Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
121 Mitglieder
zum Thema
Mehr Spüren beim Sex – wie hast du’s gemacht?101
Nach Jahren, in denen sie beim Sex wenig gespürt hat und den für sich…
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenküsse... schon mal erlebt?

Regenküsse... schon mal erlebt?
Tropfen rollen den Wangen... hinab, um kurzzeitig warmfeuchte Oberlippen voll flutende Härte des Verlustes spüren zu lassen... schwerer Platzregen lässt das Herz in einer Pfütze schwimmen... lustige Bläschen veraten sich, es nimmt bald ein Ende... doch was soll ich nur tun, würde es gar nicht regnen... hier las ich mal: geniale" Liebeslyrik schreiben wir im Kummer... *zwinker*
**********eName Paar
265 Beiträge
eins unserer ersten Dates: es wart mitten in der Nacht auf einer Hauptverkehrskreuzung, regnete in Strömen, wir waren bis auf die Haut nass, die nassen Sachen klebten auf der Haut. In Handtasche und Schuhen stand das Wasser, lief die Gesichter runter, tropfte von Kinn und Nase, die Haare tropften.. und wir standen einfach da und knutschten schmacht :))
..nicht weniger romantisch war danach die Tropfspur durch meinen Hausflur, die vor Wasser knatschenden Schuhe und das gegenseitige Pellen aus den nassen Plörren, weil wir völlig durchgefroren waren.. ja, es war im Herbst *ggg*
bleibt wohl auf ewig im Hirn verankert die Nacht *g*

für Lyrik bin ich zu unbegabt, sorry. *ggg*
...
scheiß auf Lyrik... Ihr wart glücklich... *g*
**********eName Paar
265 Beiträge
Es war als wenn die Nacht nur drauf gewartet hätte ihr feuchtes Siegel in diesen Augenblick zu drücken. Um uns herum stürzte das Wasser vom Himmel, als wollte es uns wegspülen, wegreißen aus dem hier uns jetzt. Die Luft war klar und unglaublich feucht und die Lichter auf der Gischt der explodierenden Tropfen ließen die Nacht etwas heller werden, ihre Augen etwas funkelnder. Der Blick war so klar, so tief und trotz der Sintfluten um uns herum war das Tiefste ihr Blick.
Leute, den Rest enthalte ich euch vor...der geht euch nix an *zwinker*
@aussersich
"Ist in Tränen meine Nacht durchwacht,
 und der lange leere Tag kommt wieder,

still ins Herz steigt meine Liebe nieder"....
...wohl wahr die schönste Liebesgedichte wurden durch "Regenküsse" eingeleitet...aber auch normal Sterbliche haben diese "Küsse" schon erleben müssen...

da gefallen mir leidenschaftliche Küsse, die den Regen vergessen lassen, besser...ja manchmal sollte man auf die Lyrik sch.....
Rain-Kisses .. falling (tear-)drops ... smoothing .
water....

as,

like as - LIVING CRYSTALs

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Motorrad sind wir gefahren, über alle Berge, durch Täler und Kurven.
Im strömenden Regen, es war kein Segen.

Durchgefroren bis auf die Knochen, haben wir uns in einem Unterstand verkrochen.
Da säuselte Sie mir ins Ohr, nimm mich in die Arme und schenk mir Deine Wärme. Ein tiefer Blick in die Augen und der Regen war vergessen, Küss mich, wir waren wie besessen.

Es kann nicht immer regnen und tatsächlich, die Sonne kam hervor. Schnell nach Hause, seufzte Sie.
Der Kuss war nur der Anfang ...
@Rosenmund68
"leidenschaftliche Küsse" ... ja mein liebster Schatz... die bekommst Du von mir... um dass die Sonne wieder scheint... in unseren Herzen... denn dafür sind wir geboren...
****_36 Mann
23 Beiträge
Unter der Dusche, im Regen, ist einfach eine Spur intensiver. I love it *g*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Ja
im REGEN ...auf der Terrasse
nach einem TAG der Schwüle & Hitze
dann einen schönen Anfang mit *kuss* en ....
e
was dann in einem Platzregen...und Leidenschaft... *popp* mit vollen ERFOLG
und *kuss* *kuss* *kuss* den Abschluss fand
habe ich nie vergessen
es war KLASSE...
macht viel Spaß wenn die Mischung stimmt .....
Der Skorpion der Leidenschaft..
In den Bergen
...
Bei einer Wanderung, zuerst durch einen nebelverhangenen Wald gestapft, und dann, auf der Hochalm setzte der Regen ein.
Das Wasser war überall und wir liefen, plötzlich Hand in Hand weiter. Suchten Schutz unter einem Baum und küssten uns ganz zart die Regentropfen von der Nasenspitze, den Wimpern, den Lippen. Dazu die Sicht auf das atemberaubende Bergpanorama, die dampfenden Täler.
Unglaublich romantisch war es. Die Erde stand still für ein paar Atemzüge.
Und selbst, wenn dies schon Jahre her ist, zaubert es doch immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht...

Hach...

*love*
****G12 Mann
956 Beiträge
Küssen geht immer ...
...egal was für Wetter....,bei kühleren Temperaturen wird doch dann beiden warm ums Herz *knutsch2*
regen ist segen
küsse vom herzen nur genüsse
tropfen sollen zur strömen werden
wenn man innigst sich küsst, dann fällt es leicht zu sterben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.