintensivere Orgasmen auslöst - nicht als vordringliches Ziel, "Slow-Sex" muss vollkommen zwanglos sein - aber als ein praktisch unvermeidliches Resultat, denn die vielen kleinen Zärtlichkeiten addieren sich zu einem, für "Slowsex-Ungeübte" unvorstellbar intensiven Orgasmus, der aber in erster Linie seelisch ist und nur zu einem kleineren Teil körperlich - obwohl diese körperlichen Reaktionen bereits viel heftiger und stärker sind, als bei einem "Orgasmus" durch andere Sexspielarten.

Ich weis, es klingt sehr arrogant, aber wer „Slow-Sex" intensiv praktiziert, hat danach echt Schwierigkeiten, den "normalen Orgasmus" anderer Spielarten überhaupt als einen Orgasmus zu betrachten - so stark ist das Lustgefälle zwischen "Slow-Sex" und den üblichen Spielarten.

"Slow-Sex" ist also alles andere als Blümchensex für Verklemmte und Potenzlose, wie er leider oftmals von Unwissenden diffamiert wird - sondern vielmehr eine "gigantische Lustdimension" die es lohnt, sich zu erschließen...

Viele Grüße

Ralph
slow sex
Diana Richardsen lehrt in ihren Seminaren etwas, womit ich nicht
ganz konform gehe. Keinen klitoralen Orgasmus.
Ich praktiziere slow sex seit ca. 4 Jahren. Erlebe
auch diese unbeschreiblichen Wellen sowohl im vorderen Bereich als
auch im hinteren Bereich der Vagina. Diese sind so stark, dass ich
tatsächlich in einem solchen Akt auf den klitoralen verzichten kann.
Aber....trotzdem möchte ich beides erleben.
Genauso wie ein Mann entscheiden kann, ob er eine Ejakulation oder
trockene Orgasmen bekommt.
Es gibt dann eine Ausnahme, das ist der von mir oft erwähnte Ganzkörper
Orgasmus, der schliesst alles in sich ein..
lieben Gruss
Intensitaet
******ato Mann
58 Beiträge
WoW
Hört sich alles sehr interessant an *g* macht mich neugierig auf mehr... nach dem Motto "Sex ist nicht alles"
sex ist nicht alles
Es ist Sex, aber eine höhere Variante, denn der Zeugungsakt, wie
ihn die meisten praktizieren, kann niemals die Energie in Fluss
bringen, die beide brauchen, um in diese Felder zu kommen...
***78 Frau
41 Beiträge
"Slow Sex"
Also ich für meinen Teil liebe "Slow Sex" in der Tat...

Ich liebe es mein Gegenüber intensiv zu spüren, zu riechen und zu schmecken...
Jeden Zentimeter erkunden...sich nah sein.

Küssen...viel küssen gehört dazu.
Das gibt mir manchmal mehr, als der eigentliche Sex.

Aber es ist nicht so, dass ich nicht auch die spontanen (verrückten) Quickies liebe...aber die sind ja nicht das Thema hier *zwinker*
Klingt gut
aber ohne austoben kann ich nicht, slow anfangen ist toll aber nur das reicht mir nicht.
Ja dann bin ich wohl hier die Ausnahme, ich will mein ko und am nächsten Tag den Muskelkater
****G12 Mann
955 Beiträge
*g* ...super....!!!! *top*
*******n504 Mann
264 Beiträge
ja
man kann es mal genießen klar...macht auch SPASS...
aber BITTE nicht immer.....denn ist es auch sehr ...
schön...wie man
schon vom mir richtig gesagt hat....! DER KICK oder KO... *pimper* Lach...
ja so mehr...weiter..
schöne Grüße der Skorpion *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.