Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Liebessprachen – Welche verwendest du, welche verstehst du?104
Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem in unseren Beziehungen…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuss-Geschenk

Kuss-Geschenk
Liebe Kussliebhaber

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geschenke *liebhab*

Dann wäre es doch gerade in diesem Kreise angemessen zu verschenken was wir alle lieben: einen Kuss. *kuss*

wem hier wollt Ihr - wolltet Ihr schon immer - einen ganz besonderen Kuss schenken? und traut sich derjenige oder diejenige auch, ihn in Empfang zu nehmen? *zwinker*

Eine liebevolle Vorweihnachtszeit
Euer
Jean
****565 Paar
2.170 Beiträge
Kuss Geschenk ...
wir sind dabei und geben gern einen Kuss *kuss2* und noch ein liebes Lächeln *g* dazu und wünschen allen , eine wundervolle und glückliche Zeit *knuddel* *kuss*
Ich möchte einen ganz zärtlichen *kuss* an einen ganz besonderen Menschen hier geben. Jemanden der mir in diesem Jahr gezeigt hat, wie schön es ist zu lieben.
Ein wundervolles Jahr neigt sich dem Ende jedoch nicht unsere wundervolle Zeit!
Danke! *liebhab* *bussi*
ich
möchte gern einer ganz tollen frau hier im club einen gaaaanz
dicken *kuss* schenken....
LadyKitty
*kuss*

Ich möchte
einem ganz großen Mann aus HH einen *kuss* geben

oder *kuss* *kuss*

*kuss* *kuss* *kuss*

und am liebsten noch vor Weihnachten *zwinker*
Hmm...
Der Sommer war einer meiner schönsten Zeiten in meinem Leben.
Zwar mit sämtlichen Höhen und Tiefen...doch hängt mein Herz der Zeit hinterher!

Nur für DICH... *kuss* *love4* *kuss*
..da mache ich mit...
Na da mach ich auch mit...ich gebe meinem Amore den dicksten *kuss* den man sich denken kann...

*kuss* Danke das Du die harte Zeit der schweren Krankheit mit mir gemeinsam durchgestanden hast,immer für mich da bist,meine Angst mit mir teilst,mich aufbaust wenn ich ganz unten bin...und mit mir hoffst das es so bleibt...*kuss*

Ich liebe Dich mehr als mein Leben *herz*

super idee! *smile* ich gebe meinen kuss an den themenersteller *anmach*

*knutsch2* *knutsch* *fans*
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Hier gibt es einige wirklich nette Damen die einen *kuss2* verdient hätten und den ich auch gerne ausführen würde.........nur müssten die Damen auch wollen, die sind leider oft sehr zurückhaltend, obwohl *kuss* doch so schön ist.....
Ein Kuss-Geschenk und ein Dank
Ich entscheide mich ganz spontan für einen Kuss an ....
......
......

Lola_12 *kuss*

(unbekannterweise ... ja das gibt es *g* , einfach aus Sympathie für die Person die Dein Profil mir nahebringt *top* )

und ein *knutsch* für knutschsuechtig, der Themenersteller dankt und freut sich *g*

Euer
Jean
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich *kuss* mal ganz innig mein Schnuckelchen, der gerade in dieser für mich schweren Zeit immer für mich da ist und mich tröstend in den arm nimmt und aufbaut, auch wenn es mal nur am Telefon ist.
Und das, obwohl wir uns erst vor noch nicht sehr langer zeit gefunden haben und viele andere schon längst schreiend davongerannt wären.
DANKE MEIN SCHNUCKELCHEN!
Und einen ganz lieben *knutsch* für alle, die gerade einen brauchen oder wollen
Für alle die mir heute, auch ohne mich zu kennen, gratuliert haben
Und für die wenigen, die ich in meinem Leben sehr wertschätze
(meine beste Freundin, meine mum, meine Kids und mein hund) die mich immer so lieben, akzeptieren und unterstützen, wie ich bin.
DANKE, daß es euch gibt!
******f69 Frau
132 Beiträge
Ich möchte allen lieben und besonderen Freunden hier einen ganz lieben *kuss* senden...

Und auch all denen, denen eine kleiner zarter *kuss* für einen Moment den Tag ein wenig schöner machen würde ...

*kuss* *kuss* *kuss*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Ich schicke einen dicken Kuss an zwei ganz liebe "Hexen" und den "Hexenmeister" *kuss*
KISS U.
the "Night-Walker" .... .

( miss U ... )

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
*kuss* an Mel83 , atemberaubende Augen und sehr sinnliche Lippen.

LG
Clari
Ich schenke liebe Küsse *kuss2* an all die Freunde, die mir ans Herz gewachsen sind, unter anderem an zwei liebe Hexen sowie dem Hexenmeister...

*kuss* *kuss* *kuss*
da bleibe ich nicht außen vor ...
... und schenke, zum Anfang der "besinnlichen Zeit" vor Weihnachten den Menschen, die ich hier kennen lernen durfte - und von denen jede(r) eine außergewöhnliche Persönlichkeit ist - einen zärtlichen *kuss* und wünsche mir, dass unser Kontakt bestehen bleibt. *kuss2*
Liebe Grüße
... Peter
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Ich schenke einen großen, innigen Kuß *kuss* allen Mitgliedern dieser Gruppe.
Ein Kuss, ganz fein und zart, in dieser langen Nacht, der gaaanz langsam aufgeht, über Gesicht und Augen zieht, durch den ganzen Körper, die Brüste kribbeln läßt und ganz unten hinten explodiert...

Viel Glück und Späß allen KussliebhaberInnen
*******_bw Frau
215 Beiträge
Kuss Geschenk
*kuss* ohne Worte (liebt eure eigenen Gedanken dazu) und wohin ihr wollt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.